Zitat Zitat von Pik
Hat man da unter den Geistes- und Sozialwissenschaften nicht genug Auswahl? ^^
Die Auswahl ist generell groß, aber es gibt halt nicht viel, was mich wirklich interessiert. Das Hauptproblem dürfte aber sein, dass ich sogar zu faul bin um zu suchen

Zitat Zitat von Pazzi
...ich plane demnächst mal mit Xenogears anzufangen.
Das Spiel ist echt anstrengend, man muss da höllisch aufpassen sonst weiß man im nächsten Moment gar nicht, was eigentlich los ist. Hab beim Spielen letztes Jahr nur eine kleine Pause eingelegt und kam dann nie mehr rein ins Spiel. Müsste also auch wieder von vorne anfangen wenn ich es irgendwann mal durchspielen will^_- In der Hölle sollen die Entwickler dafür schmoren, dass sie Sprungpassagen eingebaut haben.

Glückwunsch zum Geburtstag btw.

Zitat Zitat von Dio
Für den Fall, dass du das nicht vorhast, hier wird nicht gespammt, sondern ganz konstruktiv diskutiert... meistens jedenfalls.
Falls es nicht schon wieder Totenstille herrschen

Zitat Zitat von Wargod
Warte schon sehnsüchtig auf ein Gewitter apokalyptischen Ausmaßes.
Das hatten wir vor 2 Wochen, als es auf einmal zu schütteln begann. Zwar hat es nach einer halben Std. aufgehört, doch die Straßen waren danach alle überflutet, sogar die Hauptstraßen. War dann direkt danach noch mit dem Rad unterwegs, ich muss sagen. es war schon eine lustige Erfahrung. Die Leute kamen alle aus ihren Häusern und schauten faziniert zu, wie alle Verkehrsteilnehmer mit dem Wasser kämpften, als ob sie bei einem Zirkusbesuch oder ähnliches wären