Wow, da hält man sich mal nen Tag lag vom Internet fern und wird ganz spontan mit ner KK-Revolution überrascht, die ich schon gar nicht mehr für möglich gehalten hätte.
Mir kam nach über 2 Monaten Ruhepause wirklich der absurde Gedanke, dass diese gesellige Runde hier ein für alle male beendet sei.
Gestern war ein toller Tag! Ich war dem verdursten wirklich selten so verdammt nahe und an der dreckigen Hitze, gepaart mit akutem Wassermangel beinahe verreckt!X__xZitat von Aki
Der Tag fing noch relativ normal an, hab zwei Anrufe von diversen Leuten bekommen, zum einen wollten sich nen paar Kollegen gegen 19 Uhr in der Oberhausener Müga treffen und halt nen bisschen feiern, zum anderen wollte ein Nachbarn unbedingt in die Essener Innenstadt und Kendo-Schwerter kaufen, was wir uns schon seid Wochen vorgenommen hatten.
Die Bahn die fast anderthalb Stunden hin und zurück fuhr war natürlich nicht klimatisiert und wir waren von den Schwertern irgendwie so angetan und blind, dass wir auch noch ne Knappe halbe Stunde in der Sonne rumgeplänkelt haben... Wasser war zu dem Zeitpunkt zwar noch erreichbar, allerdings nicht gekühlt und daher musste der Metzo Mix dran glauben.![]()
Schon ohnehin Schweißgebadet haben wir sogar noch weitergeplänkelt, als mein Vater mich aus dem nix anrief und sofort brauchte um irgendein Sauerstoffspender-Gerät zu meinem Opa ins Krankenhaus zu tragen.
Konnte ich natürlich nicht ablehnen.
Im Krankenhaus sind wir dann aus verschiedensten Gründen noch nen ganzes Stück länger geblieben, sodass ich keine Zeit mehr hatte und direkt in Richtung Müga einschlagen konnte.
Zack, zack, anner Tanke vorbei, noch mal 3 (gekühlte) Flaschen Veltins V+ gekauft und dann in die Müga, wo auch schon alles versammelt war.
Die 3 Flaschen hatte ich vor lauter Durst und Sorge, dass sie warm werden könnten ziemlich schon weg und aufgrund der unerträglichen Hitze sind wir zwei Stunden später schon wieder abgezogen.
Einige schlugen gegen 22 Uhr sogar schon den Heimweg ein, wozu der Großteil aber verständlicherweise noch keine Lust hatte und so haben wir uns alle überreden lassen zu jemanden der Sturmfrei hatte mitzukommen.
Ironischerweise wohnte der auch noch in Speldorf, was ca. an der anderen Seite der Stadt lag, aber die Strapazen bis dahin spare ich mir mal einfach, sonst dauert's zu lang.![]()
Naja, als wir schließlich ankamen wurde uns dann auch spontan gebeichtet, dass sämtliche Vorräte bereits vertilgt waren und von einem Anti-Alkoholischen Getränk fehlte in der Bude jede Spur...
Die Partystimmung schlug daher im Nullkommanix gegen 0 und ne Stunde später hatte ich für den Rest des Abends nur noch ein einziges Ziel: Wasser!
Der Nachtexpress kam zum Glück recht flott, da wir allerdings noch 2 Mal umsteigen mussten war der Rückweg auch nicht der angenehmste, bis wir im Bus schließlich jemand bekanntes getroffen haben, der mit einer halbvollen Flasche Wasser manch einem wohl das Leben gerettet hat.![]()
Tja, gegen 2 Uhr war ich dann zuhause, bin sofort gegen Kühlschrank gesprungen und hab 2 sprudelnde Flaschen Wasser vorgefunden.
Zuhause ist es doch immer noch am schönsten!^__________^'
Schulisch wird's bei mir so langsam auch ernst... ich knie mich jetzt voll und ganz rein und versuch das Beste aus meinem Abi zu machen.
Wobei ja momentan Ferien sind und ich überhaupt nichts lerne, sondern mich durchs nix tun und ausschlafen für das letzte Schuljahr genug zu motiviere versuche...![]()
In den zwei Wochen die ich jetzt noch hab muss ich allerdings noch 2 Bücher für Englisch und Deutsch lesen.
Zum einen "Fahrenheit 451" und zum anderen "Irrungen und Wirrungen".
Bei diesem "Irrungen und Wirrungen" hab ich sogar die erste Seite schon gelesen... sie besteht aus 2 Sätzen und unendlich vielen Kommas.
Kennt ihr diese übertriebenen Schachtelsätze wo man jeden zweiten Satz doppelt lesen muss, weil sie so unendlich lang(und weilig) sind, dass man die hälfte des Anfangs gegen Ende des Satzes wieder vergessen hat?>__>
Wobei auf meinem Now-Reading-Plot noch immer "STAR WARS - Obi Wan Kenobi und die Biodroiden" liegt und solang diese nicht verschwindet werd ich wohl nix anderes anfangen.xD
Krank... -.-'Zitat von Dio
Wie hältst du das mit so wenig Flüssigkeit durch? Verbringst du den Tag im Kühlschrank, oder gehörst du mit zur luxuriösen Klasse, die sich Dinge wie Klimaanlagen oder Ventilatoren leisten kann?![]()
Eine Leidenschaft der wir wohl alle nachgehen.^^Zitat von Dio
Ich hab auch schon überlegt, mir vielleicht nen Kendo Buch zu kaufen, oder in nen Verein zu gehen, hab mich keine Lust mich allein irgendwo anzumelden, weil ich (ähnlich wie Pik) ne Abneigung gegen unbekannte Menschen habe.
Beim Self-teching kann man sich was falsches Beibringen?O_o Ja?
Also gestern kamen beim Kendo Duell schon recht spektakuläre Bewegungsabläufe und Combos zustande... genauso wie gewisse Phasen, wo die Schwerter aneinander vorbeiziehen, ohne sich zu treffen, was natürlich als Belastung für sämtliche Lachmuskeln gedacht ist.’
Die Ehre mit einem Speer in der Hand zu kämpfen hatte ich bislang noch nicht... trotzdem sollte man mir keinen Besen in die Hand drücken.
Das war früher in der Sek.I beim Ordnungsdienst oft der Fall und dann hat der Großteil meiner Mitschüler immer so geguckt:![]()
![]()
Ehehe.Zitat von Evechen
![]()
Geh weg!>__> Ist schon skurril genug, wie bescheuert einen die Leute angucken, wenn man mit nem Kendo-Schwert in der Bahn hockt... als wäre man verrückt, oder aus ner anderen Zeit.Zitat von Pik
Manche haben sogar verängstigt versucht abstand zu halten und in der Bahn hat sich (obwohl sie erbrechend voll war) niemand neben mich gesetzt.
*ab jetzt immer mit Kendo Schwert rumläuft*![]()
Also mir persönlich macht es nichts aus, wenn irgendwelche Leute dabei zugucken.Zitat von Dio
Ab und zu zeigen sich die Leute sogar interessiert, wobei es sich sogar sehr häufig um ältere Herrschaften handelt... ich hab auch schon meine Lieblingsoma, die mir dann jedes Mal erzählt, wie man mit einem Florett kämpft.
Solche Kämpfe sind wahrscheinlich nur schwer in der Wohnung zu praktizieren... irgendwas geht bekanntlich immer kaputt.![]()
Tzz... *sich das Hemd hochkrempelt und nen Kratzer zeigt* meine alte Vietnam Kriegswunde!ò_ÓZitat von Dio
*edit*
Hopla, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich letztens tatsächlich meine Musterung hatte?Zitat von Wargody
Nun, das Ergebnis hab ich noch nicht bekommen, ich musste wegen einer Sache sogar noch mal extra zum Neurologen und der sagte mir anschließend, dass ich mit der Post bescheid kriegen würde… tjo, bin mal gespannt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.![]()