mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mister Brightside
    Ich habe mir heute eine Heftklammer (Bostitch, wie man das in der Schweiz nennt) in den Finger gejagt. Das Büroleben ist köstlich amüsant.
    Aber jetzt werde ich eine Woche ohne Klimaanlage auskommen müssen; heute hatten wir etwa 20° C im Büro und die draussen haben sich zu Tode geschwitzt. Hrhr
    Weichei, ich hab mir gestern das Knie aufgeschlagen, und habe mir schon zwei Zehen angeknackst.

Btw. für den Fall, dass du hier dazustoßen wills, erstmal herzlich willkommen im KK.
    Für den Fall, dass du das nicht vorhast, hier wird nicht gespammt, sondern ganz konstruktiv diskutiert... meistens jedenfalls.

Zitat Zitat von Diomedes
    Btw. für den Fall, dass du hier dazustoßen wills, erstmal herzlich willkommen im KK.
    Für den Fall, dass du das nicht vorhast, hier wird nicht gespammt, sondern ganz konstruktiv diskutiert... meistens jedenfalls.
    Ich hatte allerdings vor, dazuzustossen, allerdings kann es schnell passieren, dass zwischen einzelnen Posts eine Pause von einigen Tagen liegt...

Ich entschuldige mich natürlich augenblicklich, dass ich diesen Diskussionstreffpunkt mit meinem Spam veruntreut habe. (Kein Sarkasmus!)
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!