Habe ein ähnliches Problem mit Dragon Quest VIII. Mache da nur hin und wieder weiter. Das Spiel zieht sich duch das ständige Latschen und endlos viele Kämpfen einfach zu sehr für die recht einfach gehaltene Story.Zitat von Pazzi
Ach ja.... Mist, erinnert mich daran, dass ich in den Ferien endlich den Perso abholen und mich ber der Fahrschule anmelden wollt. >_<Zitat
Muss ich mir unbedingt für Montag festhalten. ^^
Oh... da hab ich ja mal genau die richtige Wahl getroffen. Meine Leistungskurse sind nämlich Deutsch, Physik und Chemie (ich bin ein Masochist, ich gebs zuZitat von Eva
).
Also sowas tu selbst ich mir nicht an. Ich werd schon wild wenn um 10 irgend nen Idiot in der Nachbarschaft seine Kreissäge rausholt, die er irgendwie jeden Tag braucht. Da fragt man sich, was der immer zu sägen hat. Er dürfte zumindest keine Leichen mehr im Keller haben.Zitat
![]()
Man möge mir verzeihen, wenn ich mich um halb 3 in der Nacht in nem stockfinsteren Raum mal verschreibe.Zitat
![]()
Für uns ja nichts neues.Zitat
![]()
Nein, das war fies. Nimms nicht ernst, das hatte grade einfach was.![]()
Also der Hof ist zwar an der Straße, allerdings ohne jedes Licht (bis auf Mond und Sterne).Zitat von Pik
Abgesehen davon, das hier ist SPIESEN. Hier fahren mitten in der Nacht keine Polizisten durch die Straßen, sondern beenden Punkt 18 Uhr den Dienst, wie es sich für Beamte gehört..![]()

Kontrollzentrum

).