Machst du das auch im Freien? Und an einer (vielleicht sogar belebten) öffentlichen Straße? Man stelle sich zwei Polizisten auf nächtlicher Streifenfahrt vor, die plötzlich einen schwertschwingenden Schatten erblickenZitat von Dio
Na dann viel Erfolg dabei, ist ja bei der Hitze auch nciht das angenehmste ^^. Obwohl ein hitzbetäubter Prüfer, der die Sache hinter sich haben will durchaus seine Vorteile haben könnte ^^Zitat von Pazzi
Wann kommt eigentlich die nächste Nickänderung?
Ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch, wüsste nicht, was ich damit zu schaffen habe ^^Zitat von Eve
Da muß man etwas unterscheiden. Studientechnisch wurden Ingenieursberufe seit jeher höher angesehen und werden dementsprechend wesentlich besser vergütet. Die tun nämlich was für die gebeutelte WirtschaftZitat
. Das was du ansprichst ist das Umdenken in der Schule, was auch richtig ist, allerdings sollten sie von ihrem Studiengebührentrip runterkommen und das Inland wieder so attraktiv machen, daß nicht der Großteil in's Ausland abwandert.
Aber das Thema hatten wir glaube ich schon ^^
Oh, ich hoffe du verzeihst mir den Schreibfehler ^^Zitat
Falls du auf das Wort an sich anspieltest, das ist ein zweirädriges Vehikel zur Fortbewegung, welches auch sehr zur sportlichen Betätigung geeignet ist
Einsicht ist der erste Weg zur BesserungZitat
![]()