Zitat Zitat von Dio
Meine Leidenschaft für Speere und Schwerter übe ich zwar noch immer nich im Rahmen eines Vereins aus, aber ein wenig self-teaching kann ja nicht weiter Schaden (und was sonst sollte man mitten in der Nacht trainieren ) .
Machst du das auch im Freien? Und an einer (vielleicht sogar belebten) öffentlichen Straße? Man stelle sich zwei Polizisten auf nächtlicher Streifenfahrt vor, die plötzlich einen schwertschwingenden Schatten erblicken

Zitat Zitat von Pazzi
Fahrstunden, Theorieunterricht
Na dann viel Erfolg dabei, ist ja bei der Hitze auch nciht das angenehmste ^^. Obwohl ein hitzbetäubter Prüfer, der die Sache hinter sich haben will durchaus seine Vorteile haben könnte ^^
Wann kommt eigentlich die nächste Nickänderung?

Zitat Zitat von Eve
>__> ich darf doch wohl bitten. gerade bei deiner art müsstest du diese erkenntniszweige anbeten. ja, anbeten !___!
Ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch, wüsste nicht, was ich damit zu schaffen habe ^^

Zitat Zitat
dieser neumodische hokus-pokus, dass die naturwissenschaften höher angesehen werden als die geisteswissenschaften, ist doch nur so eine ausgeburt postmoderner denkschemata. !___!
Da muß man etwas unterscheiden. Studientechnisch wurden Ingenieursberufe seit jeher höher angesehen und werden dementsprechend wesentlich besser vergütet. Die tun nämlich was für die gebeutelte Wirtschaft . Das was du ansprichst ist das Umdenken in der Schule, was auch richtig ist, allerdings sollten sie von ihrem Studiengebührentrip runterkommen und das Inland wieder so attraktiv machen, daß nicht der Großteil in's Ausland abwandert.
Aber das Thema hatten wir glaube ich schon ^^

Zitat Zitat
fahr - rad... ? o___O
Oh, ich hoffe du verzeihst mir den Schreibfehler ^^
Falls du auf das Wort an sich anspieltest, das ist ein zweirädriges Vehikel zur Fortbewegung, welches auch sehr zur sportlichen Betätigung geeignet ist

Zitat Zitat
ja, ich bin doof ._.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung