es geschehen ja doch noch zeichen und wunder. \o/

Zitat Zitat von Aki
nicht dass Eve noch alt und grau wird bevor er den nächsten KK eröffnen kann. Was, das ist er schon? Naja, auch egal
das sind die gene .___. naja, und wahrscheinlich der stress in letzter zeit, was uns zum urgestein von jeglichem OT bringt:

Zitat Zitat
Was steht denn bei euch so an?
die apokalypse. =__= offiziell hab ich ab heute "ferien", aber nächste woche noch 5 klausuren und muss noch einen mietvertrag unter dach und fach bringen.

jawohl - eve zieht aus! \o/

vier stunden pendeln jeden tag halt ich nicht noch ein semester durch und wie krank das ganze eigentlich ist, wurde mir erst gestern wieder vor augen geführt: total wuschig durch die hitze und die zustände, die man beim speed-kopieren kriegt, hab ich meine brieftasche im kopierraum liegen lassen...
den ganzen campus abgesucht und bin mit einer t-shirt-feuchte von ca. 1000% dann doch noch zum bahnhof geschleift, nachdem ich mir von einem freund geld leihen musste. =__= mit dem studi- + personalausweis fährt man nämlich kostenlos bahn zur uni. >__> zum glück ist das ding wieder aufgetaucht und ich konnte es vorhin im institutssekretariat abholen... die implikationen nächste woche ohne ausweise jeglicher art dazustehen wären der untergang gewesen... (bei einigen prüfungen kommt man ohne den kram nicht mal rein x___X)

achja, und ich überlege immer noch, was ich mit meinem zweiten nebenfach anstelle. die einführungsveranstaltung in philosophie war wie vollnarkose im koma. aber keine ahnung, ob es sich lohnt auf IWK oder germanistik umzusteigen. >__>

Zitat Zitat von Pik
Hat man da unter den Geistes- und Sozialwissenschaften nicht genug Auswahl? ^^
>__> ich darf doch wohl bitten. gerade bei deiner art müsstest du diese erkenntniszweige anbeten. ja, anbeten !___!

dieser neumodische hokus-pokus, dass die naturwissenschaften höher angesehen werden als die geisteswissenschaften, ist doch nur so eine ausgeburt postmoderner denkschemata. !___!

Zitat Zitat
mich auf das Dresdner Fahradfest freuen
fahr - rad... ? o___O

Zitat Zitat von Dio
Die erste Ferienwoche neigt sich dem Ende, und ich kann vom Ausschlafen und durchzocken gar nicht genug kriegen.^^
schande !___! schande !___!
;____;

inzwischen steh ich sogar an meinen freien tagen in letzter zeit (dank reichlich ausfall + wegfall meinerseits) um acht auf.

Zitat Zitat
Blockglöte zu spielen
bilder!!111 ich hab noch nie jemand blockglöte spielen sehen.

scheint ein sehr seltenes instrument zu sein

(ja, ich bin doof ._.)

Zitat Zitat von Pazzi
Ich liebe Eves nette Art jemanden zum posten zu animieren