es geschehen ja doch noch zeichen und wunder. \o/
das sind die gene .___. naja, und wahrscheinlich der stress in letzter zeit, was uns zum urgestein von jeglichem OT bringt:Zitat von Aki
die apokalypse. =__= offiziell hab ich ab heute "ferien", aber nächste woche noch 5 klausuren und muss noch einen mietvertrag unter dach und fach bringen.Zitat
jawohl - eve zieht aus! \o/
vier stunden pendeln jeden tag halt ich nicht noch ein semester durch und wie krank das ganze eigentlich ist, wurde mir erst gestern wieder vor augen geführt: total wuschig durch die hitze und die zustände, die man beim speed-kopieren kriegt, hab ich meine brieftasche im kopierraum liegen lassen...
den ganzen campus abgesucht und bin mit einer t-shirt-feuchte von ca. 1000% dann doch noch zum bahnhof geschleift, nachdem ich mir von einem freund geld leihen musste. =__= mit dem studi- + personalausweis fährt man nämlich kostenlos bahn zur uni. >__> zum glück ist das ding wieder aufgetaucht und ich konnte es vorhin im institutssekretariat abholen... die implikationen nächste woche ohne ausweise jeglicher art dazustehen wären der untergang gewesen... (bei einigen prüfungen kommt man ohne den kram nicht mal rein x___X)
achja, und ich überlege immer noch, was ich mit meinem zweiten nebenfach anstelle. die einführungsveranstaltung in philosophie war wie vollnarkose im koma. aber keine ahnung, ob es sich lohnt auf IWK oder germanistik umzusteigen. >__>
>__> ich darf doch wohl bitten. gerade bei deiner art müsstest du diese erkenntniszweige anbeten. ja, anbeten !___!Zitat von Pik
dieser neumodische hokus-pokus, dass die naturwissenschaften höher angesehen werden als die geisteswissenschaften, ist doch nur so eine ausgeburt postmoderner denkschemata. !___!
fahr - rad... ? o___OZitat
schande !___! schande !___!Zitat von Dio
;____;
inzwischen steh ich sogar an meinen freien tagen in letzter zeit (dank reichlich ausfall + wegfall meinerseits) um acht auf.
bilder!!111Zitat
ich hab noch nie jemand blockglöte spielen sehen.
![]()
scheint ein sehr seltenes instrument zu sein
![]()
(ja, ich bin doof ._.)
Zitat von Pazzi
![]()

Kontrollzentrum

ich hab noch nie jemand blockglöte spielen sehen.