Tja... da will ich mal guten Willen zeigen, und den Wiederbelebungsversuch unterstützen.^^
Nicht viel. 8)Zitat von Aki
Die erste Ferienwoche neigt sich dem Ende, und ich kann vom Ausschlafen und durchzocken gar nicht genug kriegen.^^
Dank der GT4- Foren Challenge hab ich ja nen tagfüllendes Programm, ansonsten hab ich mal wieder einen verzweifelten Versuch gestartet, abzunehmen.
Das beinhaltet ein Wasserkonsum von etwa 2,5 Liter pro Tag, wenig Essen (also wenig im Vergleich zu früher) und natürlich Training unterm Sternenhimmel.
Meine Leidenschaft für Speere und Schwerter übe ich zwar noch immer nich im Rahmen eines Vereins aus, aber ein wenig self-teaching kann ja nicht weiter Schaden (und was sonst sollte man mitten in der Nacht trainieren) . Es heißt zwar, dass man sich so falsche Bewegungen antrainiert, aber ich verlerne schnell Dinge, daher ist das nicht weiter wild ^^ Habe schließlich auch verlernt, im Baskettball gut zu treffen... die meisten Würfe landen immer nur am Ring, nie im Ring. Außerdem hab ich verlernt, Blockglöte zu spielen, was mir in der Grundschule aufgezwungen wurde, darüber hinaus hab ich schon mehr als die Hälfte dessen, was ich je an Französisch konnte, verlernt (nie wieder Französisch
)
Tja äh... das wars erstmal von meiner bescheidenen Seite.![]()