Endlich Ferien.....jetzt kann ich mich nach den ganzen Wochen mit Schulstress endlich entspannen...
In dem Moment, in dem ich die Facharbeit in der Information abgeben hab, war ich direkt ne Tonne leichter, die Facharbeit war schon eine Last, besonders gegen Ende.Zitat von Aki
Da sind mir Klausuren doch lieber.![]()
Sag mal, was hast du denn jetzt eigentlich für deine Facharbeit bekommen, du durftest das ja...naja wie soll ich sagen.....verbessern?Zitat von Omegan
![]()
Ich bekomme jedenfalls meine Facharbeit (und die ganzen anderen Klausuren) erst nach den Ferien, na das wird ja was.
Vielleicht dass ich in der Oberstufe keine Facharbeit mehr schreiben muss?Zitat von Eve
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Umweltverschmutzer.Zitat von Aki the driver
Es sei denn, du schwörst noch auf deinen Fahrrad.![]()
Und wie fühlt es sich an? Hast du schon gewisse Vorteile bemerkt? Wie stehts mit einem Auto?
Nur zu! Ich hätte nichts dagegenZitat von Eve
![]()
Allerdings kann das noch dauern, wenn das hier so weiter geht.
Kommt schon Leute, warum lassen wir es hier nicht wieder krachen?^^
@Wargod: Schön wieder was von dir gelesen zu haben.^^
Meld dich mal öfter, soweit möglich.
Yoa, ansonsten gibts es meinerseits nichts neues, ich könnte jetzt wieder einen Roman schreiben, wie anstrengend die Schule in den letzten Wochen doch ist/war aber ich glaube das interessiert (fast) keinen und schreckt einige vom KK ab - hab ich zumindest das Gefühl.![]()