Tzz... Regeln sind da um gebrochen zu werden!}Zitat von Hali
Kann ich verstehen... war bei mir auch nen sehr kostenspieliges Unterfangen, mein Arbeitsspeicher zb. war gerade mal 256 MB groß.._.'Zitat
Naja, wenn man seinen PC nach fast 3 Jahren nu aufrüstet ist das sicherlich keine Schande.
Und da mein Vater gesagt hat, er würde die Hälfte dazuzahlen, wenn ich meine Frisur etwas korrigiere, sprich: mir die Haare kürzer schneiden lasse, hab ich für den Arbeitsspeicher + neue Graka gerade mal 200 Euro geblecht...
Jepp, ganz Recht! Ich bin Korrupt!![]()
Hat mich jemand gerufen?Zitat
Demnächst kommt ja sogar noch 'Empires' raus, bin mal gespannt. Von einem 'DW 5 - XL' Kauf kann ich dir aber nur abraten!
Keine Lvl. 5 Waffen, der Xtreme Modus is kein Ticken anders als beim 4. Teil und ansonsten bietet das Spiel, wenn man vom Chara-Editor absieht keine Neuheiten, die einen 30 Euro Kauf wert wären.>__>
Schon... noch lieber hätte ich aber gesehen, wie einer von euch Beiden die Nettiquette tritt... man seid ihr gut!Zitat von Aki
![]()
Und ich hab vorgestern bei der Abi-Klausurwahl den größten Fehler meiner Schullaufbahn gemacht: Philosophie als Abi-Fach angegeben!>__<Zitat
Ich hatte keine andere Wahl, weil ich dummerweise eine Gesellschaftslehre nehmen muss...
Tatsache... allerdings hat unser KK stark an Geschwindigkeit und Kompetenz (schließlich hat Dio lange nichts hören lassenZitat
) verloren.
Wird sicherlich daran liegen, dass die Meisten, was teilweise auch auf mich zutrifft, zu viel um die Ohren haben.
Wenn ich mir überleg, dass ich vor zwei Jahren nicht selten bis zu 3 Stunden im Forum gelesen habe... das würde ich mittlerweile nicht mehr hinkriegen.
Und am Wochenende unternehme ich in letzter Zeit auch unheimlich viel, bin sogar jeden zweiten Samstag inner Disse, seid mich nen Kollege einmal überredet hat mitzukommen.
Keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber mittlerweile bin ich ihm echt dankbar.![]()