Zitat Zitat von Pazzi
Wiiih, Bleach, shiny shiny :3
ich frag mich, was für eine seltsame sende-politik haben die eigentlich bei bleach, immer für 2 wochen senden dann min. eine woche pause, nicht dass da im moment was wirklich spannendes passiert aber so gehen die filler doch nie zu ende >_>

Zitat Zitat von Ryu
Und Zeit muss man ja auch haben.... >_>
zeit kann man immer haben, die frage ist nur ob man's nur will. 15 min. weniger rumgammeln reich schon vollkommen aus

Zitat Zitat von OX
Und mit Filme meine ich auch Filme... wir haben sogar 'Tiger and Dragon' bei dem geguckt.
schwach, wir haben Terminator 2 geguckt

Zitat Zitat
*beide wissen will*^___________^'
*brrrrr* das willst du freiwillig?

Zitat Zitat
Die Lösung auf all deine Probleme: Oblivion!^_~ <- ich bin schon süchtig und ihr könnt das auch!!
da kann ich mich Pazzi anschließen, mein PC würde sogar nicht mal Morrowind schaffen und ne Xbox360 habe ich ebenfalls nicht.
außerdem hab ich west-rpgs noch nie so wirklich gemocht, das einzige west-rpg, das ich auch richtig gespielt hab, war Silver, und nicht mal das hab ich auch nur annähernd zu ende gespielt

Zitat Zitat von Pazzi
Aber die Lösung all meiner Probleme ist bzw. wird Kingdom Hearts 2 (US-Version)
meine hoffentlich auch *_*
hab schon 2 abi-klausuren hinter mich gebracht, wenn die 3. und dann die mündliche prüfung vorbei sind, dann geht's endlich los \o/

btw. im moment geht es ja ganz schön rund hier im h&s obwohl gar kein neues top-spiel rausgekommen ist liegt wohl an den neuen und auch sehr kompeten usern, allerdings hat anscheind noch keiner den weg hier rein gefunden, unsere posts sehen doch gar nicht so abschreckend aus wie in der vergangenheit