Zitat Zitat von Halli
4chan, jede Wette
Was ist 4chan? ._________________________."
Zitat Zitat von Evechen
humane. >__>
Von der Sorte gibt es auf meiner Schule nur noch einen... und bei dem hab ich nicht mehr Unterricht.>__<
Lehrer die jede Unterrichtsstunde nur Filme zeigen sind doch immer noch die besten.^^
Und mit Filme meine ich auch Filme... wir haben sogar 'Tiger and Dragon' bei dem geguckt.
Zitat Zitat
als die damals ihren ersten hit in den charts landete, hab ich auch noch fleißig viva/mtv geschaut und da war sie wirklich noch verdammt jung. x___X das gif fand ich aber trotzdem klasse. *gespeichert hat*
Wenn ich dir DAS jetzt sagen, wirst du´s wieder löschen: Sie ist verheiratet!;_;
Zitat Zitat von Aki
Und neben 4chan gibt es ja durchaus noch "einige" andere ähnlich böse Seiten *brrrr*
*beide wissen will*^___________^'
Zitat Zitat von Koy
Lustig sind die Fahrten allemal mit ihr.
Da kenne ich auch gewisse Leute... wobei mir diese wenn sie mit doppelter Richtgeschwindigkeit durch die Straßen brettern und man den Bass der Anlage trotzdem noch drei Straßen weiter höhrt nicht ganz koscher sind.O__ô
Zitat Zitat von Halli
"Dragon Quest VIII", "Shadow of the Colossus", "Suikoden Tactics" und "Samurai Legend Musashi" für 30€.
Die Lösung auf all deine Probleme: Oblivion!^_~ <- ich bin schon süchtig und ihr könnt das auch!!
Zockt hier eigentlich gar keiner West RPGs?O_o
Ich glaube seid Anfang der Ferien gab es nur einen Tag, an dem ich nicht bis zum Umfallen Oblivion gezockt hab und da war ne Party!