hat da jemand nach mir gerufen? 8DOriginally Posted by Pazzi
wer um alles in der welt hätte gedacht, dass eine internetseite jemals wieder ein solches suchtpotenzial ausstrahlen könnte. o_o in diesem sinne: DESU is a MEME!!
na dann träum mal schön weiter.Originally Posted by Hayabusa
(sei froh, dass du es hinter dir hast
)
.____. diese argumentation enthält etwas, das mir bisher noch nicht in den sinn gekommen ist. <___>" naja, vorerst brauch ich den fleppen trotzdem nicht, auch wenn es schön wäre dann nach den 1000 jahren zwischen prüfung und autoanschaffung mal wieder fahren zu können. x)Originally Posted by Akito
zuhause hätte ich jetzt ein schönes bild gehabt, dass laut "ask 4chan" schreit, aber ich bin zu faul jetzt selbst eins zu basteln!Quote
jedenfalls ist das bild von fluffy und multschi zu 100% redlich, sonst würde es frau dr. cromo dingsbumsbla ja nicht auf ihrem mathehefter durch die kante tragen.
(jeder hat hier halt seine eigenen überlebensstrategien entwickelt XD)
schande über dich .___. du hast es im original, oder? wollte auch schon lange mal wieder den emu für PE rauskramen, aber ich hab SotC und .hack//INFECTION schließlich beide noch nicht durch - das muss sich bis ferienende noch ändern.Quote
(kauf dir trotzdem Sotc !___!)
humane. >__> die haben das natürliche desinteresse gegen jahrgangsende schließlich schon über die jahrzehnte mitgenommen und waren reichlich froh, wenn man einfach die klappe gehalten hat und sich selbst beschäftigte. ^^Originally Posted by OmeganX
als die damals ihren ersten hit in den charts landete, hab ich auch noch fleißig viva/mtv geschaut und da war sie wirklich noch verdammt jung. x___X das gif fand ich aber trotzdem klasse. *gespeichert hat*Quote
![]()