Zitat Zitat von Eve
so haben zumindest wir es angestellt die letzten wochen zu überstehen.
Was habt ihr eigentlich für Lehrer?>__>
Ich kann mich an die letzte Schulstunde eines Schuljahres, in welcher ein Lehrer mal keinen ernsthaften Unterricht gemacht hat schon gar nicht mehr erinnern.
Wobei es in der 13 tatsächlich vielleicht mal anders sein könnte, zumindest können die Lehrer uns da in den letzten Stunden keine LZKs oder ähnliches mehr aufdrücken, aber das Thema “Lehrer vor den Ferien“ haben wir ja schon oft genug durchgekaut.
Zitat Zitat
wie alt wird die dieses jahr? 12 vielleicht???
Das Doppelte.
Zitat Zitat von Koy
Sag mal, was hast du denn jetzt eigentlich für deine Facharbeit bekommen, du durftest das ja...naja wie soll ich sagen.....verbessern?
VERBESSERN!!! - schreis ruhig heraus!xD
Tjo, hab sie zwei Tage vor der Ferien einfach nochmal abgegeben... großartig viel hab ich aber auch nicht mehr gemacht, was ich ohnehin nicht vorhatte.
Bei dem ganzen Klausurberg der schon ne Woche nach Abgabe auf uns zukam wohl auch verständlich.
Zitat Zitat
Ich bekomme jedenfalls meine Facharbeit (und die ganzen anderen Klausuren) erst nach den Ferien,
Rate mal wer noch!

Eigentlich wollte ich sie sogar erst nach den Ferien wieder abgeben, echt lustig wenn man als einziger in Philo schreibt!^^
Zitat Zitat
Vielleicht dass ich in der Oberstufe keine Facharbeit mehr schreiben muss?
Müssen wir auch nicht!
Zitat Zitat von Aki
schön, aber ob man nach 2 jahren noch fahren kann?
Definitiv: Nein!
Hab schon jetzt meine Zweifel, ob ich in nem Jahr überhaupt noch die Vorfahrtsregeln innerhalb von Sekundenbruchteilen überblicke.
Von diesen verdammten Bögen würde ich mittlerweile sicherlich auch keinen mehr mit weniger als 20 Punkten abschließen, aber das macht die Sache ja gerade so verdammt interessant und lustig wenn ich endlich ne Karre hab...
Zitat Zitat
Wie kommst du nur immer an solche tollen Gifs?