mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Eva

von mir hast du das okay, kannst gern den neuen thread aufmachen, wenn es dann soweit ist....

[Ego]
    Neues semester angefangen. Ach wie habe ich mich darauf nicht gefreut. Arbeite jetzt schon seit 2 Wochen in der Anatomie beim Präparieren als Tischbetreuer für die Zweitsemestler, macht manchmal Spaß, lerne viel, ist aber frustrierend, wenn die den ernst der lage nicht begreifen, zu mal es sie den ganzen Kurs nach derneuen studienordnung nicht mehr wiederholen können. Naja, mir soll es egal sein, aber irgendwie tut es mir letztendlich doch leid. Vorlesungen naja...fangen morgen an, aber dieses Semester so schlecht, das ich wohl kaum gehen werde, nur schlechte vorlesende. Somit habe ich relativ viel frei, muss zwar zu hause ne menge nach arbeiten, aber nutze die zeit bis jetzt ganz gut, im sommer kommt ja auch schon das erste Staatsexamen....und bisschen bammel kommt schon auf.
    nun gut, hoffe, dass es hier langsam wieda aktiver wird.
    [Ego/]
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Endlich Ferien.....jetzt kann ich mich nach den ganzen Wochen mit Schulstress endlich entspannen...
    Zitat Zitat von Aki
    Jedenfalls Glückwunsch zur Fertigstellung der Facharbeit, das erleichterte Gefühl nach dem Abgeben kenn ich noch gut, ist fast so, als ob man nen miesen Endgegner nach unzähligen Versuchen endlich in die Wüste schicken kann
    In dem Moment, in dem ich die Facharbeit in der Information abgeben hab, war ich direkt ne Tonne leichter, die Facharbeit war schon eine Last, besonders gegen Ende.
    Da sind mir Klausuren doch lieber.
    Zitat Zitat von Omegan
    Tjo, hab schon irgendwie nen schlechtes Gefühl, letztendlich ist es mir aber egal, weil meine Philolehrerin eh keine schlechten Noten geben kann und überhaupt: Philosophie...^_~
    Sag mal, was hast du denn jetzt eigentlich für deine Facharbeit bekommen, du durftest das ja...naja wie soll ich sagen.....verbessern?

Ich bekomme jedenfalls meine Facharbeit (und die ganzen anderen Klausuren) erst nach den Ferien, na das wird ja was.
    Zitat Zitat von Eve
    wovon träumst du nachts eigentlich?
    Vielleicht dass ich in der Oberstufe keine Facharbeit mehr schreiben muss?
    Zitat Zitat von Aki the driver
    me hat jetzt den Führerschein
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Umweltverschmutzer.
    Es sei denn, du schwörst noch auf deinen Fahrrad.
    Und wie fühlt es sich an? Hast du schon gewisse Vorteile bemerkt? Wie stehts mit einem Auto?
    Zitat Zitat von Eve
    ist zwar noch etwas hin (bei dem posttempo ), aber kann ich wieder das privileg der eröffnung des neuen KK an mich reißen?
    Nur zu! Ich hätte nichts dagegen
    Allerdings kann das noch dauern, wenn das hier so weiter geht.
    Kommt schon Leute, warum lassen wir es hier nicht wieder krachen?^^

@Wargod: Schön wieder was von dir gelesen zu haben.^^
    Meld dich mal öfter, soweit möglich.

Yoa, ansonsten gibts es meinerseits nichts neues, ich könnte jetzt wieder einen Roman schreiben, wie anstrengend die Schule in den letzten Wochen doch ist/war aber ich glaube das interessiert (fast) keinen und schreckt einige vom KK ab - hab ich zumindest das Gefühl.

Zitat Zitat von OX
    Haste auch schon ne eigene Karre, oder wenigstens nen Auto mit dem du ab und an fahren darfst?
    bisher kein einziges mal gefahren XD
    ich hab den führerschein nur gemacht weil ich ihn ja irgendwann sowieso machen muss und ich ihn später wohl selbst bezahlen müsste

Zitat Zitat
    Aber wenn das so weiter geht, werd ich zwei Jahren wenigstens ohne irgendwelche Vorfälle meinen Führerschein auf Probe los sein.
    schön, aber ob man nach 2 jahren noch fahren kann?

Zitat Zitat
    Wahre Stärke beinhaltet, seine schwächen selbst zu kennen, wahre Stärke bedeutet, auch ohne Waffe kämpfen zu können und wahre Stärke braucht keine Anstrengung!
    stimmt

Zitat Zitat von Eve
    das urproblem aller zukünftigen schulabgänger. sei kreativ! beschäftige dich selbst! halt durch! geh zu irgendeiner disney-seite und druck dir dann ganz viele vorlagen zum ausmalen aus, die du dann gleich noch rege in den kursen verteilen kannst. so haben zumindest wir es angestellt die letzten wochen zu überstehen.
    ROFL
    naja, irgendwie wusste ich auch mir selbst zu helfen, indem ich in den letzten wochen die häfte der unterrichtsstd. blau gemacht hab *hust*

Zitat Zitat
    fluffy und multschi mit (hoffentlich) freundliger genehmigung von frau dr. cromo dingsbumsbla
    was macht die sonne(multschi?) da hinter der wolke(fluffy?)

Zitat Zitat
    kauf! hab es zwar noch nicht durch, aber es ist ein echt klasse spiel, wenn auch ungewöhnlich und mit nicht-existenter storyline. warte bis die preise etwas purzeln, dann ist es sein geld allemal wert. etwas bereue ich die 50 € nämlich doch...
    sobald nicht mehr hab ja ne andere tolle möglichkeit zur beschäftigung gefinden, nämlich Valkyrie Profile^^ hab's gestern durch gespielt und jetzt verstehe ich auch den hype um das spiel. ist für den anfang recht ungewöhnlich und vielleicht sogar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit lernt man alles zu lieben nach einmal durchspielen würd ich jetzt mal schätzen ich habe ungefähr 30% oder gar weniger vom spiel gesehen nicht dass ich durchs spiel gerannt bin sondern weil das spiel sehr sehr viele möglichkeiten bietet, vergleichsweise wie bei Star Ocean.
    jetzt muss ich aber erst einmal eine pause machen, nach den abiprüfungen stehen dann einige sachen auf der noch-zu-erledigen-liste: A-ending, hard mode, alle charaktere, item creation, bonus dungeon etc.

Zitat Zitat
    @allgemeinheit
    ist zwar noch etwas hin (bei dem posttempo ), aber kann ich wieder das privileg der eröffnung des neuen KK an mich reißen?
    nur zu

Zitat Zitat von Ryu
    Und wie fühlt es sich an? Hast du schon gewisse Vorteile bemerkt? Wie stehts mit einem Auto?
    alles wissenswertes steht da oben

Zitat Zitat
    Kommt schon Leute, warum lassen wir es hier nicht wieder krachen?^^
    sag einer der sich knapp 2 monate nicht blicken lässt

Zitat Zitat von Eve
    so haben zumindest wir es angestellt die letzten wochen zu überstehen.
    Was habt ihr eigentlich für Lehrer?>__>
    Ich kann mich an die letzte Schulstunde eines Schuljahres, in welcher ein Lehrer mal keinen ernsthaften Unterricht gemacht hat schon gar nicht mehr erinnern.
    Wobei es in der 13 tatsächlich vielleicht mal anders sein könnte, zumindest können die Lehrer uns da in den letzten Stunden keine LZKs oder ähnliches mehr aufdrücken, aber das Thema “Lehrer vor den Ferien“ haben wir ja schon oft genug durchgekaut.
    Zitat Zitat
    wie alt wird die dieses jahr? 12 vielleicht???
    Das Doppelte.
    Zitat Zitat von Koy
    Sag mal, was hast du denn jetzt eigentlich für deine Facharbeit bekommen, du durftest das ja...naja wie soll ich sagen.....verbessern?
    VERBESSERN!!! - schreis ruhig heraus!xD
    Tjo, hab sie zwei Tage vor der Ferien einfach nochmal abgegeben... großartig viel hab ich aber auch nicht mehr gemacht, was ich ohnehin nicht vorhatte.
    Bei dem ganzen Klausurberg der schon ne Woche nach Abgabe auf uns zukam wohl auch verständlich.
    Zitat Zitat
    Ich bekomme jedenfalls meine Facharbeit (und die ganzen anderen Klausuren) erst nach den Ferien,
    Rate mal wer noch!

Eigentlich wollte ich sie sogar erst nach den Ferien wieder abgeben, echt lustig wenn man als einziger in Philo schreibt!^^
    Zitat Zitat
    Müssen wir auch nicht!
    Zitat Zitat von Aki
    schön, aber ob man nach 2 jahren noch fahren kann?
    Definitiv: Nein!
    Hab schon jetzt meine Zweifel, ob ich in nem Jahr überhaupt noch die Vorfahrtsregeln innerhalb von Sekundenbruchteilen überblicke.
    Von diesen verdammten Bögen würde ich mittlerweile sicherlich auch keinen mehr mit weniger als 20 Punkten abschließen, aber das macht die Sache ja gerade so verdammt interessant und lustig wenn ich endlich ne Karre hab...
    Zitat Zitat
    Wie kommst du nur immer an solche tollen Gifs?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von OmeganX
    4chan, jede Wette

*einfach auch mal wieder was hier rein schreiben wollte* :/

Zitat Zitat von Pazzi
    4chan, jede Wette
    hat da jemand nach mir gerufen? 8D

wer um alles in der welt hätte gedacht, dass eine internetseite jemals wieder ein solches suchtpotenzial ausstrahlen könnte. o_o in diesem sinne: DESU is a MEME!!

Zitat Zitat von Hayabusa
    na dann träum mal schön weiter. (sei froh, dass du es hinter dir hast )

Zitat Zitat von Akito
    ich hab den führerschein nur gemacht weil ich ihn ja irgendwann sowieso machen muss und ich ihn später wohl selbst bezahlen müsste
    .____. diese argumentation enthält etwas, das mir bisher noch nicht in den sinn gekommen ist. <___>" naja, vorerst brauch ich den fleppen trotzdem nicht, auch wenn es schön wäre dann nach den 1000 jahren zwischen prüfung und autoanschaffung mal wieder fahren zu können. x)

Zitat Zitat
    zuhause hätte ich jetzt ein schönes bild gehabt, dass laut "ask 4chan" schreit, aber ich bin zu faul jetzt selbst eins zu basteln! jedenfalls ist das bild von fluffy und multschi zu 100% redlich, sonst würde es frau dr. cromo dingsbumsbla ja nicht auf ihrem mathehefter durch die kante tragen. (jeder hat hier halt seine eigenen überlebensstrategien entwickelt XD)

Zitat Zitat
    hab ja ne andere tolle möglichkeit zur beschäftigung gefinden, nämlich Valkyrie Profile^^
    schande über dich .___. du hast es im original, oder? wollte auch schon lange mal wieder den emu für PE rauskramen, aber ich hab SotC und .hack//INFECTION schließlich beide noch nicht durch - das muss sich bis ferienende noch ändern. (kauf dir trotzdem Sotc !___!)

Zitat Zitat von OmeganX
    Was habt ihr eigentlich für Lehrer?>__>
    humane. >__> die haben das natürliche desinteresse gegen jahrgangsende schließlich schon über die jahrzehnte mitgenommen und waren reichlich froh, wenn man einfach die klappe gehalten hat und sich selbst beschäftigte. ^^

Zitat Zitat
    Das Doppelte.
    als die damals ihren ersten hit in den charts landete, hab ich auch noch fleißig viva/mtv geschaut und da war sie wirklich noch verdammt jung. x___X das gif fand ich aber trotzdem klasse. *gespeichert hat*

Zitat Zitat von Pazzi
    4chan, jede Wette
    Böse Unterstellung, ich würde diese teuflische Seite doch niemals bestreten
    Naja, ich weiß gar nicht mehr ob das Bild von 4chan stammt, aber dem Dateinamen zufolge ist es nicht der Fall.

Zitat Zitat
    *einfach auch mal wieder was hier rein schreiben wollte* :/
    Muss man dich immer mit etwas locken damit du auch kommst? Wenn das so ist, hm, Bleach, Bleach, Bleach

Zitat Zitat von OX
    Ich hatte schon immer einen Faible für animierte Gifs (und Wallpapers) deswegen hab ich die Dinge auch schon immer gesammelt. Und deswegen ist 4chan auch so böse

Zitat Zitat von Eve
    wer um alles in der welt hätte gedacht, dass eine internetseite jemals wieder ein solches suchtpotenzial ausstrahlen könnte. o_o
    Du sagst es T_T Und neben 4chan gibt es ja durchaus noch "einige" andere ähnlich böse Seiten *brrrr*

Zitat Zitat
    schande über dich .___. du hast es im original, oder?
    Und selbst wenn ich es hätte, wäre es vielleicht schon längst bei Ebay verkauft worden

Zitat Zitat
    .hack//INFECTION
    ach, die 20 Std.?

Zitat Zitat
    (kauf dir trotzdem Sotc !___!)
    wird wohl noch passieren, aber wenn dann die US Version, Sparen heißt die Devise \o/

Die Abiprüfungen rücken immer näher und ich hab bisher noch kein einziges Buch aufgeschlagen, irre aber dafür die ganze Zeit durch das halbe Internet >_<

Zitat Zitat von Aki
    sag einer der sich knapp 2 monate nicht blicken lässt
    Wie denn auch, wenn man hier keine Gründe findet um etwas hier rein zu klatschen. Natürlich könnte ich hier jede Woche einen Ego setzen aber das wäre eh immer nur das gleiche, was das Thema angeht.
    Und Zeit muss man ja auch haben.... >_>
    Zitat Zitat
    schön, aber ob man nach 2 jahren noch fahren kann
    Eine sehr gute Freundin von mir hat schon nach paar Tagen anscheinend das Fahren verlernt. Als ich mal zum ersten mal mit ihr gefahren bin war es für sie die zweite oder dritte selbstständige Autofahrt nach der Prüfung aber sie ist gefahren als würde die Sintflut kommen. Ich kam mir jedenfalls vor wie auf einer Hollywood-Verfolgungsjagd, da sie des öfteren die Kurven gerne mit knapp 60 Sachen nimmt und der Wagen dabei schon fast nur auf 2 Rädern fährt. Lustig sind die Fahrten allemal mit ihr.
    Zitat Zitat
    Genau das hatte ich mich auch gefragt, sah jedenfalls nach.....spaß aus.
    Zitat Zitat von Omegan
    Müssen wir auch nicht!
    Welch ein Segen, auf eine weitere hätte ich irgendwie keine Lust.
    Zitat Zitat
    Von diesen verdammten Bögen würde ich mittlerweile sicherlich auch keinen mehr mit weniger als 20 Punkten abschließen,
    Das könnte ich jetzt warscheinlich auch nicht, ich glaub dass das bei den meisten so ist, nachdem man die theoretische Prüfung hintersich hat.

Btw, überleg ich mir ernsthaft Dragon Quest VIII zu kaufen, mein letztes RPG das ich gekauft hatte war ja FF X-2 und das war ja verdammt lange her...
    Deshalb such ich schon seit langer Zeit nach einem angemessenen RPG, und DQ VIII scheint ein gutes RPG zu sein, die Bilder und Kommentare zum Spiel sehen ziemlich vielversprechend aus. Die Grafik gefällt mir zumindest sehr.
    Hat hier jemand Erfahrung bezüglich zum Spiel?
    Geändert von Hayabusa (14.04.2006 um 01:36 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Akito
    Naja, ich weiß gar nicht mehr ob das Bild von 4chan stammt, aber dem Dateinamen zufolge ist es nicht der Fall.
    Naja, ich hab' das Bild schonmal bei 4chan gesehen und darüber hinaus ist der Dateiname eine Kombination aus vielen Zahlen. Sowas ist bei mir jetzt prädestiniert von 4chan zu sein x)
    Zitat Zitat
    Muss man dich immer mit etwas locken damit du auch kommst? Wenn das so ist, hm, Bleach, Bleach, Bleach
    Wiiih, Bleach, shiny shiny :3
    Zitat Zitat von Hayabusa
    Btw, überleg ich mir ernsthaft Dragon Quest VIII zu kaufen, ...
    Ich auch :0!
    Ich war vor ein paar Tagen bei Karstadt und bin fast in's Taumeln geraten bei den ganzen tollen Spielen die mich da angelächelt haben :/
    "Dragon Quest VIII", "Shadow of the Colossus", "Suikoden Tactics" und "Samurai Legend Musashi" für 30€. Besonders von Suikoden war ich mehr als überrascht, der Release ist irgendwie absolut spurlos an mir vorbei gegangen.

Am liebsten hätte ich ja direkt alle vier mitgenommen, aber ich werf' schon wieder zuviel Geld für DVDs und CDs raus ^^' Darum schließe ich mich jetzt einfach mal Haya an, hat wer Erfahrungen mit den anderen drei Spielen gemacht und kann mir sagen ob es sich lohnt die in Betracht zu ziehen?

Zitat Zitat von Halli
    4chan, jede Wette
    Was ist 4chan? ._________________________."
    Zitat Zitat von Evechen
    humane. >__>
    Von der Sorte gibt es auf meiner Schule nur noch einen... und bei dem hab ich nicht mehr Unterricht.>__<
    Lehrer die jede Unterrichtsstunde nur Filme zeigen sind doch immer noch die besten.^^
    Und mit Filme meine ich auch Filme... wir haben sogar 'Tiger and Dragon' bei dem geguckt.
    Zitat Zitat
    als die damals ihren ersten hit in den charts landete, hab ich auch noch fleißig viva/mtv geschaut und da war sie wirklich noch verdammt jung. x___X das gif fand ich aber trotzdem klasse. *gespeichert hat*
    Wenn ich dir DAS jetzt sagen, wirst du´s wieder löschen: Sie ist verheiratet!;_;
    Zitat Zitat von Aki
    Und neben 4chan gibt es ja durchaus noch "einige" andere ähnlich böse Seiten *brrrr*
    *beide wissen will*^___________^'
    Zitat Zitat von Koy
    Lustig sind die Fahrten allemal mit ihr.
    Da kenne ich auch gewisse Leute... wobei mir diese wenn sie mit doppelter Richtgeschwindigkeit durch die Straßen brettern und man den Bass der Anlage trotzdem noch drei Straßen weiter höhrt nicht ganz koscher sind.O__ô
    Zitat Zitat von Halli
    "Dragon Quest VIII", "Shadow of the Colossus", "Suikoden Tactics" und "Samurai Legend Musashi" für 30€.
    Die Lösung auf all deine Probleme: Oblivion!^_~ <- ich bin schon süchtig und ihr könnt das auch!!
    Zockt hier eigentlich gar keiner West RPGs?O_o
    Ich glaube seid Anfang der Ferien gab es nur einen Tag, an dem ich nicht bis zum Umfallen Oblivion gezockt hab und da war ne Party!

pazzi Gast
    Zitat Zitat von OmeganX
    Was ist 4chan? ._________________________."
    Google ist dein Freund. Rein praktisch würde ich ja gegen die Netiquette verstoßen, wenn ich den Link poste ;_;
    Zitat Zitat
    Die Lösung auf all deine Probleme: Oblivion!^_~ <- ich bin schon süchtig und ihr könnt das auch!!
    Zockt hier eigentlich gar keiner West RPGs?O_o
    Ich glaube seid Anfang der Ferien gab es nur einen Tag, an dem ich nicht bis zum Umfallen Oblivion gezockt hab und da war ne Party!
    Ein Freund von mir ist auch begeistert von dem Spiel. Allerdings stehe ich vor dem einfachen Problem, dass mein PC dafür zu schwach ist (und eine Xbox 360 kommt mir schon garnicht in's Haus !), was dann auch gleichzeitig der Grund ist wieso ich keine West-RPGs mehr spiele. Die meisten davon gibt es ja für den PC und es ist mir zu kostenintensiv diesen immer aktuell zu halten.

Aber die Lösung all meiner Probleme ist bzw. wird Kingdom Hearts 2 (US-Version)
    Außerdem hab' ich auch in einem Importshop "DMC3: Special Edition" und "Dynasty Warriors 5" für sehr erschwingliche <25€ Preise gefunden, um damit nur zwei der Spiele zu nennen, die mich da interessieren. Ich bin also erstmal bedient ^^

Zitat Zitat von Pazzi
    Wiiih, Bleach, shiny shiny :3
    ich frag mich, was für eine seltsame sende-politik haben die eigentlich bei bleach, immer für 2 wochen senden dann min. eine woche pause, nicht dass da im moment was wirklich spannendes passiert aber so gehen die filler doch nie zu ende >_>

Zitat Zitat von Ryu
    Und Zeit muss man ja auch haben.... >_>
    zeit kann man immer haben, die frage ist nur ob man's nur will. 15 min. weniger rumgammeln reich schon vollkommen aus

Zitat Zitat von OX
    Und mit Filme meine ich auch Filme... wir haben sogar 'Tiger and Dragon' bei dem geguckt.
    schwach, wir haben Terminator 2 geguckt

Zitat Zitat
    *beide wissen will*^___________^'
    *brrrrr* das willst du freiwillig?

Zitat Zitat
    da kann ich mich Pazzi anschließen, mein PC würde sogar nicht mal Morrowind schaffen und ne Xbox360 habe ich ebenfalls nicht.
    außerdem hab ich west-rpgs noch nie so wirklich gemocht, das einzige west-rpg, das ich auch richtig gespielt hab, war Silver, und nicht mal das hab ich auch nur annähernd zu ende gespielt

Zitat Zitat von Pazzi
    Aber die Lösung all meiner Probleme ist bzw. wird Kingdom Hearts 2 (US-Version)
    meine hoffentlich auch *_*
    hab schon 2 abi-klausuren hinter mich gebracht, wenn die 3. und dann die mündliche prüfung vorbei sind, dann geht's endlich los \o/

btw. im moment geht es ja ganz schön rund hier im h&s obwohl gar kein neues top-spiel rausgekommen ist liegt wohl an den neuen und auch sehr kompeten usern, allerdings hat anscheind noch keiner den weg hier rein gefunden, unsere posts sehen doch gar nicht so abschreckend aus wie in der vergangenheit

Zitat Zitat von Hali
    Rein praktisch würde ich ja gegen die Netiquette verstoßen, wenn ich den Link poste ;_;
    Tzz... Regeln sind da um gebrochen zu werden!}
    Zitat Zitat
    Die meisten davon gibt es ja für den PC und es ist mir zu kostenintensiv diesen immer aktuell zu halten.
    Kann ich verstehen... war bei mir auch nen sehr kostenspieliges Unterfangen, mein Arbeitsspeicher zb. war gerade mal 256 MB groß.._.'
    Naja, wenn man seinen PC nach fast 3 Jahren nu aufrüstet ist das sicherlich keine Schande.
    Und da mein Vater gesagt hat, er würde die Hälfte dazuzahlen, wenn ich meine Frisur etwas korrigiere, sprich: mir die Haare kürzer schneiden lasse, hab ich für den Arbeitsspeicher + neue Graka gerade mal 200 Euro geblecht...
    Jepp, ganz Recht! Ich bin Korrupt!
    Zitat Zitat
    Dynasty Warriors 5
    Hat mich jemand gerufen?
    Demnächst kommt ja sogar noch 'Empires' raus, bin mal gespannt. Von einem 'DW 5 - XL' Kauf kann ich dir aber nur abraten!
    Keine Lvl. 5 Waffen, der Xtreme Modus is kein Ticken anders als beim 4. Teil und ansonsten bietet das Spiel, wenn man vom Chara-Editor absieht keine Neuheiten, die einen 30 Euro Kauf wert wären.>__>
    Zitat Zitat von Aki
    das willst du freiwillig?
    Schon... noch lieber hätte ich aber gesehen, wie einer von euch Beiden die Nettiquette tritt... man seid ihr gut!
    Zitat Zitat
    hab schon 2 abi-klausuren hinter mich gebracht, wenn die 3. und dann die mündliche prüfung vorbei sind, dann geht's endlich los \o/
    Und ich hab vorgestern bei der Abi-Klausurwahl den größten Fehler meiner Schullaufbahn gemacht: Philosophie als Abi-Fach angegeben!>__<
    Ich hatte keine andere Wahl, weil ich dummerweise eine Gesellschaftslehre nehmen muss...
    Zitat Zitat
    btw. im moment geht es ja ganz schön rund hier im h&s obwohl gar kein neues top-spiel rausgekommen ist liegt wohl an den neuen und auch sehr kompeten usern, allerdings hat anscheind noch keiner den weg hier rein gefunden, unsere posts sehen doch gar nicht so abschreckend aus wie in der vergangenheit
    Tatsache... allerdings hat unser KK stark an Geschwindigkeit und Kompetenz (schließlich hat Dio lange nichts hören lassen) verloren.
    Wird sicherlich daran liegen, dass die Meisten, was teilweise auch auf mich zutrifft, zu viel um die Ohren haben.
    Wenn ich mir überleg, dass ich vor zwei Jahren nicht selten bis zu 3 Stunden im Forum gelesen habe... das würde ich mittlerweile nicht mehr hinkriegen.

Und am Wochenende unternehme ich in letzter Zeit auch unheimlich viel, bin sogar jeden zweiten Samstag inner Disse, seid mich nen Kollege einmal überredet hat mitzukommen.
    Keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber mittlerweile bin ich ihm echt dankbar.

Mir ist heute was total krankes passiert.
    Ich arbeite in der Anatomie im Präpariersaal meiner Uni als studentische Hilfskraft. Um 10 habe ich angefangen zu arbeiten und gegen 10:25 uhr roch es nach benzin, studenten haben nachgesehen und die professoren verständigt, daraufhin wurde der komplette anatomie-trakt geräumt. Es wurde benzin in den beiden umkleideräumen "verschüttet". Keiner wusste was los war. Der Chef der Anatomie meinte nur, dass am Wochenende zum Stomatologenball eine Zeitung aufgetaucht ist in der eine Gruppe Stomatologen die rache an der Anatomie geschworen hat.... Zumindest wurde daraufhin das Sicherheitsteam verständigt, die die Polizei und die feuerwehr verständigten. Im freien wartend hieß es dann, dass es 11:30 Uhr weitergehen soll. Inzwischen bin ich zu ner Freundin kaffee trinken gegangen. 11:30 Uhr neue Infos: ab 13 Uhr weiter arbeiten. Okay nochmal zur freundin, wo 12 Uhr ne Mitstudentin auftauchte und meinte, dass heute nix mehr is. Okay, nochmal zurück tasche holen. Zufällig meine Chefin getroffen. Sie meinte, der Täter ist gefasst. War einer der selber präpariert hat, also vom 2. semester und eigentlich wollte er Feuer legen, aber er wurde von 2 Mitstudenten beochbachtet. Er hat nur 3l seiner 7,5l, die er bei sich hatte ausgekippt. Zum Glück hat er nicht genug verschüttet und es nicht anzünden können, da unser Lüftungssystem nach den Erkenntnissen der Feuerwehr zu einer Explosion hätte führen können.
    Motiv ist unklar, er war erfolgreich, hatte alles bestanden....
    Doch irgendwie ist es schon komisch, irgenwie hat man echt ein seltsames Gefühl.
    Geändert von letmedie (10.05.2006 um 15:09 Uhr)
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Pik Gast
    Stand heute auch in der Zeitung. Als Motiv hat er angeblich ein Blackout und familiäre Probleme angegeben. Aber deswegen schleppt man sicher keine 7,5 Liter Benzin mit rum.
    Naja, ist ja glücklicherweise nichts passiert.

Scheinbar hat er aber die konsequenzen noch nicht verstanden, hat hausverbot im medizinisch theoretischen zentrum, war aber gestern dort. die exma ist noch nicht durch...dauert scheinbar noch. der blackout.....der meint, dass er früh aus dme haus gegangen sei und sich seit dem an nichts mehr erinnern kann....möglich isses...aber....naja. und prüfungsstress als motiv....da muss jeder durch in der anatomie....

Wiederbelebungsversuch Nr. 4162:

Kommt schon Leute, die paar Posts werden wir doch wohl schaffen, nicht dass Eve noch alt und grau wird bevor er den nächsten KK eröffnen kann. Was, das ist er schon? Naja, auch egal

Ich gammle jedenfalls immer noch rum, und sucht nebenbei nach einem für mich geeigneten Studium, gar nicht so einfach wenn man so faul ist wie ich Und momentan kann ich mir gar nicht verstellen, morgens früh aufzustehen, geschweige denn wieder richtig zu pauken ._. Ab nächste Woche sind ein paar Wochen Ferienarbeit angesagt, vielleicht komme ich so etwas vom PC weg

Was steht denn bei euch so an?

Pik Gast
    Zitat Zitat von Akito
    nicht dass Eve noch alt und grau wird bevor er den nächsten KK eröffnen kann
    Höhö

Zitat Zitat
    Ich gammle jedenfalls immer noch rum, und sucht nebenbei nach einem für mich geeigneten Studium, gar nicht so einfach wenn man so faul ist wie ich
    Hat man da unter den Geistes- und Sozialwissenschaften nicht genug Auswahl? ^^

Zitat Zitat
    Und momentan kann ich mir gar nicht verstellen, morgens früh aufzustehen, geschweige denn wieder richtig zu pauken ._. Ab nächste Woche sind ein paar Wochen Ferienarbeit angesagt, vielleicht komme ich so etwas vom PC weg
    Je nach Studium wird das nicht unbedingt besser. Da rafft sich manch einer nur jedes halbe Jahr für einen Monat etwas auf. Es gilt das Motto "4 gewinnt" ^^

Zitat Zitat
    Naja (da mir gerade langweilig ist xD), ich muß bis Oktober ein Praltilumsplatz für mein praktisches Studiensemester haben, dementsprechend meine Hemmungen wildfremde Leute anzurufen überwinden, hoffen eine zweite Wiederholungsprüfung bestanden zu haben, mich auf das Dresdner Fahradfest freuen, zur GC gehen, eine Woche arbeiten und das mehr oder weniger Übliche (und natürlich ).

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    achja, und schieb deinen hintern ins KK !___!
    Ich liebe Eves nette Art jemanden zum posten zu animieren
    Zitat Zitat von Akito
    Fahrstunden, Theorieunterricht, GT4 Foren-Challenge und ich plane demnächst mal mit Xenogears anzufangen. Das Spiel liegt hier schon seit Jahren rum und ich hatte es bisher nur mal kurz angezockt :/
    Ansonsten versuche ich mich möglichst weniger zu bewegen. Viel zu heiß dafür

Zitat Zitat von Pazzi
    Das Spiel liegt hier schon seit Jahren rum und ich hatte es bisher nur mal kurz angezockt :/
    Habe ein ähnliches Problem mit Dragon Quest VIII. Mache da nur hin und wieder weiter. Das Spiel zieht sich duch das ständige Latschen und endlos viele Kämpfen einfach zu sehr für die recht einfach gehaltene Story.
    Zitat Zitat
    Fahrstunden, Theorieunterricht
    Ach ja.... Mist, erinnert mich daran, dass ich in den Ferien endlich den Perso abholen und mich ber der Fahrschule anmelden wollt. >_<
    Muss ich mir unbedingt für Montag festhalten. ^^

Zitat Zitat von Eva
    dieser neumodische hokus-pokus, dass die naturwissenschaften höher angesehen werden als die geisteswissenschaften, ist doch nur so eine ausgeburt postmoderner denkschemata. !___!
    Oh... da hab ich ja mal genau die richtige Wahl getroffen. Meine Leistungskurse sind nämlich Deutsch, Physik und Chemie (ich bin ein Masochist, ich gebs zu ).
    Zitat Zitat
    inzwischen steh ich sogar an meinen freien tagen in letzter zeit (dank reichlich ausfall + wegfall meinerseits) um acht auf.
    Also sowas tu selbst ich mir nicht an. Ich werd schon wild wenn um 10 irgend nen Idiot in der Nachbarschaft seine Kreissäge rausholt, die er irgendwie jeden Tag braucht. Da fragt man sich, was der immer zu sägen hat. Er dürfte zumindest keine Leichen mehr im Keller haben.

Zitat Zitat
    ich hab noch nie jemand blockglöte spielen sehen.
    Man möge mir verzeihen, wenn ich mich um halb 3 in der Nacht in nem stockfinsteren Raum mal verschreibe.

Zitat Zitat
    ja, ich bin doof ._.)
    Für uns ja nichts neues.
    Nein, das war fies. Nimms nicht ernst, das hatte grade einfach was.

Zitat Zitat von Pik
    Machst du das auch im Freien? Und an einer (vielleicht sogar belebten) öffentlichen Straße? Man stelle sich zwei Polizisten auf nächtlicher Streifenfahrt vor, die plötzlich einen schwertschwingenden Schatten erblicken
    Also der Hof ist zwar an der Straße, allerdings ohne jedes Licht (bis auf Mond und Sterne).
    Abgesehen davon, das hier ist SPIESEN. Hier fahren mitten in der Nacht keine Polizisten durch die Straßen, sondern beenden Punkt 18 Uhr den Dienst, wie es sich für Beamte gehört..