das urproblem aller zukünftigen schulabgänger. sei kreativ! beschäftige dich selbst! halt durch! geh zu irgendeiner disney-seite und druck dir dann ganz viele vorlagen zum ausmalen aus, die du dann gleich noch rege in den kursen verteilen kannst. so haben zumindest wir es angestellt die letzten wochen zu überstehen.Zitat von Akito
natürlich. Ò_ó würde sich nämlich prima für die obige malstunde eignen, also nimm kontakt zu der renommierten fachärztin frau dr. cromo dingsbumsbla auf.Zitat
![]()
fluffy und multschi mit (hoffentlich) freundliger genehmigung von frau dr. cromo dingsbumsbla
kauf! hab es zwar noch nicht durch, aber es ist ein echt klasse spiel, wenn auch ungewöhnlich und mit nicht-existenter storyline. warte bis die preise etwas purzeln, dann ist es sein geld allemal wert. etwas bereue ich die 50 € nämlich doch...Zitat
wir treffen uns noch immer ab und zu in msn um den neuesten tratsch auszutauschen und um zu lästern, dass sich die unsichtbaren forenbalken biegen. ^___^ momentan pflanzt er auch eine paar einzelne posts ins forum, aber für KK wird er wohl auch in zukunft zu faul bleiben. we miss you. ;___;Zitat von Schneckerl
@wargod
es lebt! \o/ du könntest wenigstens ab und an mal dein msn anschmeißen, wenn du schon forenabstinenz feierst. .___. deine belobigungshymne ist btw zwei monate und zwanzig tage zu spät dran. xD
"künste". x___X wie alt wird die dieses jahr? 12 vielleicht???Zitat von OmeganX
geh weg.Zitat von Akito²
trotzdem glückwunsch. T_T
von meiner seite aus könnte ich euch jetzt seitenweise mit elendsgequatsche vom studium vollquatschen, aber ich lass es bei einer andeutung mit diesem satz - einzelheiten sind dann im qfrat nachzulesen.![]()
@dio (falls du hier noch rein schaust)
*klick mich*
well... I'm listening to your forthcoming explanation.![]()
@allgemeinheit
ist zwar noch etwas hin (bei dem posttempo), aber kann ich wieder das privileg der eröffnung des neuen KK an mich reißen?