Zitat Zitat von Akito
/me hat jetzt den Führerschein
*die Flosse reich*
Gratulation erstmal! Hätte ich dir gar nicht zugetraut.xD
Haste auch schon ne eigene Karre, oder wenigstens nen Auto mit dem du ab und an fahren darfst?

Ist bei mir leider gar nicht der Fall, bin seid meiner Prüfungsfahrt, die ja immerhin schon 4 Monate zurück liegt erst 2mal wirklich gefahren...
Schon blöd, wenn man keine Karre hat.._. Aber wenn das so weiter geht, werd ich zwei Jahren wenigstens ohne irgendwelche Vorfälle meinen Führerschein auf Probe los sein.
Tja, nicht jede Rose hat nur Dornen.
Zitat Zitat von Aki
Ich hatte ganz schön Schwein gehabt, die Prüfung hat nur knapp 40 Min. gedauert, ich musste nur ein bissel durch die Gegend fahren
Kürzer war die Zeit bei mir auch nicht, allerdings war von Autobahn, Landstraße, Verkehrsberuhigter Bereich, Innenstadt usw. wirklich alles dabei, von daher war die Fahrt doch schon irgendwo ansträngend.
Nicht zuletzt auch, weil ich ziemlich nervös war und der Prüfer wirklich konsequent wie ein Wasserfall nur erzählt hat... und dann auch noch so hochinteressante Dinge…

Ich hab auch einen schwerwiegenden Fehler gemacht, hab einmal auf ner Vorfahrtstraße abgebremst, weil ich das Schild nicht gesehen hatte und eben dachte es würde "Rechts vor Links" gelten... war aber nicht weiter schlimm.

IIRC ist an dem Tag sogar nur eine von Neun Personen durchgerauscht.
Tja, wenn man bei Richtgeschwindigkeit 80 mit 130 über die Autobahn rauscht ist man vielleicht auch noch nicht so weit.
Zitat Zitat von Aki
dass meine Geschwindigkeit in der Stadt teilweise 65 km/h betrug
Lol, meinem Prüfer (wie bereits irgendwann erwähnt: Straßenraudi...) wäre ich wahrscheinlich noch immer zu langsam gewesen.
Glück gehört eben auch immer dazu, weil jeder auf andere Schwerpunkte setzt...
Zitat Zitat von Aki
Wenn man das bissel Po wackeln als Tanzen nennen kann
Findest du deinen Affenzirkus etwa authentischer?
Zitat Zitat von Akito
Wahre Stärke beinhaltet, seine schwächen selbst zu kennen, wahre Stärke bedeutet, auch ohne Waffe kämpfen zu können und wahre Stärke braucht keine Anstrengung!
Zitat Zitat von Aki
hast du den Buss verpasst?
Nein, er hat mich verpasst... ich wurde von nem Nachbarn mitgenommen, Glück, wa?