/me hat jetzt den Führerschein
Endlich kann ich jetzt blinken ohne in den Spigel zu gucken
Ich hatte ganz schön Schwein gehabt, die Prüfung hat nur knapp 40 Min. gedauert, ich musste nur ein bissel durch die Gegend fahren(und die Häfte der Strecke haben wir schon in der Übungsstd. direkt davor abgefahren, in der ich ürigenns 5 mal durchgefallen wäre, wenn das Prüfung gewesen wäre), nicht mal richtig einparken da der Parkplatz voll war
Und als wir wieder zurück waren und der Prüfer mir gesagt hat, dass meine Geschwindigkeit in der Stadt teilweise 65 km/h betrug, hab ich schon fest damit gerechnet, durchgefallen zu sein, aber vielleicht fand er mich einfach nett
Das hab ich jetzt auch fest vor, nur will ich jetzt warten bis die Abiprüfungen vorbei sind. Das Problem dabei ist nur, dass das Geld mit jedem Tag schwindetZitat
Wenn ich also Pech hab, sprich wenn ich mich bei manchen Sachen mal wieder nicht beherschen konnte, dann wird das wieder nichts mit Umbau, aber ich versuch, stark zu bleiben
Wenn man das bissel Po wackeln als Tanzen nennen kann, aber gut, wenn du dich immer noch nicht geschlagen gibst, ich kenne ja deine SchwächenZitat von OX
btw. hast du den Buss verpasst?
Schön, wieder einige bekannte Gesichte zu sehen![]()