Zitat Zitat von Gamabunta
Antworten auf PM können so ihre Zeit dauern, die Antwort auf meine hat glaub ich über einen Monat gedauert.
Nah, die hatte ich wirklich schlichtweg vergessen, weil ich die Antwort auf später verschob - aus den Augen aus dem Sinn. Zu einem Wettstreit mit den langsam mahlenden Mühlen der Ämter wollte ich die Antwortzeit bzgl. PNs eigentlich nicht verkommen lassen. ^_-

Ich bin mal so frech und heische um ein wenig Aufmerksamkeit zugunsten des Forengeistes "The Wargod", der zwar das Tippen auf Grund seines miesen Zeitmanagements verlernen musste, doch im Geiste nach wie vor bei euch ist.
(tehe, das klingt schwer dramatisch und pathetisch, das ist eine tolle Einleitung)

Im Grunde gibt es eigentlich nicht viel von meiner Seite aus zu berichten, da das essentiellste eigentlich schon erwähnt wurde. Durch die Verlagerung meines Wohnareals und ein Umdenken in beruflicher Hinsicht ist meine Freizeit doch enorm kastriert, womit ich eigentlich auch gerechnet hatte, allerdings nicht in dem Ausmaß.
So langsam aber sicher pendelt sich wenigstens die Domizilgeschichte ein, sodass ich dort in kürze nur noch den gewöhnlichen Alltagstätigkeiten nachgehen muss.
Und so ganz nebenher geht man ja noch arbeiten und seinen Hobbies nach. ^^

Contentmässig konzentriere ich mich schon seit längerem auf maximal eine Sektion, deren Auf- und Ausarbeitung ich mich dafür allerdings voll und ganz widme, wenn ich auch nur langsam voran komme. Wenn Material aus der Werkstatt geschöpft wird, muss ich das an jemand anders weiterreichen, was ich vor einiger Zeit noch nebenher selbst übernommen habe.

Nach wie vor möchte ich das H&S und insbesondere seine Userschaft nicht missen und werde mich auch bemühen, meine Onlinesessions halbwegs aktiv zu "gestalten". Zu lesen, dass der ein oder andere doch meine Abwesenheit spürt, bekräftigt dieses Vorhaben zusätzlich.
Erfeulich ist auch zu sehen, dass sich der Laden mehr oder minder selbstständig verwalten kann, doch das ist im Grunde nichts neues, doch in meinen Augen dennoch bemerkenswert (und zwar im doppelten Sinne ^^).

Nachdem ich vorhin durch einen Anflug von Nostalgiegelüstern meine ersten Schritte und Stationen im H&S revue passieren ließ, merkt man doch, dass hier die Wurzeln liegen, insbesondere, wenn ich dran denke, dass ich hier im kommenden Dezember seit fünf Jahren umherstreife. ^^

Abschließend sei noch zu sagen, dass ich mich von sämtlichen internen Geschehnissen distanziere, da a) keine lust b) kein interesse c) keine zeit d) keine lust und e) doppelt hält besser, tehe.