Zitat Zitat von OX
Kunstklausuren sind meist absolut chillig, großartig drauf vorbereiten muss man sich eh nicht und da meine liebe Kunstlehrerin immer an uns denkt und Kaffe, Plätzchen etc. aufs Pult bereit legt ist sogar dafür gesorgt, dass ich den Raum nicht vorzeitig verlasse.
Wie wahr, besonders wenn man immer doppelt so viel Zeit hat wie es eigentlich vorgeschrieben ist und man sogar die Bilder mit nach Hause nehmen und weiter zeichnen kann Und es zählt natürlich nur die Idee, wenn diese gut ist, kann alles andere noch so scheiße sein

Ich quäle mich im Moment echt nur noch durch den Unterricht, irgendwie ist da die Luft raus wenn man im Hinterkopf hat, dass man nur noch wenige Wochen zur Schule gehen muss.

Zitat Zitat
Kneel down and beg for mercy!
You're 10 years too young too challenge me

Zitat Zitat von Eve
kennst du schon fluffy und multschi aus dem hause cromosutra? XD
Nein, sollte ich das etwa?

Zitat Zitat
momentan versuche ich mich (wieder) an grandia II. macht langsam sogar spaß. o_O aber das team, dass sich an der konvertierung im wahrsten sinne des wortes versucht hat, sollte man irgendwo aufhängen. >_>
Natürlich macht Grandia II Spaß, aber das nur beim ersten mal, das Spiel gehört wohl zu den Spielen, die ich nach dem Durchspielen nie mehr wieder anfassen werde, so gut wie null Wiederspielbarkeit, nicht mal wirkliche Extras oder deratiges hat das Spiel zu bieten, das beste daran ist sowieso nur das Kampfsystem.

Ich für meinen Teil überlege mir gerad, ob ich meine PS2 umbauen oder mir mit dem Geld doch ein paar Spiele zulegen soll. US Spiel sind ja etwas billiger und irgendwann sind die Umbauposten auch egalisiert aber einige Spiel sind einfach zu verlockend, Shadow of the Colossus, ICO, DoA Ultimate etc. >_>