Wie wahr, besonders wenn man immer doppelt so viel Zeit hat wie es eigentlich vorgeschrieben ist und man sogar die Bilder mit nach Hause nehmen und weiter zeichnen kannZitat von OX
Und es zählt natürlich nur die Idee, wenn diese gut ist, kann alles andere noch so scheiße sein
Ich quäle mich im Moment echt nur noch durch den Unterricht, irgendwie ist da die Luft raus wenn man im Hinterkopf hat, dass man nur noch wenige Wochen zur Schule gehen muss.
You're 10 years too young too challenge meZitat
Nein, sollte ich das etwa?Zitat von Eve
Natürlich macht Grandia II Spaß, aber das nur beim ersten mal, das Spiel gehört wohl zu den Spielen, die ich nach dem Durchspielen nie mehr wieder anfassen werde, so gut wie null Wiederspielbarkeit, nicht mal wirkliche Extras oder deratiges hat das Spiel zu bieten, das beste daran ist sowieso nur das Kampfsystem.Zitat
Ich für meinen Teil überlege mir gerad, ob ich meine PS2 umbauen oder mir mit dem Geld doch ein paar Spiele zulegen soll. US Spiel sind ja etwas billiger und irgendwann sind die Umbauposten auch egalisiert aber einige Spiel sind einfach zu verlockend, Shadow of the Colossus, ICO, DoA Ultimate etc. >_>