Da hier das ganze wieder in Schwung kommt:
letzten 3 Seminare Psychologie in der Medizin sind vorbei. haben dienstag erfahren, dass der dritte ne grippe hat, ist nicht weiter aufgetaucht, also raus aus dem programm. vortrag war ganz okay, zu mal ich mich mit meinem hang zu psychischen störungen voll ausleben konnte. Letztendlich war es ganz gut. Leider habe ich am Mittwoch Abend auf einer Einzugsparty viel zu viel getrunken und ohne meine Freundin hätte ich mich am Donnertsag um 9 noch lange nicht bewegt. Sie hat dann dafür gesorgt, dass ich mit ner gewaltigen Übelkeit und einer Fahne , die man 3 Meilen gegen den Wind gerochen hat letztlich doch noch angekommen bin. 3 grauenhafte Stunden für mich, zu mal der Professor ständig irgendetwas fragen wollte...und ich irgendwie imemr der Depp war. naja nun noch die Hausarbeit...oh welch Freude habe ja an nem Wochenende nix anderes zu tun als ne hausarbeit zu tippen. naja dann endlich ferien...ach nein (vorsicht melodrakmatik setzt ein) muss ja noch den ganzen scheiß vom letzten semester aufholen, der liegen geblieben ist und um das ganze abzuschließen, prüfungsvorbereitung für´s examen im sommer wäre auch angebracht....zu mal ich mir absolute abstinenz an alkohol, einerseits wegen dem arbeitsaufwand und andererseits wegen dem mittwoch geschworen habe....