-
Ehrengarde
Bringen wir die Runde doch mal wieder zum rollen?
Mein letzter Post hier drin war genau heute vor 2 Monaten.
Ich hab auch endlich mal wieder ne etwas längere Ruhepause (4 Tage>__>) bis zur nächsten Klausur.
Gestern hab ich 4 Stunden Kunstklausur geschrieben, wobei es sich glücklicherweise größtenteils um ne praktische Arbeit handelte.
Also nen paar (nackte...) Figürchen gezeichnet, drei Spalten dazu geschrieben und fertig.
Kunstklausuren sind meist absolut chillig, großartig drauf vorbereiten muss man sich eh nicht und da meine liebe Kunstlehrerin immer an uns denkt und Kaffe, Plätzchen etc. aufs Pult bereit legt ist sogar dafür gesorgt, dass ich den Raum nicht vorzeitig verlasse.
Zur Facharbeit würde ich mich am liebsten gar nicht mehr äußern, aber da Koy eh schon damit angefangen hat verlier ich auch noch nen paar Worte.
Hab 10 Seiten geschrieben und mir wirklich mühe gegeben, mein Thema "Griechische Mythologie" war im Rahmen Philo aber sicherlich nicht die beste Wahl, weil man dabei oft in Nacherzählungen gerät und meine Lehrerin extra noch gesagt hat: "Mach keine Nacherzählungen!"
Tjo, hab schon irgendwie nen schlechtes Gefühl, letztendlich ist es mir aber egal, weil meine Philolehrerin eh keine schlechten Noten geben kann und überhaupt: Philosophie...^_~
Für den Fall, dass in der 13. aber noch mal das Angebot an einer Facharbeit zu arbeiten bestehen sollte, schreibe ich stattdessen echt lieber 2 Klausuren!>__>
EGO ENDE!"
Zitat von Koy
meine Eltern sind weg
...
Party?
Zitat von Aki
...
Kneel down and beg for mercy!