mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
  1. #241
    Moment mal! Irgendwas fehlt hier...
    Ein neues Jahr ist angebrochen und diesmal keine Moralpredigt von Wargody!?
    Wie mies...>________<""

    Naja, dennoch allen ein frohes neus Jahr, viel Spaß im Forum und natürlich noch so viel Ehrgeiz im H&S.xD
    Auch wenn dieses Jahr wohl genau so genig lossein wird, wie letztes... wann kommt entlich XII?

    Zitat Zitat von Aki
    in Mathe gibt es aber eh nicht so wirklich spannende Themen
    Ich würde Mathematik sogar als langweiligstes Fach überhaupt einstufen.
    Zumindest jetzt in der Oberstufe, wo es gar nicht mehr drum geht zu rechnen, sondern nur noch Formel auswendig zu lernen.>__>

  2. #242

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von Akito
    ..., dass du wenig Zeit im Forum verbringst kannst du ja nicht gerade behaupten oder?
    Ich kann es behaupten, aber ob es glaubwürdig ist, ist so eine andere Sache
    Zitat Zitat von OmeganX
    Ich würde Mathematik sogar als langweiligstes Fach überhaupt einstufen.
    Zumindest jetzt in der Oberstufe, wo es gar nicht mehr drum geht zu rechnen, sondern nur noch Formel auswendig zu lernen.>__>
    Ich mag Mathe bisher .,. (11te Klasse)
    Manchmal hab' ich sogar Phasen, wo ich glatt darüber nachdenke mir in meiner Freizeit einfach irgendwelche Aufgaben zu suchen, weil ich gerade Lust darauf habe irgendwas zu rechnen. Meistens ist es mir den Aufwand Aufgaben zu suchen dann aber nicht wert und ich lass' es ^^

  3. #243
    Euch allen ein frohes neues Jahr... ... ... etwas spät kommts zwar, aber besser spät als nie

    Zitat Zitat von Sir Omex
    Ein neues Jahr ist angebrochen und diesmal keine Moralpredigt von Wargody!?
    Finde ich auch schade. Ich wills mir ja nich anmaßen, seinen Part zu übernehmen, aber eine kleine Ansprache kann ich wohl halten, oder? Ne kleine inoffizielle vielleicht.

    *ähem*
    Es kommt mir vor wie gestern, als man Uhren kaufen konnte, die zum Millenium eine tolle Melodie spielen sollen. Der Beweis, dass man aus dem größten Mist noch Profit machen kann. Jetzt haben wir seit ner halben Woche 2006... WM, wir erwarten dich voll sehnsucht. ^^
    Was kann man nun über das letze Jahr noch sagen? Jeder hatte irgendwann in den letzten 365 Tagen Geburtstag. Manche unter uns bereits den 18, und manche haben ihr Abi eingesackt. Manche haben vielleicht im letzen Jahr ihr erstes mal gehabt, manche haben sich das erste mal vielleicht Gedanken um die Zukunft gemacht... Was solls!
    Das ist der Lauf der Zeit, und auch die großte Abwechslung und das besonderste Ereigniss verfaulen zum trüben tristen Alltag, und gliedern sich in das schlechte Wetter ein. In diesem Jahr wurde Squarenet beerdigt, der RPG-Ring verschwand, und aus dem Trümmerhaufen erhob sich die neue Generation RPG- Kingdom. Immer noch erfreuen wir uns an den traditionell idiotischen Threads des QFRATs, suchen nach neuen Posts des wohl herausragensten Neuankömmlings DJ N3ck um wieder mal zu erkennen, wie verschieden die Menschen doch sein können, und auch nach fast schon zehn Jahren seit erscheinen von FF7 gibts immer noch Leute, die Fragen dazu haben.
    Was soll uns das sagen?... Ganz einfach, es wird sich nie was ändern. Nie werden wir zurückblicken können, und sagen, alles ist nicht mehr so wie früher. Sicherlich liegt das daran, was wir unter früher verstehn, aber im Endeffekt bleibt alles so wie es ist.
    Aber das soll gewiss nichts Negatives sein, denn wie wir alle wissen, ist es beruhigend, dass ein Großteil unseres Lebens aus Routine besteht. Zuviel Änderungen zerstören das, was die Zeit sich aufgebaut hat. Insofern wünscht euch nicht immer Änderungen im neuen Jahr, sondern genießt die Tatsache, dass alles mehr oder weniger geradlienig verläuft.
    Insofern allen Frieden und Wohlstand, Ehrgeiz und Erfolg, Sicherheit und Ruhe, und mögen wir alle darauf hoffen, dass SE die Pal-Version von FFXII nich versemmelt und das ganze noch dieses Jahr über die Bühne bringt.
    ...

    Soviel mal von mir.
    Was sagt der Rest eigentlich zum vergangenen Jahr?

    Zitat Zitat
    Ich würde Mathematik sogar als langweiligstes Fach überhaupt einstufen.
    Ich würde nich soweit gehn. Ich denke Politik, Geschichte und Musik sind deutlich ermüdender.
    Mathe iss wenigstens etwas, das von Regeln geprägt ist, und eine gewisse Struktur aufweisen kann. Bei Musik muss ich mir kranke Versuche zur Revolutionierung der Musik von exzentrischen Schnarchkappen anhören, oder irgend nen miesen Schrott, der die Meinung eines selbsgefälligen Neurotikers ausdrücken soll. Politik ist für den Geist wie purer Sandmannpuder für die Augen, und Geschichte hängt einem nach der dreiundzwanzigsten Analyse der französischen Revolution zum Halse raus.
    Da ist Mathe noch richtig spannend.

    Zitat Zitat von Pazzi
    Manchmal hab' ich sogar Phasen, wo ich glatt darüber nachdenke mir in meiner Freizeit einfach irgendwelche Aufgaben zu suchen, weil ich gerade Lust darauf habe irgendwas zu rechnen.
    Freak!

    Zitat Zitat von Omex
    Gibts eigentlich schon nen Titel?
    Nein ^^. Ich denke, am Ende nenn ich das ganze einfach nur "die Geschichte". Wer unbedingt einen knalligen Titel will, soll sich selbs einen Ausdenken, aber ich wüsste nich, wie ichs nennen sollt.

    Zitat Zitat
    Wie viele Seiten haste denn schon vollgekrizelt?
    Derzeit sinds knappe hundert -Din A4, Schrfitgrad:12- Seiten. Derzeitiger stand der Fertigstellung: etwa 12%

  4. #244
    Zitat Zitat von OX
    wann kommt entlich XII?
    rhetorische Frage

    Zitat Zitat von Pazzi
    Ich kann es behaupten, aber ob es glaubwürdig ist, ist so eine andere Sache
    das wäre ungefähr so glaubwürdig wie wenn Soheil behaupten würde, er würde Umfragen hassen

    @Mathe
    mir hat Mathe schon immer gefallen, bin ja ein unkreativer Typ, deswegen haben Sprachen mich noch nie angesprochen. In Mathe muss man ja meist nur Lösungmethoden kennen lernen, verstehen und dann anwenden können, man muss nichts(nicht viel) auswendig lernen, keine aktuellen Geschehnisse verfolgen etc. Manche mögen es als trocken oder langweilig betrachten, ich find's praktisch

    Extraaufgaben suche ich mir aber nicht aus, meist mach ich nicht mal die HA, die wir aufkriegen

  5. #245
    Sorry, dass ich lang nicht mehr hier gepostet hab, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit um hier etwas reinzuschreiben.

    Zitat Zitat von Eve
    brauchen weapon-autos eigentlich achsenverstärkung?
    Achsenverstärkung? Man müsste für seinen Gewicht sogar welche dazubauen, sogar bei einem LKW.
    Zitat Zitat
    bei den nächsten beiden werd ich aber wieder nicht mitmachen können, weil dann die wunderbare prüfungszeit ansteht. >__>
    Ob jetzt in den nächsten 2 Monaten oder erst in einem halbem Jahr, irgendwann wirst du eh einen Mog in deinem Ava reinpacken müssen.
    Unsere Unterstützung hast du ja.^^
    Zitat Zitat von Aki
    in Mathe gibt es aber eh nicht so wirklich spannende Themen
    Ich könnte irgendwie nie eine Facharbeit in Mathe schreiben, ich mag Mathe sehr aber für Mathe einen langen Text verfassen...nee, Mathe und lange Texte verstehen sich einfach nicht.

    Btw, hab immer noch nicht mit meiner Facharbeit angefangen, hab bis jetzt nur Materialien zum Thema gesammelt und eine struckturierte Inhaltsverzeichnis erstellt.
    Aber irgendwie habe ich erstens keine Lust und keine Zeit damit anzufangen und zweitens weiß ich immer noch nicht so genau, was in den Texten alles so enthalten sein muss.
    Naja, irgendwann werde ich ja wohl anfangen müssen...>_>
    Zitat Zitat von Omegan
    Ein neues Jahr ist angebrochen und diesmal keine Moralpredigt von Wargody?
    Wie mies...>________<""
    Daran hab ich auch schon oft gedacht, irgendwie fehlt dem H&S ohne Wargody etwas.
    Wann kommt er eigentlich zurück, weiß das jemand zufälligerweise?
    Zitat Zitat
    Auch wenn dieses Jahr wohl genau so genig lossein wird, wie letztes... wann kommt entlich XII?
    Das würde ich auch gerne Wissen. So langsam verschwindet meine Lust auf das Spiel...
    Zitat Zitat
    Ich würde Mathematik sogar als langweiligstes Fach überhaupt einstufen.
    Zumindest jetzt in der Oberstufe, wo es gar nicht mehr drum geht zu rechnen, sondern nur noch Formel auswendig zu lernen.>__>
    Also für mich ist Mathe eigentlich immer ein gutes Fach gewesen, Mathe lag mir schon immer. Was ich in Mathe gut finde ist, dass es für jede Art von Rechnungen fast immer eine allgemeine Formel bzw. Rechenweg gibt, die man am Ende einfach anwenden muss um das Ergebnis zu bekommen.
    Welches Fach ich im moment langweilig finde, ist Philosophie - Gott ist das langweilig, als ich in der 11. bei einer anderen und viel besseren Lehrerin hatte, gefiel mir Philo viel besser da bei ihr der Unterricht viel besser ablief und besser gestaltet war. Bei der neuen ist das einfach nur zum schlafen.
    Zitat Zitat von Dio
    Was sagt der Rest eigentlich zum vergangenen Jahr?
    Das vergangene Jahr war bei mir eigentlich ganz in Ordnung, jedenfalls besser als 2004.
    Besonders im schulischen Bereich hatte ich in 2005 ein gutes Jahr, außerdem war ich seit langem wieder im Urlaub und konnte endlich meinen Führerschein machen. Es gab natürlich auch ein paar kleinere negative Sachen aber ich denke dass das positive eher überwiegt.
    Zitat Zitat
    Insofern allen Frieden und Wohlstand, Ehrgeiz und Erfolg, Sicherheit und Ruhe, und mögen wir alle darauf hoffen, dass SE die Pal-Version von FFXII nich versemmelt und das ganze noch dieses Jahr über die Bühne bringt.
    Danke und Amen.
    Zitat Zitat von Aki
    mir hat Mathe schon immer gefallen, bin ja ein unkreativer Typ, deswegen haben Sprachen mich noch nie angesprochen.
    Du bist auch unkreativ und Sprachen sprechen dich auch nicht an? Willkommen im Club, das trifft nämlich genau auch auf mich zu.
    Beim Zeichnen von Autos bin ich eigentlich ziemlich kreativ aber bei allen anderen Dingen bin ich manchmal einfach nicht kreativ genug.
    Zitat Zitat
    In Mathe muss man ja meist nur Lösungmethoden kennen lernen, verstehen und dann anwenden können, man muss nichts(nicht viel) auswendig lernen, keine aktuellen Geschehnisse verfolgen etc. Manche mögen es als trocken oder langweilig betrachten, ich find's praktisch
    Das kann ich unterschreiben, der gleichen Meinung bin ich auch.^^

    Edit:
    Ist das nicht geil?
    Geändert von Hayabusa (10.01.2006 um 23:44 Uhr)

  6. #246
    So Leute, endlich ist es vollbracht...
    Ich hab Heute um 9:10 Uhr meine Facharbeit abgegeben - Nach den letzten 5 Wochen werde ich endlich Wochenenden haben, in denen ich nicht den ganzen Tag an irgendeinem blöden Thema arbeiten muss. Ich freu mich schon riesig auf dieses Wochenende, meine Eltern sind weg und wir haben den kommenden Montag und Dienstag frei weshalb ich die nächsten Tage einfach genießen werde, obwohl schon nächste Woche die neuen Klausuren geschrieben werden, ich werde aber keine Sekunde daran denken.

    Ich hab gestern bis 3 Uhr morgen noch an der Facharbeit gessesen, obwohl ich eigentlich am Anfang der Woche zu 95% fertig war und nun hoffe ich, dass ich ein Meisterwerk () erschaffen hab, wobei das bei meiner Bio-Lehrerin eher unwarscheinlich ist, da sie immer was negatives findet - hach, ich mag die Frau...

    Naja, jedenfalls bin ich echt ein erleichtert und froh, dass ich es nun hinter mir hab, die arbeitsreichen Nächte waren nicht gerade angenehm.
    Fazit: Nie wieder Facharbeit!....zumindest nicht in den nächsten Jahren.

    Btw, Sorry wegen dem Doppelpost aber irgendwie muss man ja den KK füllen.^^

    Edit:
    @lmd: Das wäre fast ein Synchron-Posting von uns beiden geworden^^
    Zitat Zitat von lmd
    eines meiner, angeblich nicht nur von mir geliebten, egoposts:
    Allersdings, ich lese deine Egos immer sehr gerne.^^
    Naja, das Problem wird sich bestimmt lösen, ich wünsch dir viel Erfolg!
    Geändert von Hayabusa (24.02.2006 um 16:43 Uhr)

  7. #247
    Ich denke es ist Zeit hier leben reinzubringen.....

    eines meiner, angeblich nicht nur von mir geliebten, egoposts:

    Das dritte Semester im arrogantesten studiengang an den unis ist zu ende und man kann nur sagen, man sollte seine freunde nicht unter medizinern suchen....sie sind unfähig probleme zu lösen, vor allem zwischenmenschlicher natur, klammern sich unglaublich an erworbene dinge und sehen selbst nicht, dass sie in ihrer arroganz ersticken....

    bei mir ist nach all den prüfungen.....waren nur 3 dieses semester....jetzt das wahlfach angebrochen. Psychologie in der medizin sollte es sein...vor allem auch weil die sache in den semesterferien liegt und nur insgesamt 12 stunden auf 4 termine verteilt umfasst....

    thema: nephropsychologie.....also patienten, die an der dialyse hängen und deren weiteren leiden. insgesamt ganz interessant und okay. als erstes ist mir aufgefallen, dass wir 3 syrier im seminar haben, die inzwischen 7. semester sind und kein physikum haben und ganz nett sind.
    bestehensbedingungen sind ein vortrag und eine hausarbeit in gruppenarbeit zu einem gegebenen thema mit gegebenem material. unser thema: depression bei patienten mit erkrankungen der niere im endstadium. mach das mit einem kommilitonen, den ich gut kenne und wo ich weiß, dass er arbeitet und dann wurde uns noch ein syrier zugeteilt. er schien nicht wirklich viel interesse an dem zeugs zu haben. nachdem ich mich nun 2 tage durch den ahrdcore-mediziner-englisch-text durchgequält habe und für mich das ganz gut auf die reihe bekommen habe, trafen wir uns heute morgen um 9.....leider kam der syrier nicht. gut, angerufen....geht keiner ran....nachricht geschrieben...keine antwort. naja haben die besprechung dann ohne ihn durchgeführt und den text mit aufgaben verteilt....der andere kommilitone wollte ihm heute bescheid geben, was sein teil ist usw.. nächstes treffen am mo.

    nun die frage...was machen wir, wenn er nicht auftaucht?

    ich habe nix gegen kommilitonen aus anderen ländern, habe ne menge spaß mit denen, habe schon bei kamerunischen kommi ein rezept gelernt, und mich mit bulgaren und russen betrunken....doch irgendwie mag ich das nicht....dass man unzuverlässig ist, hätte mir ja auch mit einem deutschen passieren können....mmmmh....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  8. #248
    Achja, endlich ist diese Dreckswoche vorbei, 3 Klausuren und 1 Referat können ganz schön nervenaufreibend sein Jetzt kann ich mich wieder etwas entspannen, zumindest eine Woche lang

    Zitat Zitat von Ryu
    Ich könnte irgendwie nie eine Facharbeit in Mathe schreiben, ich mag Mathe sehr aber für Mathe einen langen Text verfassen...nee, Mathe und lange Texte verstehen sich einfach nicht.
    Naja, so~o viel Text hab ich gar nicht geschrieben, ich würde sagen, 2/3 der 15 Seiten waren mit Formeln und Rechnungen voll geschmiert
    Jedenfalls Glückwunsch zur Fertigstellung der Facharbeit, das erleichterte Gefühl nach dem Abgeben kenn ich noch gut, ist fast so, als ob man nen miesen Endgegner nach unzähligen Versuchen endlich in die Wüste schicken kann

    Zitat Zitat
    Eat this

  9. #249
    Bringen wir die Runde doch mal wieder zum rollen?
    Mein letzter Post hier drin war genau heute vor 2 Monaten.

    Ich hab auch endlich mal wieder ne etwas längere Ruhepause (4 Tage>__>) bis zur nächsten Klausur.
    Gestern hab ich 4 Stunden Kunstklausur geschrieben, wobei es sich glücklicherweise größtenteils um ne praktische Arbeit handelte.
    Also nen paar (nackte...) Figürchen gezeichnet, drei Spalten dazu geschrieben und fertig.
    Kunstklausuren sind meist absolut chillig, großartig drauf vorbereiten muss man sich eh nicht und da meine liebe Kunstlehrerin immer an uns denkt und Kaffe, Plätzchen etc. aufs Pult bereit legt ist sogar dafür gesorgt, dass ich den Raum nicht vorzeitig verlasse.

    Zur Facharbeit würde ich mich am liebsten gar nicht mehr äußern, aber da Koy eh schon damit angefangen hat verlier ich auch noch nen paar Worte.
    Hab 10 Seiten geschrieben und mir wirklich mühe gegeben, mein Thema "Griechische Mythologie" war im Rahmen Philo aber sicherlich nicht die beste Wahl, weil man dabei oft in Nacherzählungen gerät und meine Lehrerin extra noch gesagt hat: "Mach keine Nacherzählungen!"
    Tjo, hab schon irgendwie nen schlechtes Gefühl, letztendlich ist es mir aber egal, weil meine Philolehrerin eh keine schlechten Noten geben kann und überhaupt: Philosophie...^_~
    Für den Fall, dass in der 13. aber noch mal das Angebot an einer Facharbeit zu arbeiten bestehen sollte, schreibe ich stattdessen echt lieber 2 Klausuren!>__>

    EGO ENDE!"
    Zitat Zitat von Koy
    meine Eltern sind weg
    Party?
    Zitat Zitat von Aki
    Kneel down and beg for mercy!

  10. #250
    *durch hintertür hereinschmuggel und weit offen lass*

    Zitat Zitat von Hayabusa
    Nie wieder Facharbeit!....zumindest nicht in den nächsten Jahren.
    wovon träumst du nachts eigentlich?

    Zitat Zitat von letmedie
    nun die frage...was machen wir, wenn er nicht auftaucht?
    verhaut ihn. >_>! wenn er euch zugeteilt wurde und er nicht arbeiten will, dann gibt es doch bestimmt auch irgendwo eine nette persönlichkeit, bei der man sich beschweren kann? das er ausländer ist, hat damit IMO übrigens wenig zu tun - faule säcke gibt es überall... bin ja selbst einer. >_>" obwohl ich mich ranhalte, wenn ich weiß, dass es wichtig ist.

    Zitat Zitat von Akito
    Jedenfalls Glückwunsch zur Fertigstellung der Facharbeit, das erleichterte Gefühl nach dem Abgeben kenn ich noch gut, ist fast so, als ob man nen miesen Endgegner nach unzähligen Versuchen endlich in die Wüste schicken kann
    kennst du schon fluffy und multschi aus dem hause cromosutra? XD

    Zitat Zitat von OmeganX
    Party?
    den rotwein kriegt er nie mehr raus.

    bei mir gibt es momentan eigentlich noch nichts richtig neues. hab seit dem 20. februar ja schon "ferien", aber die zwei klausuren in besagter woche, wollten mir was anderes erzählen. naja, jetzt muss ich nur noch um die ergebnisse bangen in den drei prüfungen die ich noch wiederbekomme. am montag werd ich zur uni fahren und einen großen rundgang machen... von einem schock zum nächsten. x___X
    in literaturwissenschaft bin ich bestimmt durchgefallen und das macht mich fertig, da das studium nämlich gelaufen ist, wenn man dort auch die nachklausur verhaut. alternativ darf man von dem modul im nächsten semester nochmal die übung wiederholen und 12 aufsätze nochmal schreiben mit abschließender klausur. das wirft allerdings auch noch den zeitplan etwas zurück. die auswahl ist doch echt berauschend.

    momentan versuche ich mich (wieder) an grandia II. macht langsam sogar spaß. o_O aber das team, dass sich an der konvertierung im wahrsten sinne des wortes versucht hat, sollte man irgendwo aufhängen. >_>

    ansonsten hab ich chaos legion, san andreas und tekken 5 im auge. letztere beide für ~20 euro bei amazon. *___* bis zum lateinintensivkurs ist schließlich noch etwas zeit. §shifty

  11. #251
    Da hier das ganze wieder in Schwung kommt:

    letzten 3 Seminare Psychologie in der Medizin sind vorbei. haben dienstag erfahren, dass der dritte ne grippe hat, ist nicht weiter aufgetaucht, also raus aus dem programm. vortrag war ganz okay, zu mal ich mich mit meinem hang zu psychischen störungen voll ausleben konnte. Letztendlich war es ganz gut. Leider habe ich am Mittwoch Abend auf einer Einzugsparty viel zu viel getrunken und ohne meine Freundin hätte ich mich am Donnertsag um 9 noch lange nicht bewegt. Sie hat dann dafür gesorgt, dass ich mit ner gewaltigen Übelkeit und einer Fahne , die man 3 Meilen gegen den Wind gerochen hat letztlich doch noch angekommen bin. 3 grauenhafte Stunden für mich, zu mal der Professor ständig irgendetwas fragen wollte...und ich irgendwie imemr der Depp war. naja nun noch die Hausarbeit...oh welch Freude habe ja an nem Wochenende nix anderes zu tun als ne hausarbeit zu tippen. naja dann endlich ferien...ach nein (vorsicht melodrakmatik setzt ein) muss ja noch den ganzen scheiß vom letzten semester aufholen, der liegen geblieben ist und um das ganze abzuschließen, prüfungsvorbereitung für´s examen im sommer wäre auch angebracht....zu mal ich mir absolute abstinenz an alkohol, einerseits wegen dem arbeitsaufwand und andererseits wegen dem mittwoch geschworen habe....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  12. #252
    Zitat Zitat von OX
    Kunstklausuren sind meist absolut chillig, großartig drauf vorbereiten muss man sich eh nicht und da meine liebe Kunstlehrerin immer an uns denkt und Kaffe, Plätzchen etc. aufs Pult bereit legt ist sogar dafür gesorgt, dass ich den Raum nicht vorzeitig verlasse.
    Wie wahr, besonders wenn man immer doppelt so viel Zeit hat wie es eigentlich vorgeschrieben ist und man sogar die Bilder mit nach Hause nehmen und weiter zeichnen kann Und es zählt natürlich nur die Idee, wenn diese gut ist, kann alles andere noch so scheiße sein

    Ich quäle mich im Moment echt nur noch durch den Unterricht, irgendwie ist da die Luft raus wenn man im Hinterkopf hat, dass man nur noch wenige Wochen zur Schule gehen muss.

    Zitat Zitat
    Kneel down and beg for mercy!
    You're 10 years too young too challenge me

    Zitat Zitat von Eve
    kennst du schon fluffy und multschi aus dem hause cromosutra? XD
    Nein, sollte ich das etwa?

    Zitat Zitat
    momentan versuche ich mich (wieder) an grandia II. macht langsam sogar spaß. o_O aber das team, dass sich an der konvertierung im wahrsten sinne des wortes versucht hat, sollte man irgendwo aufhängen. >_>
    Natürlich macht Grandia II Spaß, aber das nur beim ersten mal, das Spiel gehört wohl zu den Spielen, die ich nach dem Durchspielen nie mehr wieder anfassen werde, so gut wie null Wiederspielbarkeit, nicht mal wirkliche Extras oder deratiges hat das Spiel zu bieten, das beste daran ist sowieso nur das Kampfsystem.

    Ich für meinen Teil überlege mir gerad, ob ich meine PS2 umbauen oder mir mit dem Geld doch ein paar Spiele zulegen soll. US Spiel sind ja etwas billiger und irgendwann sind die Umbauposten auch egalisiert aber einige Spiel sind einfach zu verlockend, Shadow of the Colossus, ICO, DoA Ultimate etc. >_>

  13. #253
    Tach'chen

    bitte verzeiht, wenn ich nicht auf Euren Schulkram eingehe, ich weiß nicht mal, was Klausuren, Facharbeiten, Seminare, was das alles ist. *dumm guck*

    Wißt Ihr, wen neulich kurz gesehen habe, da er Geburtstag hatte und ich hab ihm auch an dem Tag geschrieben, eine Glückwunsch PN, einer der früher oft hier mitgepostet hat: Irvine - erinnert sich noch wer an ihn?

    Gestern schrieb er zurück, hat sich gefreut, aber mir schien er ist momentan etwas forenmüde so wie eine Dame lange war, mit der ich sehr verbunden bin.

    Habt Ihr den Kriegsgott eigentlich in der letzten Zeit mal gesehen?

    @ akito
    Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil überlege mir gerad, ob ich meine PS2 umbauen oder mir mit dem Geld doch ein paar Spiele zulegen soll. US Spiel sind ja etwas billiger und irgendwann sind die Umbauposten auch egalisiert aber einige Spiel sind einfach zu verlockend, Shadow of the Colossus, ICO, DoA Ultimate etc. >_>
    Solltest Du wirklich tun. Ich möchte meine Import-Spiele nicht mehr missen, manche Spiel-Serien spiele ich grundsätzlich nur auf NTSC, auch wenn sie teilweise in PAL erschienen sind. Und die Spiele sind wirklich günstiger, in der Regel 39,95 $, manche kosten nach einiger Zeit nur noch 19,95 $
    Geändert von Schneckerl (11.03.2006 um 16:28 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

  14. #254
    Zitat Zitat von Schneckerl
    Habt Ihr den Kriegsgott eigentlich in der letzten Zeit mal gesehen?
    Jo, ich habe letztens (wobei, das auch einige Wochen zurückliegt) eine PM von ihm erhalten. Er erfreut sich bester Gesundheit, allerdings musste/muss er wegen Zeitmangel seine Forumaktivität zurückschrauben(bis auf gar nicht vorhanden). Daran wird sich anscheinend auch in nächster Zeit nicht viel ändern. Antworten auf PM können so ihre Zeit dauern, die Antwort auf meine hat glaub ich über einen Monat gedauert.

  15. #255
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Antworten auf PM können so ihre Zeit dauern, die Antwort auf meine hat glaub ich über einen Monat gedauert.
    Nah, die hatte ich wirklich schlichtweg vergessen, weil ich die Antwort auf später verschob - aus den Augen aus dem Sinn. Zu einem Wettstreit mit den langsam mahlenden Mühlen der Ämter wollte ich die Antwortzeit bzgl. PNs eigentlich nicht verkommen lassen. ^_-

    Ich bin mal so frech und heische um ein wenig Aufmerksamkeit zugunsten des Forengeistes "The Wargod", der zwar das Tippen auf Grund seines miesen Zeitmanagements verlernen musste, doch im Geiste nach wie vor bei euch ist.
    (tehe, das klingt schwer dramatisch und pathetisch, das ist eine tolle Einleitung)

    Im Grunde gibt es eigentlich nicht viel von meiner Seite aus zu berichten, da das essentiellste eigentlich schon erwähnt wurde. Durch die Verlagerung meines Wohnareals und ein Umdenken in beruflicher Hinsicht ist meine Freizeit doch enorm kastriert, womit ich eigentlich auch gerechnet hatte, allerdings nicht in dem Ausmaß.
    So langsam aber sicher pendelt sich wenigstens die Domizilgeschichte ein, sodass ich dort in kürze nur noch den gewöhnlichen Alltagstätigkeiten nachgehen muss.
    Und so ganz nebenher geht man ja noch arbeiten und seinen Hobbies nach. ^^

    Contentmässig konzentriere ich mich schon seit längerem auf maximal eine Sektion, deren Auf- und Ausarbeitung ich mich dafür allerdings voll und ganz widme, wenn ich auch nur langsam voran komme. Wenn Material aus der Werkstatt geschöpft wird, muss ich das an jemand anders weiterreichen, was ich vor einiger Zeit noch nebenher selbst übernommen habe.

    Nach wie vor möchte ich das H&S und insbesondere seine Userschaft nicht missen und werde mich auch bemühen, meine Onlinesessions halbwegs aktiv zu "gestalten". Zu lesen, dass der ein oder andere doch meine Abwesenheit spürt, bekräftigt dieses Vorhaben zusätzlich.
    Erfeulich ist auch zu sehen, dass sich der Laden mehr oder minder selbstständig verwalten kann, doch das ist im Grunde nichts neues, doch in meinen Augen dennoch bemerkenswert (und zwar im doppelten Sinne ^^).

    Nachdem ich vorhin durch einen Anflug von Nostalgiegelüstern meine ersten Schritte und Stationen im H&S revue passieren ließ, merkt man doch, dass hier die Wurzeln liegen, insbesondere, wenn ich dran denke, dass ich hier im kommenden Dezember seit fünf Jahren umherstreife. ^^

    Abschließend sei noch zu sagen, dass ich mich von sämtlichen internen Geschehnissen distanziere, da a) keine lust b) kein interesse c) keine zeit d) keine lust und e) doppelt hält besser, tehe.

  16. #256
    Wargody!*kreiiiiii~sch*^_________^

    Irgendwie lustig, musste gerade an dich denken, weil ich 'Idyll's End' aus dem 'Last Samurai' Soundtrack gehört hab und schon biste da.
    Naja, schön mal wieder was von dir zu hören!
    Und natürlich läuft der Laden auch ohne dich, traust du uns denn gar nichts zu?

    ... verdammt, ich komm noch zu spät zum Kunstunterricht, sorry, ziemlich kurzer Post, aber geht nicht anders.

    *edit*
    Tsss... ergib dich, Aki!Ò_ó
    Gegen Alizées Tanzkünste ist noch kein Kraut gewachsen... und wenn ich den Bus jetzt verpasse isset deine Schuld!

  17. #257
    /me hat jetzt den Führerschein
    Endlich kann ich jetzt blinken ohne in den Spigel zu gucken
    Ich hatte ganz schön Schwein gehabt, die Prüfung hat nur knapp 40 Min. gedauert, ich musste nur ein bissel durch die Gegend fahren(und die Häfte der Strecke haben wir schon in der Übungsstd. direkt davor abgefahren, in der ich ürigenns 5 mal durchgefallen wäre, wenn das Prüfung gewesen wäre), nicht mal richtig einparken da der Parkplatz voll war
    Und als wir wieder zurück waren und der Prüfer mir gesagt hat, dass meine Geschwindigkeit in der Stadt teilweise 65 km/h betrug, hab ich schon fest damit gerechnet, durchgefallen zu sein, aber vielleicht fand er mich einfach nett

    Zitat Zitat
    Solltest Du wirklich tun. Ich möchte meine Import-Spiele nicht mehr missen, manche Spiel-Serien spiele ich grundsätzlich nur auf NTSC, auch wenn sie teilweise in PAL erschienen sind. Und die Spiele sind wirklich günstiger, in der Regel 39,95 $, manche kosten nach einiger Zeit nur noch 19,95 $
    Das hab ich jetzt auch fest vor, nur will ich jetzt warten bis die Abiprüfungen vorbei sind. Das Problem dabei ist nur, dass das Geld mit jedem Tag schwindet Wenn ich also Pech hab, sprich wenn ich mich bei manchen Sachen mal wieder nicht beherschen konnte, dann wird das wieder nichts mit Umbau, aber ich versuch, stark zu bleiben

    Zitat Zitat von OX
    Tsss... ergib dich, Aki!Ò_ó
    Gegen Alizées Tanzkünste ist noch kein Kraut gewachsen... und wenn ich den Bus jetzt verpasse isset deine Schuld!
    Wenn man das bissel Po wackeln als Tanzen nennen kann, aber gut, wenn du dich immer noch nicht geschlagen gibst, ich kenne ja deine Schwächen
    btw. hast du den Buss verpasst?

    Schön, wieder einige bekannte Gesichte zu sehen

  18. #258
    Zitat Zitat von Akito
    /me hat jetzt den Führerschein
    *die Flosse reich*
    Gratulation erstmal! Hätte ich dir gar nicht zugetraut.xD
    Haste auch schon ne eigene Karre, oder wenigstens nen Auto mit dem du ab und an fahren darfst?

    Ist bei mir leider gar nicht der Fall, bin seid meiner Prüfungsfahrt, die ja immerhin schon 4 Monate zurück liegt erst 2mal wirklich gefahren...
    Schon blöd, wenn man keine Karre hat.._. Aber wenn das so weiter geht, werd ich zwei Jahren wenigstens ohne irgendwelche Vorfälle meinen Führerschein auf Probe los sein.
    Tja, nicht jede Rose hat nur Dornen.
    Zitat Zitat von Aki
    Ich hatte ganz schön Schwein gehabt, die Prüfung hat nur knapp 40 Min. gedauert, ich musste nur ein bissel durch die Gegend fahren
    Kürzer war die Zeit bei mir auch nicht, allerdings war von Autobahn, Landstraße, Verkehrsberuhigter Bereich, Innenstadt usw. wirklich alles dabei, von daher war die Fahrt doch schon irgendwo ansträngend.
    Nicht zuletzt auch, weil ich ziemlich nervös war und der Prüfer wirklich konsequent wie ein Wasserfall nur erzählt hat... und dann auch noch so hochinteressante Dinge…

    Ich hab auch einen schwerwiegenden Fehler gemacht, hab einmal auf ner Vorfahrtstraße abgebremst, weil ich das Schild nicht gesehen hatte und eben dachte es würde "Rechts vor Links" gelten... war aber nicht weiter schlimm.

    IIRC ist an dem Tag sogar nur eine von Neun Personen durchgerauscht.
    Tja, wenn man bei Richtgeschwindigkeit 80 mit 130 über die Autobahn rauscht ist man vielleicht auch noch nicht so weit.
    Zitat Zitat von Aki
    dass meine Geschwindigkeit in der Stadt teilweise 65 km/h betrug
    Lol, meinem Prüfer (wie bereits irgendwann erwähnt: Straßenraudi...) wäre ich wahrscheinlich noch immer zu langsam gewesen.
    Glück gehört eben auch immer dazu, weil jeder auf andere Schwerpunkte setzt...
    Zitat Zitat von Aki
    Wenn man das bissel Po wackeln als Tanzen nennen kann
    Findest du deinen Affenzirkus etwa authentischer?
    Zitat Zitat von Akito
    Wahre Stärke beinhaltet, seine schwächen selbst zu kennen, wahre Stärke bedeutet, auch ohne Waffe kämpfen zu können und wahre Stärke braucht keine Anstrengung!
    Zitat Zitat von Aki
    hast du den Buss verpasst?
    Nein, er hat mich verpasst... ich wurde von nem Nachbarn mitgenommen, Glück, wa?

  19. #259
    Zitat Zitat von Akito
    Ich quäle mich im Moment echt nur noch durch den Unterricht, irgendwie ist da die Luft raus wenn man im Hinterkopf hat, dass man nur noch wenige Wochen zur Schule gehen muss.
    das urproblem aller zukünftigen schulabgänger. sei kreativ! beschäftige dich selbst! halt durch! geh zu irgendeiner disney-seite und druck dir dann ganz viele vorlagen zum ausmalen aus, die du dann gleich noch rege in den kursen verteilen kannst. so haben zumindest wir es angestellt die letzten wochen zu überstehen.

    Zitat Zitat
    Nein, sollte ich das etwa?
    natürlich. Ò_ó würde sich nämlich prima für die obige malstunde eignen, also nimm kontakt zu der renommierten fachärztin frau dr. cromo dingsbumsbla auf.



    fluffy und multschi mit (hoffentlich) freundliger genehmigung von frau dr. cromo dingsbumsbla

    Zitat Zitat
    Shadow of the Colossus
    kauf! hab es zwar noch nicht durch, aber es ist ein echt klasse spiel, wenn auch ungewöhnlich und mit nicht-existenter storyline. warte bis die preise etwas purzeln, dann ist es sein geld allemal wert. etwas bereue ich die 50 € nämlich doch...

    Zitat Zitat von Schneckerl
    Irvine - erinnert sich noch wer an ihn?
    wir treffen uns noch immer ab und zu in msn um den neuesten tratsch auszutauschen und um zu lästern, dass sich die unsichtbaren forenbalken biegen. ^___^ momentan pflanzt er auch eine paar einzelne posts ins forum, aber für KK wird er wohl auch in zukunft zu faul bleiben. we miss you. ;___;

    @wargod
    es lebt! \o/ du könntest wenigstens ab und an mal dein msn anschmeißen, wenn du schon forenabstinenz feierst. .___. deine belobigungshymne ist btw zwei monate und zwanzig tage zu spät dran. xD

    Zitat Zitat von OmeganX
    Gegen Alizées Tanzkünste ist noch kein Kraut gewachsen...
    "künste". x___X wie alt wird die dieses jahr? 12 vielleicht???

    Zitat Zitat von Akito²
    /me hat jetzt den Führerschein
    geh weg. trotzdem glückwunsch. T_T

    von meiner seite aus könnte ich euch jetzt seitenweise mit elendsgequatsche vom studium vollquatschen, aber ich lass es bei einer andeutung mit diesem satz - einzelheiten sind dann im qfrat nachzulesen.

    @dio (falls du hier noch rein schaust)
    *klick mich*

    well... I'm listening to your forthcoming explanation.

    @allgemeinheit
    ist zwar noch etwas hin (bei dem posttempo ), aber kann ich wieder das privileg der eröffnung des neuen KK an mich reißen?
    Geändert von Evanescence (22.03.2006 um 17:29 Uhr)

  20. #260
    @Eva

    von mir hast du das okay, kannst gern den neuen thread aufmachen, wenn es dann soweit ist....

    [Ego]
    Neues semester angefangen. Ach wie habe ich mich darauf nicht gefreut. Arbeite jetzt schon seit 2 Wochen in der Anatomie beim Präparieren als Tischbetreuer für die Zweitsemestler, macht manchmal Spaß, lerne viel, ist aber frustrierend, wenn die den ernst der lage nicht begreifen, zu mal es sie den ganzen Kurs nach derneuen studienordnung nicht mehr wiederholen können. Naja, mir soll es egal sein, aber irgendwie tut es mir letztendlich doch leid. Vorlesungen naja...fangen morgen an, aber dieses Semester so schlecht, das ich wohl kaum gehen werde, nur schlechte vorlesende. Somit habe ich relativ viel frei, muss zwar zu hause ne menge nach arbeiten, aber nutze die zeit bis jetzt ganz gut, im sommer kommt ja auch schon das erste Staatsexamen....und bisschen bammel kommt schon auf.
    nun gut, hoffe, dass es hier langsam wieda aktiver wird.
    [Ego/]
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •