Euch allen ein frohes neues Jahr... ... ... etwas spät kommts zwar, aber besser spät als nie

Zitat Zitat von Sir Omex
Ein neues Jahr ist angebrochen und diesmal keine Moralpredigt von Wargody!?
Finde ich auch schade. Ich wills mir ja nich anmaßen, seinen Part zu übernehmen, aber eine kleine Ansprache kann ich wohl halten, oder? Ne kleine inoffizielle vielleicht.

*ähem*
Es kommt mir vor wie gestern, als man Uhren kaufen konnte, die zum Millenium eine tolle Melodie spielen sollen. Der Beweis, dass man aus dem größten Mist noch Profit machen kann. Jetzt haben wir seit ner halben Woche 2006... WM, wir erwarten dich voll sehnsucht. ^^
Was kann man nun über das letze Jahr noch sagen? Jeder hatte irgendwann in den letzten 365 Tagen Geburtstag. Manche unter uns bereits den 18, und manche haben ihr Abi eingesackt. Manche haben vielleicht im letzen Jahr ihr erstes mal gehabt, manche haben sich das erste mal vielleicht Gedanken um die Zukunft gemacht... Was solls!
Das ist der Lauf der Zeit, und auch die großte Abwechslung und das besonderste Ereigniss verfaulen zum trüben tristen Alltag, und gliedern sich in das schlechte Wetter ein. In diesem Jahr wurde Squarenet beerdigt, der RPG-Ring verschwand, und aus dem Trümmerhaufen erhob sich die neue Generation RPG- Kingdom. Immer noch erfreuen wir uns an den traditionell idiotischen Threads des QFRATs, suchen nach neuen Posts des wohl herausragensten Neuankömmlings DJ N3ck um wieder mal zu erkennen, wie verschieden die Menschen doch sein können, und auch nach fast schon zehn Jahren seit erscheinen von FF7 gibts immer noch Leute, die Fragen dazu haben.
Was soll uns das sagen?... Ganz einfach, es wird sich nie was ändern. Nie werden wir zurückblicken können, und sagen, alles ist nicht mehr so wie früher. Sicherlich liegt das daran, was wir unter früher verstehn, aber im Endeffekt bleibt alles so wie es ist.
Aber das soll gewiss nichts Negatives sein, denn wie wir alle wissen, ist es beruhigend, dass ein Großteil unseres Lebens aus Routine besteht. Zuviel Änderungen zerstören das, was die Zeit sich aufgebaut hat. Insofern wünscht euch nicht immer Änderungen im neuen Jahr, sondern genießt die Tatsache, dass alles mehr oder weniger geradlienig verläuft.
Insofern allen Frieden und Wohlstand, Ehrgeiz und Erfolg, Sicherheit und Ruhe, und mögen wir alle darauf hoffen, dass SE die Pal-Version von FFXII nich versemmelt und das ganze noch dieses Jahr über die Bühne bringt.
...

Soviel mal von mir.
Was sagt der Rest eigentlich zum vergangenen Jahr?

Zitat Zitat
Ich würde Mathematik sogar als langweiligstes Fach überhaupt einstufen.
Ich würde nich soweit gehn. Ich denke Politik, Geschichte und Musik sind deutlich ermüdender.
Mathe iss wenigstens etwas, das von Regeln geprägt ist, und eine gewisse Struktur aufweisen kann. Bei Musik muss ich mir kranke Versuche zur Revolutionierung der Musik von exzentrischen Schnarchkappen anhören, oder irgend nen miesen Schrott, der die Meinung eines selbsgefälligen Neurotikers ausdrücken soll. Politik ist für den Geist wie purer Sandmannpuder für die Augen, und Geschichte hängt einem nach der dreiundzwanzigsten Analyse der französischen Revolution zum Halse raus.
Da ist Mathe noch richtig spannend.

Zitat Zitat von Pazzi
Manchmal hab' ich sogar Phasen, wo ich glatt darüber nachdenke mir in meiner Freizeit einfach irgendwelche Aufgaben zu suchen, weil ich gerade Lust darauf habe irgendwas zu rechnen.
Freak!

Zitat Zitat von Omex
Gibts eigentlich schon nen Titel?
Nein ^^. Ich denke, am Ende nenn ich das ganze einfach nur "die Geschichte". Wer unbedingt einen knalligen Titel will, soll sich selbs einen Ausdenken, aber ich wüsste nich, wie ichs nennen sollt.

Zitat Zitat
Wie viele Seiten haste denn schon vollgekrizelt?
Derzeit sinds knappe hundert -Din A4, Schrfitgrad:12- Seiten. Derzeitiger stand der Fertigstellung: etwa 12%