auf ein neues Jahr voller Quotes

Zitat Zitat von Evanescence
das meinst du jetzt aber nicht ernst? bei so einem thema wär ich protestieren gegangen mit der begründung, dass ich aufgrund von desinteresse nicht in der lage bin mich mit dem thema derart intensiv zu beschäftigen, um eine facharbeit darüber zu schreiben. Ò_ó
in Mathe gibt es aber eh nicht so wirklich spannende Themen

seine domain und somit alles was darunter war ist definitiv weg - ich hoffe insgeheim noch auf ein paar sicherungskopien, die eines tages noch irgendwo ankommen, aber das bleibt wohl eher ein wunschtraum. >__>
wirklich sehr schade drum, die Seite war wirklich eine der besten ihrer Art.

und ich kann mich jetzt wieder der schwerwiegenden frage zuwenden, für welches platinumspiel ich nochmals 30 € verprasse. Ò_ó (KH2 - where art thou? T_T)
diesmal hab ich wirklich fest vor, bei meiner PS2 nen Chip einzubauen, dann kann ich endlich Xenosaga 1 zocken, und ich werde dann auf den US-Import-Zug springen Hab die Warterei aud die PAL-Version langsam satt, besonders bei Spielen wie KH2 >_>

Zitat Zitat von Pazzi (Hm, kann man Pazzi noch weiter verkürzen? :D)
Ich weiß, dass ich mich schon lange nicht mehr hab' blicken lassen hier im H&S und schon garnicht im KK, obwohl Evan mich ja letztens noch darum gebeten hat doch mal zu posten.
du wirst zukünftig gefälligst öfter hier rein schreiben, dass du wenig Zeit im Forum verbringst kannst du ja nicht gerade behaupten oder?