Und genau das mache ich jetzt.Zitat von Aki
![]()
Nya, ich schreib jetzt schon seit Ende der Herbstferien jede Woche min. eine Klausur und dazu noch unzählige LZK´s usw. Am Kommenden Montag schreibe ich Biologie- und am Tag darauf die Geschichtsklausur - Danach bin ich erstmal für einige Wochen befreit.
Ist schon heftig, wenn man innerhalb von 2 Monaten 14 Klausuren schreibt....
Dennoch kann sagen dass alle Klausuren, die ich bisjetzt wiederbekommen habe, ganz gut sind, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das alles so gut verlaufen würde.
Ansonsten freu ich mich schon riesig auf die Winterferien, auch wenn ich da warscheinlich mit meiner Facharbeit über den "Lotusblüteneffekt" (Bio) anfangen muss worauf ich echt kein Bock hab. Aber ein paar schulfreie Tage kann ich echt gebrauchen, nach diesen anstrengenden Wochen will ich mich einfach nur entspannen.
Yoa, hab übrigens seit dem 9.11 mein Führerschein.![]()
Um den zu kriegen hab ich nur 21 Fahrstunden gebraucht, laut meinem Fahrlehrer ein Rekord in diesem Jahr. Jedenfalls kam ich dadurch günstiger weg, als ich gedacht habe.
Es ist echt toll, nicht mehr auf den Bus / die Bahn warten zu müssen, man steigt einfach ein und fährt direkt dorthin, wo man hin will.^^
Also ich finde dass Epi III der beste aus der Trilogie ist. Die Entwicklung von Anakin zu Darth Vader ist einfach Dramatik pur - und der Kampf am Ende auch. *_*Zitat von Aki
Kann ich dir jedenfalls wärmstens empfehlen, man muss ja nicht direkt mit Steinen werfen.![]()
Da gibt es eigentlich nur eine Antwort : San Andreas !Zitat von Eve
Das Spiel ist für Konsolen-Verhältnisse so umfangreich - das glaub du nicht, dagegen ist Vice City ein gammeliger Furz-Kaff (San Andreas ist 3 oder 4 mal so groß wie Vice City)
Bei GTA3 oder Vice City wusste nach einpaar Spielstunden die Stadt halbwegs auswendig, aber bei San Andreas brauch ich heute (!) noch die Karte und die Navigation um dahin zu gelangen, wo ich auch hinwill, dazu noch ohne Ladezeiten zwischen den Städten. Außerdem besitzt das Spiel jedemenge Möglichkeiten - schon mal einer Person ein Dildo geschenkt? Oder aus paar Kilometern in der Luft mit einem Fallschirm gesprungen?
Das Spiel ist aber nichts für dich, wenn du kein HipHop-Style magst und wenig Zeit hast, denn das Setting ist eher HipHop-mäßig und man braucht für das ganze Spiel echt viel Zeit. Das Spiel ist die 60€ jedenfalls wert.
Tekken ist aber auch was feines, besonders für kleine Kämpfe zwischendurch, da kann man immer seine Wut so schön abbauen.![]()
Irgendwann musst du es ja packen.Zitat
![]()