erstmal frohe weihnachten an euch alle (oder einfach nur ein paar schöne, stressfreie, ruhige tage -_^) und nen guten rutsch, falls wir bis sylvester die runde nicht nochmal rum kriegen.![]()
das meinst du jetzt aber nicht ernst? bei so einem thema wär ich protestieren gegangen mit der begründung, dass ich aufgrund von desinteresse nicht in der lage bin mich mit dem thema derart intensiv zu beschäftigen, um eine facharbeit darüber zu schreiben. Ò_óZitat von Akito
seine domain und somit alles was darunter war ist definitiv weg - ich hoffe insgeheim noch auf ein paar sicherungskopien, die eines tages noch irgendwo ankommen, aber das bleibt wohl eher ein wunschtraum. >__>Zitat
lass dir nächstes jahr einfach das geld dazu in die hand drücken und zieh nach den feiertagen selber los - klamotten von anderen sind eh immer nur als teures heizmaterial zu verstehen.Zitat von OmeganX
und ich kann mich jetzt wieder der schwerwiegenden frage zuwenden, für welches platinumspiel ich nochmals 30 € verprasse. Ò_ó (KH2 - where art thou? T_T)

Kontrollzentrum