Mir brummt der Kopf, gestern war Abivorfete und ich hab dort etwas zu viel Geld verbraten, dementsprechend geht es mir heute >_>
Morgen ist schon Weihnachten und ich hab k.A. was ich mir kaufen soll. Im Moment gibt es eigentlich keine Spiele, die mich interessieren, und wenn doch, dann kann ich die nicht spielen. Hat nicht jemand zufällig nen Gamecube oder ne umgebaute PS2 übrig?
@OX
Glückwunsch
Nein, bei uns ist es festgelegt, dass wir die Facharbeit in dem 2. Leistungsfach schreiben, und zwar eine 15 seitige^_- Themen dürfen wir uns aber auch selber aussuchen, nur sind die meisten zu faul für oder finden kein Thema, das sie interessiert.Zitat von OX
So hat mein Lehrer damals 30 Themenvorschläge gemacht und jeder konnte einen daraus nehmen.
dämmlich passt ganz gut, ich frage mich ob man die Einkommensteuerberechnung nicht etwas einfacher hätte machen können als mit ellenlangen gebrochen rationalen Funktionen?Zitat von Eve
wäre ja noch schöner wenn nichtZitat von Ryu
ich könnte dir die Kombi für DOA3 sagen da es da ne Movetrainingsoption gibt. Da muss man einfach die Wurftaste beim Wurf und die Blocktaste beim Komtern ganz durch drücken und dann schnell 2 mal hinter einander Wurf- bzw. Blocktaste drücken. Bei DOA2 geht es irgendwie anders da die Tasten nicht analog abgefragt werden.Zitat von Eve
Naja, mit einem Abischnitt von 3 oder schlechter würden sich meine Eltern wohl nicht zufrieden geben.Zitat
Achja, !cks hat sein X-Maillenium vollkommen gelöscht?
EDIT: euch schöne weihnachten und vorzeitig nun guten rutsch ins neue jahr, da ich in ein paar std. weg fahre. ich liebe weihnachten >__>