bei uns war das sogar standard und ehrlich gesagt, kann ich es mir gar nicht anders vorstellen. o_O normalerweise denkt man sich irgendein tolles thema im hinterstübchen aus, merkt während der erarbeitung, wie dämlich es eigentlich ist und bringt es dann zu einem mehr oder weniger glorreichen ende.Zitat von Akito
![]()
du kennst nicht reinzufällig die move-kombination für diese flugattacke, bei der er den gegner mit nach oben reißt und dann in wahnsinnigem geschrei mit dem kopf auf die erde plumpsen lässt?Zitat
![]()
inwiefern? o_Ô solange es nicht so ist, wie bei einer aus meinem abiturjahrgang: die wird jetzt gezwungen erst noch ne ausbildung vor'm studienbeginn zu machen, weil das ihre eltern so wollten - total beknackt.Zitat
glückwunsch T__TZitat von OmeganX
brauchen weapon-autos eigentlich achsenverstärkung?![]()
es spielt sich einfach nur schrecklich. "spielt". man bricht sich fast nen finger bei der move-eingabe und dann passiert irgendwie doch nix auf dem schirm. Ò_ó noch dazu läuft das ganze in einer grottengeschwindigkeit ab und die gegner haben ihr schwierigkeitsniveau irgendwo gegen endlos laufen. hab im nachhinein auch mal ein paar reviews nachgeschlagen und das ding hat selbst für das innovative (>__>) street fighter grottenschlechte bewertungen abbekommen.Zitat
@epidose III
sag ich doch.
bischetön ^^Zitat von Hayabusa
bei den nächsten beiden werd ich aber wieder nicht mitmachen können, weil dann die wunderbare prüfungszeit ansteht. >__>Zitat
sünde! T_TZitat
willst du dich nicht lieber am gespräch beteiligen, anstatt mich mundtot zu machen wegen etwas bei dem jeder sehen kann, dass es nicht ernst gemeint war? man kann's auch übertreiben.Zitat von Pik
![]()

Kontrollzentrum