Michse hat den Führerschein!^___________________^
Hab bestanden!![]()
Nein!Ò_óZitat von Busi
Ich hatte ganz wie erwartet einen von der alten Garde... der Typ hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Darth Sidious, allerdings war der nicht so 'n Hippie, eher nen bisschen depri.O_o
60 - 70 Jahre alt, schätze ich mal und hat geredet wie sonst was, 'n alter Kriegsveteran würde ich mal sagen.
Allein wie der in die Fahrschule kam: "Ach du... boah... mein Gott, stinkt das hier!" (fast jeder, außer mir hat gequalmt...>__>) und gleich darauf ist er schon wieder nach draußen und hat sich in den Wagen gesetzt... man muss ja auch nicht "Guten Morgen!" oder was ähnliches sagen, total überflüssig, genau!![]()
Naja, es ging folgendermaßen weiter, insgesamt sind 9 Leute angetreten, die in Dreiergruppen mit jeweils einem der drei Fahrlehrer unterteilt waren.
Ich war als Erster in der zweiten Gruppe dran, durfte allerdings dennoch um 6 Uhr aufstehen, um mich warm zu fahren, noch mal über die Autobahn zu rauschen, etc..
Nachdem die erste Gruppe dann durch war und ich mich für meine Fahrt fertig machen wollte, durfte ich genau so schnell wieder zurückkommen, weil der Prüfer vorher noch was frühstücken wollte...
Naja, der Typ hat dann noch nen bisschen mit den Fahrlehrern gelabert, sich ein paar Brötchen mit Zwiebelmett gegessen und dann gings auch endlich los.
Tjo, die Fahrt war eigentlich ganz locker und ging auch nur 30 Minuten (vielleicht 'n bisschen mehr), in diesen 30 Minuten hat der Kerl allerdings ununterbrochen mit meinem Fahrlehrer gelabert... es war wirklich nie länger als 5 Sekunden Ruhe im Kasten.
Ab und zu hat er mich dann auch mal gelobt, wenn ich irgendwas besonders gut gemacht hat, nur am Ende hatte ich noch nen kleinen Patzer... bin links abgebogen und hatte das Pech, dass ich das Vorfahrtsstraßenschild nicht erkannt hatte, vor der nächsten Einmündung stand dann auch noch ein Bus, sodass ich das Wiederholungsschild erst erkannt hatte, nachdem ich bereits langsamer geworden bin, weil ich dachte, es würde 'Rechts vor Links' gelten...
Naja, kleiner Patzer, wäre aber nicht weiter schlimm, weil ich ansonsten wirklich gut gefahren wäre...
Nach fast nem halben Jahr bin ich mit genau 50 Fahrstunden also doch noch fertig geworden, das ist fast schon das beste Weihnachtsgeschenk, es war manchmal echt unheimlich stressig, wenn man jeden zweiten Tag ne Fahrstunde hat, wobei ich meinen Fahrlehrer auf jeden Fall ab und zu noch mal anrufen werde, der war echt voll in Ordnung.
So, genug Ego für heute!![]()
Tzz, Chemie, die neue Lehrerin die ich seid Anfang der 12. hab, hat irgendwie Schuss.Zitat von Dio
In der 11. hatte ich noch ne 2- in Chemie und jetzt, bei dieser Frau stehe ich 4... ich würde mich ja nur ganz selten am Unterricht beteiligen... klar!
Ca. 5 Meldungen pro Stunde finde ich, wenn diese qualitativ gut und keine "Ein Wort Antworten" sind nicht unbedingt selten.
Andere, die so gut wie nie was sagen bekommen dann auf einmal noch ne 4-, also grade mal ne halbe Note schlechter, weil in der 12. sogar ne 4- schon ein Defizit ist… sehr komische Notenverteilung!>__>
Tja, is manchmal echt traurig, was manche Lehrer für Ansprüche haben und uns dann das Zeugnis versauen.
Zu deiner Geschichte:
Gibts eigentlich schon nen Titel?
Naja, ich freu mich auf jeden Fall drauf, sie zu lesen, kann ja auch nicht immer nur Star Wars Bücher lesen(okey, kann ich wohl, aber zuviel Allgemeinbildung macht dumm
).
Wie viele Seiten haste denn schon vollgekrizelt?
Wow, ich wusste gar nicht, dass du Street Fighter magst, normalerweise hasst du ja auch immer alles, was ich gut finde.Zitat von Evechen
![]()
Warum issn das Spiel so grottenschlecht?
Gibts wie bei SSF2 nur 8 Charas und für jeden gerade mal 3 Spezial Angriffe, oder wie?^^
Ausnahmsweise hast du mal Recht!>__>Zitat von Evechen
Das beste Beispiel ist wohl Hayden Christiansen (der Typ, der den Anakin spiel), ich hab mir Episode III schon nen paar mal auf Englisch angeguckt und die englische Synchro von dem Kerl ist eigentlich nochmal schlechter als die deutsche, vor allem wo er am Ende mit Obi Wan herumargumentiert und rumbrüllt hab ich gedacht, schlechter als die deutsche Sychro kanns nicht mehr werden... kann es wohl, der Typ kann echt nicht sauer werden.
Ansonsten... gut, von Natalie Portman halte ich jetzt auch nicht so viel, aber Evan McGregor (Obi Wan) und Ian McDirmind (Palpatine/Sidious) sind IMO sehr gute Schauspieler und haben ihre Rollen verdammt gut rübergebracht, da kannst du mir jetzt sagen was du willst.![]()
Ihr nicht?O.oZitat von Aki
Wir dürfen uns sogar die Themen aussuchen, über die wir schreiben... einziges Kriterium: wir müssten mindestens 8 Dina4 Seiten in Größe 10 oder so schreiben... mal gucken, am PC kann ich mich eigentlich problemlos tot schreiben, aber über griechische Mythologie muss ich mich vorher wohl doch noch nen bisschen schlauer machen.^__^*
Zitat von Aki
![]()
... aber weißt du was das schlimme ist, ich würds wahrscheinlich auch noch tun!xD

Kontrollzentrum