Hell, die letzte Klausur vor den Ferien hatte ich gerad hinter mir, jetzt kann ich mich wieder auf die faule Haut legen(nicht dass ich es vorher nicht getan hätte aber jetzt darf ich es mehr oder minder tun)
ich muss sowieso nicht auf die Autobahn, das Leben auf nem Kaff hat ja doch was gutesZitat von OX
O.oZitat
Ihr dürft wählen, in welchem Fach ihr die Facharbeit schreiben wollt?
na, Leute wie... duZitat
hachja die erste Fahtstunde, da hatte Probleme, den Wagen überhaupt auf der Straße zu haltenZitat von Ryu
![]()
was, du kennst Ryu Hayabusa nicht? Er war schon seit NES-Zeiten Hauptfigur von Ninja Gaiden, ist seit DOA1 ein spielbarer Charakter und hat jetzt auch schon ein eigenes Spiel auf der Xbox, nämlich Ninja Gaiden. Hier ein paar BilderZitat
![]()
Ist schon ne coole Sau
hätte ich nicht gedacht, dass es so teuer wäre, dann lohnt es sich vielleicht doch nicht so ganzZitat von Eve
Aber die Preise wird eh nicht fallen, kannst höchstens nach nem Gebrauchten suchen ^_~ San Anderas ist jetzt ja ganz erschwinglich, aber du kennst ja meine Meinung zu GTA
naja, solange ich nicht absolut nichts mache, werde ich das Abi wohl kriegen können, aber meinen Eltern ist das anscheinend nicht genug^_-Zitat
tut es AFAIK auch nichtZitat
![]()

Kontrollzentrum

)