Hell, die letzte Klausur vor den Ferien hatte ich gerad hinter mir, jetzt kann ich mich wieder auf die faule Haut legen(nicht dass ich es vorher nicht getan hätte aber jetzt darf ich es mehr oder minder tun)

Zitat Zitat von OX
Ne Freundin von mir musst nur 20 Minuten fahren (nicht mal über die Autobahn)...
ich muss sowieso nicht auf die Autobahn, das Leben auf nem Kaff hat ja doch was gutes

Zitat Zitat
Mein Erstwunsch: Bio - Gedankengang: (Das wird leicht, Bio war ja noch nie 'n Problem)
Mein Zweitwunsch: Kunst - Gedankengang: (Falls doch zu viele Bio wählen... nehm einfach irgendwas, wo du ne Menge Schwachsinn und teilweise Dinge zusammenrotzen kannst, die man deuten kann, wie man will)
Mein Drittwunsch: Philo - Gedankengang: (Ähm... was?O.o Och, Drittwunsch... ich kann doch gar nix anderes!;_; Naja, wird schon nicht so unausgewogen ausfallen, dass bei mir tatsächlich der Drittwunsch genommen wird)
O.o
Ihr dürft wählen, in welchem Fach ihr die Facharbeit schreiben wollt?

Zitat Zitat
Allein für das Privileg, diese heilige DVD Box in den Händen halten zu dürfen sollten mache Leute zahlen!ò_Ó
na, Leute wie... du

Zitat Zitat von Ryu
Da ich sehr oft mit einem Force-Feedback-Lenkrad gespielt habe, hatte ich schon bei meiner ersten Fahrstunde schon ein gutes Gefühl für die Lenkung des Wagens.
hachja die erste Fahtstunde, da hatte Probleme, den Wagen überhaupt auf der Straße zu halten

Zitat Zitat
Wie Ryu? Gibt es etwas oder jemanden der Ryu Hayabusa heißt? Klär mich auf.
was, du kennst Ryu Hayabusa nicht? Er war schon seit NES-Zeiten Hauptfigur von Ninja Gaiden, ist seit DOA1 ein spielbarer Charakter und hat jetzt auch schon ein eigenes Spiel auf der Xbox, nämlich Ninja Gaiden. Hier ein paar Bilder

Ist schon ne coole Sau

Zitat Zitat von Eve
30 € ;___; aber ich hab ein auge drauf, falls die preise nochmal runtergehen. ^^
hätte ich nicht gedacht, dass es so teuer wäre, dann lohnt es sich vielleicht doch nicht so ganz Aber die Preise wird eh nicht fallen, kannst höchstens nach nem Gebrauchten suchen ^_~ San Anderas ist jetzt ja ganz erschwinglich, aber du kennst ja meine Meinung zu GTA

Zitat Zitat
*epidose trost aufmach* ist doch egal, hauptsache du bestehst das abi irgendwie und nimmst nen zulassungsfreien studienplatz. o_Ô in allen anderen fällen: halt dich ran!
naja, solange ich nicht absolut nichts mache, werde ich das Abi wohl kriegen können, aber meinen Eltern ist das anscheinend nicht genug^_-

Zitat Zitat
wus? das höre ich zum ersten mal, dass auch soulblade beiliegen soll. o_Ô
tut es AFAIK auch nicht