gratz, du ARSCH! ;___;Zitat von Hayabusa
jaja, wie war das noch mit den falschen goldzähnen? >__> das spiel kostet bei amazon momentan übrigens nur lächerliche 25 €. °___° hab es auch schon mal auf dem pc angespielt, aber momentan bin ich wohl doch noch etwas von den 100% bei vice city übersättigt... und das spielprinzip ändert sich ja im großen und ganzen nicht.Zitat
aber anscheinend nicht diesen monat. >__>Zitat
30 € ;___; aber ich hab ein auge drauf, falls die preise nochmal runtergehen. ^^Zitat von Akito
uh, da hab ich schon ganz was tolles im hinterkopf. §shiftyZitat
*epidose trost aufmach* ist doch egal, hauptsache du bestehst das abi irgendwie und nimmst nen zulassungsfreien studienplatz. o_Ô in allen anderen fällen: halt dich ran!Zitat
![]()
die wahnsinnige street fighter 2 collection hab ich hier noch rumliegen - ich wurde noch nie so sehr beschissen, wie mit diesem spiel.Zitat von OmeganX
was auch immer street fighter-gameplay sein mag... das ding ist meilenweit davon entfernt.
-> hab mir jetzt übrigens TTT (tekken tag tournament) bestellt... tekken 4 gab's zwar auch für 20 €, aber ich kann christie auf den tod nicht ausstehen. xiaoyu wirkt so fett und dann läuft das spiel auf 50 hz so grottenlangsam. x__X
ist doch toll. ^____________________________________^Zitat
nimm nietzsche oder so ein anderes weltverachtendes biest. §shifty oder bestreite die sinnhaftigkeit der jetzigen schulform.![]()
die story war... naja, irgendwie fetzenhaft schon zusammenhängend. *mal annimmt* und das sci-fi unrealistisch ist, ist mir auch durchaus klar. Ò_ó mir ging es eher um die bescheidene schauspielerische leistung... und wenn ich bescheiden sage, dann meine ich grottenschlecht. <____>""""Zitat
wus?Zitat von Diomedes
das höre ich zum ersten mal, dass auch soulblade beiliegen soll. o_Ô und da man immer nur "arcadeversionen" von tekken 1-3 hört, habe ich immer angst, dass sie an den dinger rumgeschraubt haben, zumal die heimkonvertierungen immer einen tick besser waren als die arcade-prügelei. ;__;
uh, da hast du dich jetzt aber weit aus dem fenster gelehnt.Zitat
*anschubs* =D
was ich manchmal schon an einigen rampages in gta3 gesessen hab... oder an diversen checkpoint-rennen... bei FF kick ich nach nem game over bestenfalls den controller zum fenster raus, anstatt es nochmal zu versuchen.![]()
geht das jetzt an mich? o.o die mog-wahl läuft doch noch!Zitat
![]()