*gründet die Ecke der Klausurenverhauer*
Aki und Omex ich nehme euch gerne hier auf, schön gemütlich bei meinen selbstgebackenen Plätzchen, ne Tasse Milka Cappuccino und nergroßen Tüte Selbstmitleid. Macht es euch bequem.
Jo, Sachsen evrsinkt im Schneechaos und ich muss am Mittwoch nach Hause fahren. Freu mich schon auf den Stau auf der A4, gestern waren es ja allein schon 22km nur auf dem Stück Chemnitz- Dresden. Aber typisch Flachland...einmal Schnee und ein Riesenchaos. Dresden ist gestern fast untzer gegangen in dem ganzen weiß. Meine Eltern wollten am WE kommen, aber die meinten dann, dass der Stau es auch nicht bringt. Naja, so waren meine Freundin und ich noch die restlichen weihnachtsgeschenke kaufen.....aber auf dem Rückweg haben wir uns dann mit einem völlig unbekannten Rentnerpaar eine schneeballschlachgt geliefert....war richtig goil....dann gestern abend noch schön gemütlich die see von HDR2 angeschaut und ins Bett gefallen. Noch einen Tag 8 Stunden Pflichtuni und dann war es das für dieses Jahr, am di noch ergebnisse der klausur abholen und dann ab ins Erzgebirge zur familie.
allen mit ihrer Fahrprüfung: viel glück, kein schnee und ruhige nerven!

Kontrollzentrum

....aber auf dem Rückweg haben wir uns dann mit einem völlig unbekannten Rentnerpaar eine schneeballschlachgt geliefert....war richtig goil....dann gestern abend noch schön gemütlich die see von HDR2 angeschaut und ins Bett gefallen. Noch einen Tag 8 Stunden Pflichtuni und dann war es das für dieses Jahr, am di noch ergebnisse der klausur abholen und dann ab ins Erzgebirge zur familie.