mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aki
    naja, Episode II fand ich etwas bescheiden, k.A., kann mich mit den großen Anakin nicht so anfreuden, und Darth Vader fand ichz noch nie kuhl
    Episode II ist sehr schwach, da läuft ja garnichts ab. Aber der Anakin in Episode III ist schon etwas besser als in Episode II, auch wenn er immernoch so verdammt dickköpfig ist.
    Zitat Zitat
    21 Std. ist aber wirklich eine Leistung, aber auch kein Wunder wenn man bedenkt, wie fanatisch du die GT-Serie spielst
    Yoa, jahrelange GT-Spielpraxis haben bestimmt etwas geholfen. Da ich sehr oft mit einem Force-Feedback-Lenkrad gespielt habe, hatte ich schon bei meiner ersten Fahrstunde schon ein gutes Gefühl für die Lenkung des Wagens.
    Aber die illegalen Fahrten auf unserer abgelegenen Sackgassen-Straße haben bestimmt auch geholfen.
    Danke für deinen Glückwunsch.^^
    Zitat Zitat
    Zitat von Ryu
    Wie Ryu? Gibt es etwas oder jemanden der Ryu Hayabusa heißt? Klär mich auf.
    Zitat Zitat von Omegan (oder doch Omi? XD)
    Wahrscheinlich, weil du schon seid zwei Jahren nen Roller-Führerschein hast... ist wohl auch 'n ordentlicher Vorteil.^_~
    Kann gut sein, obwohl ich sagen muss, dass ich den Rollerführerschein, den ich in der Schule aus Jux und Dollerei gemacht habe, nach einem halben Jahr nicht mehr benutzt habe.
    Zitat Zitat
    Wie und wie lang war bei dir eigentlich die Prüfung?
    Die Prüfung ging genau 45 Minuten und war recht problemlos. Der Prüfer war ansich ganz in Ordnung, nur hatte er ein fable für sehr enge Straßen mit Baustellen.
    Ansonsten war die Fahrt eigentlich ganz normal, ich war als zweiter dran und musste nur den Wagen zurück zur Fahrschule bringen - ein bisschen Autobahn, Hauptstraßen und Wohngebiete und am Ende dann den Führerschein bekommen.
    Zitat Zitat
    Ne Freundin von mir musst nur 20 Minuten fahren (nicht mal über die Autobahn) und ihr wurde der Lappen anschließend in die Hand gedrückt...>__>
    Solche Sachen hab ich auch schon gehört, es gibt wohl Prüfer, die mit Lappen regelrecht umsich schmeißen - für den Fahrschüler sicherlich ein Jackpot.
    Vielleicht bekommst du ja auch so einen.....
    Zitat Zitat
    Ich weiß übrigens noch immer nicht, worüber ich überhaupt schreiben soll... wahrscheinlich nehm ich irgendwas über "Mythologie", interessiert mich zumindest nen bisschen.X___x
    Du interessierst dich ja sehr für die chinesische Geschichte - warum nimmst du nicht irgendetwas über Konfuzius, soweit ich weiß (und laut Wiki) war er ja auch ein Philosoph.
    Zitat Zitat
    Allein für das Privileg, diese heilige DVD Box in den Händen halten zu dürfen sollten mache Leute zahlen!ò_Ó
    Oh mein Gott, bloß nicht......

@Dio:
    Super, dass es mit deiner Geschichte vorangeht.^^
    Geändert von Hayabusa (18.12.2005 um 00:41 Uhr)