Tz... ein paar Tage Forum- Abstinenz und schon ist hier wieder was los![]()
Lange her, dass ich das letze mal hier war, aber im gesamten Forum isses im H&S immer noch am schönsten gewesen.
Naja... dann will ich mal mit ein wenig persönlichem beginnen...
Pf.. Dann eben nichZitat von Omex
![]()
Tja... ich kenn ja alle, und nehms mir mal heraus, dich hierbei zu beraten. Also, wenn du schon an Tekken 5 und 2 denks, kanns du dir den zweiten Gedanken eigentlich schenken. Bei Tekken 5 sind die Arcade Versionen von Tekken 1-3 inclusive Soulblade dabei. Also wenn du sowas suchs, biss du mit Tekken 5 besser beraten. Wenn du allerdings mehr etwas suchs, wo du auch mal richtig auf die Pauke hauen kannst, is San Andreas besser geeignet. Tekken ist etwas, dass einem nur dann richtig Spass macht, wenn man entweder ein Profi ist, oder sich zu einem solchen steigern will. Man braucht einfach viel Motivation, damit sich der Kauf auch langfristig lohnt. GTA SA iss da eher was für Leute die, wie es auf dich sicher zutrifft, nicht ganz soviel Zeit im Gepäck haben, und auch nich immer die Möglichkeit haben, sich an einem Multiplayer Mode zu erfreuen.Zitat von Eva
Bei GTA macht man es sich gemütlich. Man steht auf der Straße, ein Lowrider mit Hydraulik kommt vorbeigefahren, man krallt ihn sich, und geht zum Lowrider- Treffen um sich etwas Geld am Rande zu verdienen. Also alles sehr entspannt und es macht immer wieder Spass. Die Missionen allerdings sind, wies sich für GTA gehört, teilweise unfair und nervenzermalmend. Aber da kann man leicht Abstriche machen, und sagen, das mach ich morgen weiter. So tiefgehend ist die Atmosphäre schließlich nich, wie etwa bei nem FF, wo man nur schwer aufhören kann, weil gerade alles hart auf hart kommt, und man sich nich aus der Stimmung rausreißen lassen will.
Preismäßig ist GTA derzeit eben billiger (iss doch schon herabgesetzt für PS oder? Wenn nich, dann iss die nächste Zeile überflüssig) das ist richtig. Kanns ja dich vorerst mit GTA vergnügen, und dann, wenn Tekken runtergesetzt ist (solllte eigentlich nich mehr soo lange dauern) hohlse das eben nach.Zitat
Hoffe, das hat dir deine Entscheidung etwas leichter gemacht.![]()
Das iss allerdings wahr. Praktisch jeder Dialog des Spiels beinhaltet min. 5x Yeah, 5x Homie, 10x Shit, 15x Man!, 3 Cool!, 3x Motherf***** und so weiter. Teilweise schwer auszuhalten.Zitat von Haya, former known as Koy
Tut mir leid, aber ich hab nicht gewählt![]()
Ich kam einfach nich dazu, aber ich versicher dir, ich hätte dich gewählt.![]()
Eigentlich unterscheiden sich die meisten Spiele in Serie nur teilweise vom Vorgänger. Ich geb zu, bei Tekken sind die Änderungen arg begrenzt, aber wer einfach nur etwas sucht, das er zocken kann, biss ers perfektioniert hat, iss mit Tekken gut beraten. Bis man das erste mal einen Chara auf Tekken- Fürst gebracht hat, kann man viele viele Stunden im Trainingsmodus zubringen, und sich viele schöne Angriffsmuster ausdenken. Wie ich schon sagte, mit der vorhandenen Motivation iss das Spiel ziemlich gut. Ich hab den Kauf jedenfalls nie bereut.Zitat von Omex
Tröste dich, bei mir läufts auch nich blendend. (komm ich also doch zur JammerspalteZitat von Akito
)
Ich dachte zuers so, mensch, das könnte dieses Jahr doch mal was werden, und bin entsprechend dran gegangen. Grund hatte ich zuers auch. In Deutsch zweitbeste Arbeit, in der sehr schlecht verlaufenden Mathearbeit noch ne 05 rausgehaun, in Französisch sogar ne 06 (Obwohl Franz immer mein schlechtestes Fach war), die meisten Nebenfächer laufen auf eine Note im 3erbereich zu.
Und jetz zitter ich schon wieder um ein Halbjahr ohne rote Noten.
Bio, hatte ich gedacht, wird recht locker. Bin auch mit ähnlichem Gefühl in und aus der Arbeit gekommen.... 02.![]()
Die schlechteste Note, die ich überhaupt je in Bio hatte, oder mir nur hätte vorstellen können. Zwei Aufgaben ganz falsch beantwortet, weil ich mal wieder nich richtig hingeschaut hab, eine konnt ich nich lösen wegen Fehltagen und daher mangelnden Einträgen, und ja... mit etwas Schleimerei kann ichs im Zeugniss noch auf ne 05 bringen, hatte zumindes der Lehrer gemeint. (Stellvertretender Direktor... und in jeder Hinsicht das, was man sich darunter vorstellt)
Die zweite schlechte Note: Chemie: 03 (Mit Naturwissenschaften hab ichs wohl nich so).
Ich habe zwar so wenig Fehler gehabt, aber bei einer Aufgabe (rein zufällig die, die die meisten Punkte gab) hab ich was falsches geschrieben, und da ich bei Definitionen nicht den korrekten Wortlaut hatte, gabs radikal Punkteabzug. Als kleine Randerklärung sei noch erwähnt, ich habe den Chef (Direktor) persönlich (auch hier genau das, was man sich darunter nach dem Klischee vorstellt: absolute Korrektheit, streng wie der Geruch eines Roquefort, und eiskalter Idealist).
Gute Idee. Ich hab mir Episode 1, 2, 4, und 6 angesehn. 6 Aber auch nur zur HälfteZitat von Omex
. Ich hab mir zwar mal vorgenommen, alle an einem Stück zu sehn (an irgendnem Wochenende oder so) aber kam noch nich dazu. Im Grunde weis ich ja auch wie alles ausgeht.
![]()
Is ja nicht so, dass ich was gegen Star Wars hab, aber bin auch kein Riesenfan davon. Würde aber zumindes mal sagen, dass es eine der besten Sci- Fi Geschichten ist.
Wo ich grad von Geschichten rede, kann ichs mir nich verkneifen ein wenig von meinem Buch zu erzählen (wirklich nur en bisschen, und muss ja auch keiner lesen).
Ich hab es geschafft, weiterzuschreiben *juhu* und bin sogar schon beim zweiten großen Abschnitt (von 5 oder 6 geplanten)
Jetz beginnt ers wirklich das, was ich mir unter der "Erschaffung einer Welt" vorstelle. Andere Länder, andere Sitten,... Andere Frösche andere Köche ... mapf!(Spiele mal wieder FF9 durch)
Ich hab jetz praktisch die Freiheit, alles aus dem Gedankenboden zu stampfen, dass in meinem Nervenzentrum keimt. Und es kommt ordentlich was raus. Blöd nur, dass ich mich bei sowas nie kurz fassen kann, und so kommt es, dass ich an einem Kapitel mal wieder drei oder vier Tage hänge, weil ich immer stundenlang alles neu formuliere, und noch zwei dreimal überdenke bis es dann tatsächlich so niedergeschrieben und abgespeichert ist.
Naja.... soviel mal von mir. Hoffentlich habe ich durch diesen nicht alzu kurzen nichtssagenden Post hier wieder den Verkehr lahmgelegt.![]()