Zitat Zitat von Evanescence
stellungnahmen?
Tekken 5 hab ich letztens mal bei nem Kollegen gezockt, vielleicht nicht lang genug um mir 'n ausführliches Bild machen zu können, aber insgesamt fand ich’s ziemlich langweilig... viel zu wenig neues, vielleicht ganz schöne neue Schauplätze, aber ansonsten unterscheidet sich der Teil imo halt kaum von den anderen.O_o
Naja, für 'Beat em Ups' bin ich eh sehr schwer zu begeistern, nur die alten "Street Fighter 2" Teile haben es mir irgendwie angetan.
Zitat Zitat von Busi ^^ (das hast du jetzt von deinem Nickchange!xD)
Um den zu kriegen hab ich nur 21 Fahrstunden gebraucht, laut meinem Fahrlehrer ein Rekord in diesem Jahr. Jedenfalls kam ich dadurch günstiger weg, als ich gedacht habe.
Wahrscheinlich, weil du schon seid zwei Jahren nen Roller-Führerschein hast... ist wohl auch 'n ordentlicher Vorteil.^_~
Wie und wie lang war bei dir eigentlich die Prüfung?
Ne Freundin von mir musst nur 20 Minuten fahren (nicht mal über die Autobahn) und ihr wurde der Lappen anschließend in die Hand gedrückt...>__>
Ich sehs schon kommen, bei meinem Glück sitzt während der Fahrt wieder irgendeiner, aus der alten Garde hinten und will sich nicht mal unterhalten.>__<*
Zitat Zitat von Busi
Ansonsten freu ich mich schon riesig auf die Winterferien, auch wenn ich da warscheinlich mit meiner Facharbeit über den "Lotusblüteneffekt" (Bio) anfangen muss worauf ich echt kein Bock hab.
Facharbeit...>__> bei mir sah es folgendermaßen aus:

Mein Erstwunsch: Bio - Gedankengang: (Das wird leicht, Bio war ja noch nie 'n Problem)
Mein Zweitwunsch: Kunst - Gedankengang: (Falls doch zu viele Bio wählen... nehm einfach irgendwas, wo du ne Menge Schwachsinn und teilweise Dinge zusammenrotzen kannst, die man deuten kann, wie man will)
Mein Drittwunsch: Philo - Gedankengang: (Ähm... was?O.o Och, Drittwunsch... ich kann doch gar nix anderes!;_; Naja, wird schon nicht so unausgewogen ausfallen, dass bei mir tatsächlich der Drittwunsch genommen wird)

Und dreimal dürft ihr raten, in welchem Fach ich jetzt schreiben darf:

Warum muss das eigentlich immer mir passieren?
Ich weiß übrigens noch immer nicht, worüber ich überhaupt schreiben soll... wahrscheinlich nehm ich irgendwas über "Mythologie", interessiert mich zumindest nen bisschen.X___x

Zitat Zitat von Aki
ich hab die letzten Klausuren alle verhauen. Wer schenkt mir Trost?
Wir können uns fast zusammentun, ich hab auch 'n ziemlich schwaches Halbjahr hinter mir.
Hoffentlich gibt es ein paar gnädige Lehrer, aber in der Oberstufe wird einem ja nichts mehr geschenkt, ich bin echt auf mein Zeugnis gespannt...
Der einzige Trost: Mit dem muss ich mich zum Glück noch nicht bewerben.^_______^

Naja, wenn ich mit dem Führer schein fertig bin, kann ich mich auch endlich mal wieder auf alles andere konzentrieren, da müssen wir halt alle mal durch, auch Evechen.xD

So, nochmal zu meinem Lieblingsthema:
Zitat Zitat von Eve
[ketzerei] der film war ja noch schlechter als epidose I. also ich kann überhaupt nicht verstehen, was man an dem kram finden kann. o_O der kram ist weder schlüssig, noch halbwegs realistisch - ich find es nicht mal unterhaltsam. [/ketzerei]
Vielleicht sollte man sich den "Kram" auch mal komplett angucken?
Wenn ich nur ab und zu zum Bildschirm schau würde, wie du es ja sagst, wäre ich daraus wahrscheinlich auch nicht ganz schlau geworden... man braucht aber wirklich keinen IQ über 200 um die Story zu kapieren!O_ô
Ist Star Wars eigentlich der einzige Sci Fi Film, bei dem dir auffällt, dass er unrealistisch ist?
Zitat Zitat von Busi
Kann ich dir jedenfalls wärmstens empfehlen, man muss ja nicht direkt mit Steinen werfen.
Doch, muss man wohl!Ò_ó
Ich bin ja eigentlich ein toleranter Mensch, aber bei Star Wars hört die Meinungsfreiheit auf!ò_Ó

Zitat Zitat von Busi
Die Entwicklung von Anakin zu Darth Vader ist einfach Dramatik pur - und der Kampf am Ende auch.
Jepp, da hat sich Lucas wirklich mal was einfallen lassen, um Anakins Sinneswandlung auch nachvollziehbar rüberkommen zu lassen (wobei im Buch noch ein paar andere Gründe genannt werden, die im Film hätten auftreten müssen...).
Wäre aber auch echt etwas dürftig gewesen wenn Sidious zu Anakin gesagt hätte: "So, du bist jetzt ganz, ganz doll böse, also zieh dir auch ma eben die dunkle Rüstung da drüben an, damit du auch so wirken tust!"
Zitat Zitat von Aki
wenn mir der Film in die Hände fallen würde, dann würde ich ihn auch gucken, aber so...
Allein für das Privileg, diese heilige DVD Box in den Händen halten zu dürfen sollten mache Leute zahlen!ò_Ó