Zitat Zitat von OX
Wat?O.o
Du hast Episode III immer noch nicht gesehen?ò_Ó
Ketzerei!
naja, Episode II fand ich etwas bescheiden, k.A., kann mich mit den großen Anakin nicht so anfreuden, und Darth Vader fand ichz noch nie kuhl

Zitat Zitat von Eve
themenblubb: momentan überlege ich, ob ich mir zu weihnachten tekken 5, san andreas oder tekken 2 + soulblade als klassiker gönnen soll. vorschläge? stellungnahmen?
Tekken 2 + Soul Blade
GTA SA und Tekken 5 sind noch zu teuer, warte lieber noch ein paar Monate bis du sie nachgeschmissen bekommst. Und Tekken 2 und Soul Blade machen ja auch nicht wenig Spass, besonders Soul Blade, was ich sogar für spaßiger als Tekken halte.

Zitat Zitat
achja, und danke für eure stimmen beim weihnachts-mog. ^^
ich bin schon mal auf den Mogava gespannt ^_~

Zitat Zitat von Ryu
Dennoch kann sagen dass alle Klausuren, die ich bisjetzt wiederbekommen habe, ganz gut sind, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das alles so gut verlaufen würde.
>_> ich hab die letzten Klausuren alle verhauen. Wer schenkt mir Trost? ;___;

Zitat Zitat
... Facharbeit ...
*schauder* unangenehm Erinnerung, schnell mal weiter...

Zitat Zitat
Yoa, hab übrigens seit dem 9.11 mein Führerschein.
Glückwunsch
auf meinen muss ich noch etwas warten, die Pflichtfahrstd. hab ich mir schon fast alle abgearbeitet, war gestern 4 Std. auf der Autobahn, bei Schnee und Hagel >_> 21 Std. ist aber wirklich eine Leistung, aber auch kein Wunder wenn man bedenkt, wie fanatisch du die GT-Serie spielst

Zitat Zitat
Kann ich dir jedenfalls wärmstens empfehlen, man muss ja nicht direkt mit Steinen werfen.
wenn mir der Film in die Hände fallen würde, dann würde ich ihn auch gucken, aber so...