star wars. noooo~~~ ;____; wo ist denn das gute alte niwo wieder hingekrümelt?

letztens hab ich star wars epidose III auf DVD gesehen - zumindest die teile, bei denen ich hingeschaut habe. >__< und ob es die epidose III war, weiß ich eigentlich nicht genau, aber ich glaube das so in erinnerung zu haben. xD jedenfalls hat man gesehen, wie darth vader zusammengeschraubt wurde. Ò_ó
*hust* [ketzerei] der film war ja noch schlechter als epidose I. also ich kann überhaupt nicht verstehen, was man an dem kram finden kann. o_O der kram ist weder schlüssig, noch halbwegs realistisch - ich find es nicht mal unterhaltsam. [/ketzerei]

man verzeihe mir meinen ausbruch und möge die folter bis zu meiner nächsten inaktiven phase verschieben.

hab jetzt ab heute "ferien" oder besser gesagt vorlesungsunterbrechung, die aber so voll gepackt ist mit kram, den ich erledigen muss, dass... ich am ende doch wieder sonntag anfange und montags kahlköpfig in die uni watschel.

themenblubb: momentan überlege ich, ob ich mir zu weihnachten tekken 5, san andreas oder tekken 2 + soulblade als klassiker gönnen soll. vorschläge? stellungnahmen?
gerade die beiden uralt-prügler üben auf mich eine ungeheure faszination aus. °____° tekken 2 mocht ich schon immer sehr und soulblade muss man als das waffen-beat'em'up der steinzeit auch mal gezockt haben. ^^
das ding ist nur, dass ich tekken 2 ja bei tekken 5 gratis dabei hätte... nur das ich im moment noch nicht bereit bin die 54 € für das spiel hinzublättern. >__>

achja, und danke für eure stimmen beim weihnachts-mog. ^^