Also hat das große Schweigen nun endlich ein Ende?
Ich dachte schon, dieser Thread hier wäre auf Eis gelegt, denn eine über einen Monat andauernde Ruhepause hatten wir verdammt lange nicht mehr...>__>

Tjo, was gibts bei mir so neues? Stress, Stress, Stress, wie immer!
Am Dienstag hab ich aber endlich meine praktische Führerscheinprüfung und dieser Albtraum hat endlich ein Ende... 50 Fahrstunden insgesamt... hätte nicht gedacht, dass es so viele werden würden!>__<
Na hoffentlich bestehe ich die Prüfung am Dienstag wenigstens, anderenfalls weiß ich nämlich echt nicht, wie lange ich das noch finanziell und nervlich durchstehe.
Schule... ich hab momentan schon fast mehr Freistunden als Unterricht.
Normalerweise ganz schön, allerdings hab ich natürlich andauernd das Glück, dass nie die Randstunden ausfallen und ich zwischendurch für 1 oder 2 Stunden nach Hause tradeln kann.
Wie jetzt auch... hatte eben ne Stunde Bio, ne Stunde Chemie, jetzt 4 Freistunden und darf in zwei Stunden noch mal für ne Doppelstunde Kunst los... das Nervt!
Ich brauch echt Ferien!:creepy:
Zitat Zitat von Aki
da fällt mir ein dass ich epidose III noch sehen muss, wenn man schon 5. teile gesehen hat dann kann man sich den letzten teil auch noch antun
Wat?O.o
Du hast Episode III immer noch nicht gesehen?ò_Ó
Ketzerei!
Mann, wie haltet ihr das nur alle aus, ich konnte ne Woche vor der Vorpremiere schon gar nicht mehr richtig schlafen...x___X

... übriges heißt das Episode und nicht Epidose.