[STAR-WARS Main Theme Fade-in]
[FONT="Arial Black"]H&S Wars
[/FONT]
Episode III
Die Rückkehr der Egoposts
Dunkelheit! Es herrscht Ruhe im Hilfe und Support Forum, viele der User sind plötzlich abwesend und haben ihre Motivation nun durch die dunklen Kräfte der Galaxis verloren.
Das Böse ist allgegenwärtig und der neu auftretende Stress, verursacht durch Fahrschule, die Uni, oder zu viele Hausaufgaben machen es den Usern schwer den Frieden und Ordnung im H&S zu sichern.
Es sind Zeiten der Stille, aber auch der Ungewissenhaftigkeit, da der oberste Kanzler der H&S Republik "Supreme Chancellor Wargody" von der Druidenarme der Seperatisten entführt wurde.
Jedoch besteht noch immer ein Bündnis von H&S Jedis um die Bedrohung durch's QFRAT *hust* ich meinte die Seperatisten abzuwehren.^^
Das Schicksal der Galaxis ist ungewiss, niemand kann es länger voraussehen, denn das Leichentuch der dunklen Seite wird immer größer und der Nebel immer dichter.
Doch solange auch nur einer unser Heiligtum behütet, gibt es immer Hilfe für die anderen und die H&S Republik wird niemals fallen...
[STAR-WARS Main Theme Fade-out/]
Maan, die Episode III DVD is echt der Hammer, vor allem die Bonus DVD mit über 6 Stunden Bonusmaterial... das wird für heute und morgen vielleicht noch so eben reichen.^_~
Naja, zur Not guck ich mir den Film noch mal auf englisch an.
#
Und sorry wegen dieser schwachsinnigen Einleitung, aber is ja auch mal was anderes.O.o
Ich wollte mich einfach mal langsam wieder hier drin melden, auch wenn es momentan nicht sehr viel zu berichten gibt, is es immer noch besser, als wenn der Thread hier vergammelt.xD
Zum Thema Stress könnte ich jetzt ähnlich viel wie KoY schreiben, allerdings wirds wahrscheinlich sehr langweilig, wenn nun jeder hier von seinen Kümmerchens erzählt.
Aber ich bin davon überzeugt, dass sich das alles wieder nach der Fahrschule legt, ist schließlich auch ziemlich nervig, wenn man jede Woche 3 Doppelstunden machen muss.
Mittlerweile krieg ich's übrigens auch ganz gut hin, ich würg den Wagen schon seid längerem nicht mehr ab und überhaupt ist mein Fahrlehrer ganz zufrieden mit mir.
Mein einziges Problem ist offenbar die Geschwindigkeit, ich bin andauernd zu schnell unterwegs und auf sowas sollen die Prüfer angeblich besonders achten...>__>
Naja, das krieg ich auch noch hin, hab mittlerweile ca. 18 Fahrstunden und fang demnächst mit den Sonderfahrten an... wird bei mir also höchstens noch 1 - 2 Monate dauern.
Naja, ich muss wieder, meine Epi.III DVD guckt mich schon ganz eifersüchtig an.
Happy Halloween!^__________^