Öhm ja, hallo.^^
Da es momentan nichts zum Diskutieren gibt, werfe ich einfach mal einen Ego rein.

Thema: Schulstreß X_x
Jaja alle paar Monate wieder, die geliebte Klausur-Zeit.
Die Wochen nach den Herbstferien waren nicht gerade locker, ich wusste ja dass es eine unangenehme Zeit wird aber dass es soo anstrengend wird, hätte ich nicht gedacht.
Die erste Klausur war Mathe, die haben wir allerdings noch vor den Ferien geschrieben. Nach den Ferien hab ich sie direkt wieder bekommen - eine gute 3, auch wenn es besser sein könnte, aber die Klausur war nicht so der reißer.
Nach den Ferien ging es dann aber richtig los.
Erster Schultag = erste Klausur und die war für das Sport-LK. Da ich in den Ferien 5 Tage hintereinander dafür gelernt habe (mein neuer Rekord), fiel mir die Klausur sehr leicht, ich hatte sogar viel zu viel gelernt. Von der Sportklausur erhoffe ich mir jedenfalls eine menge.
Genau eine Woche später, also letzten Montag, kam die Spanischklausur welches aber nur 2 Stunden ging und wirklich sehr leicht war: Aus dem Text informationen sammeln, eine Mindmap erstellen, ein Satz über den Inhalt schreiben und ein Vergleich verfassen. Spanisch dürfte also auch gut werden.
Am gleichen Tag schrieben wir in Bio eine LZK - doch ich hatte nicht so viel Zeit dafür zu lernen, da ich ja für Spanisch lernen musste. Dementsprechen ist die LZK auch ausgefallen. >_>
am Mittwoch kam dann die Deutschklausur und die war der absolute Horror. Die Klausur ging über eine Szene aus dem Buch "Emilia Galotti" und wurde in der 7. , 8. und 9. Stunde (!)geschrieben. Natürlich gehörte diese Szene zu den schwersten im Buch, als dann noch der Lehrer während der Klausur meinte, er hätte anscheinend für die Szene ungeeignete Aufgaben gewählt, war ich ziemlich sauer - Jackpot! "Egal" dachte ich mir und hab einfach irgendeine Suppe zusammen geschrieben.
Naja, die Deutschklausur dürfte wohl nicht so gut werden.
Tags darauf dann Kunst-LZK - das hieß nach der Deutschklausur nach Hause kommen und dann direkt anfangen zu lernen. Ich war wirklich froh, als diese Woche zuende ging.

Zwei Klausuren werde ich noch schreiben, die nächste kommt am Mittwoch und ist in Englisch. Das Thema ist "The American Dream", dürfte eigentlich leicht werden, da ich in der 10. Klasse über fast das gleiche Thema geschrieben habe.
Dann hab ich erstmal 2 Wochen Klausur-Pause um dann die Klausur für Bio zu schreiben, die aber warscheinlich schwer wird - Genetik etc.
Danach ist das erste Klausur-Paket zuende aber jetzt kommts: 2 Wochen später kommt dann schon das neue Klausur-Paket mit allem drum und dran.

So, ich denke das reicht, eigentlich ist das ja recht uninteressant aber ich wollte hier wieder reinschreiben und mir ist nichts besseres eingefallen als das hier.

Btw, könnte gut möglich sein dass ich vielleicht bald meinen Nick ändere, wundert euch also nicht, wenn über meinem Ava nicht mehr KoY steht.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher und außerdem hat ein Admin wegen der Umstellung im Moment bestimmt keine Zeit für sowas.