ich bin unschuldig, wollte ursprünglich ja schon kurz nach meiner Rückkehr aus der Toskana posten doch irgendwie hat der Thread so friedlich geschlafen, da wollte ich ihn nicht aufweckenZitat von Evanescence
Was, das soll nur eine Ausrede sein und in Wirklichkeit war ich nur zu faul? Aber nein, wo denkt ihr hin![]()
Nuja, da es ja nichts zu quoten gibt, gibt es jetzt auch von mir einen dicken Egopost. Wie man vielleicht mitbekommen hat, war ich vor 2 Wochen in der Toskana auf Kursfahrt, und ich muss sagen, ich wär dort noch länger geblieben wenn es ginge. Das Wetter war dort herrlich, Sonnenschein und meist um die 25 Grad, der Himmel sah so oder so aus, und nicht so wie bei uns ^_- Man konnte in der Nacht sogar mit T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen und dabei das eine oder andere Bierchen trinken![]()
Unser Hotel liegt in einem kleinen Ferienort, welcher aber doch recht hübsch ist, und darüber hinaus nur 100 m vom Strand entfernt. Dieser war zwar nicht so hübsch wie man es vielleicht aus dem Fernsehen kennt aber zum Baden war er bestens geeignet. Das Essen war auch toll, die Ausflüge interessanter als man es von denen auf Klassenfahrten gewohnt war. Aber natürlich gab es das eine oder andere Problemchen, wie z.B. fragwürdige Öffnungszeiten von Pizzerien. Wir kamen da gegen 2 Uhr an und wollten um 3 die erste it. Pizza kosten doch Pustekuchen, keine einzige Pizzeria hatte auf, und man teilte uns mit, das wäre dort so üblich O_o
Nunja, vielleicht ist es nur in unserem kleinen Kaff so dass die Pizzerien nur mittags und abends geöffnet haben, jemand der genau das oder was anderes erlebt hat? Eve?
Nach ungefähr anderthalb Std. gaben wir die Suche auf und gingen in einen Supermarkt um dort was essbares zu kaufen. Ich konnte meinen Hunger dann mit einer Stange Baguette, einer Packung Mozzarella und einer Packung Schinken stillen.
Unser Versuch, in der Nacht eine geöffnete Bar zu finden, scheiterte ebenfalls, aber nun gut, auch so hatten wir sehr viel SpassDazu beigetragen haben diverse "Flaschen" Wein, die man dort käuflich sehr günstig erwerben konnte(und meist 5 l umfassten, manchmal auch 15 l) *hust*
Ach ne, jetzt hab ich keien Lust mehr, bin nicht so der Geschichtenerzähler und ich hab auch keine Ahnung ob es jemanden überhaupt interessiert, wahrscheinlich gar keinenWenn doch, dann sich bitte laut melden
![]()
Ich hab noch bis Ende der Woche Ferien, hab bisher nichts geschafft, und werde wahrscheinlich auch nichts mehr schaffen, auch wenn ich noch einiges für die Schule tun müsste. Alles wieder beim Alten.