ihr elend faulen säcke. >___> *soheils höllenfeuer ausleih und in die runde werf*
da schafft man es endlich mal im uni-rechenzentrum on zu gehen, und dann ist hier tote hose wie eh und je. *peitsch* btw muss ich mal sehen, wie ich jetzt immer on kann, denn z.b. montag und dienstag bin ich von 5 bzw. 7 bis 18 uhr unterwegs und hab dann nicht wirklich lust mich noch durch's forum zu graben.
[ego]ja, am ersten tag um fünf aufstehen hat schon was für sich und dann gleich voller panik ohne peilung durch die stadt zu rennen auf der suche nach dem ersten institut. zum glück hat hier alles akademisches viertel und beginnt nicht punkt um, da ich sonst unentwegt zu spät kommen würde.
vorhin hab ich mich zum ersten mal in eine verkehrte vorlesung reingesetzt. >___> war zwar im richtigen raum, aber irgendwie geht das modul erst nächste woche los. und jetzt teste ich gleich mal die techn. möglichkeiten der uni. >__> *zu latein losrenn*
wünscht mir glück. *sterb* x___X[/ego]
ich überlege schon nach der ersten vorlesung informatik umzuwählen. gleich in der ersten stunde wieder mit vollständiger induktion konfrontiert zu werden (innerhalb von 5 minuten zweimalZitat von KOY
), hat schon was für sich.
*esel streichel* =^_________^= aber inzwischen hast du ihn ja eh. §shiftyZitat
mediziner haben keine privaten probleme, da sie kein sozialleben haben.Zitat von lmd
![]()