Morgen Leute,
was ein grausiger Tag gestern,
aufgewacht- Herpes, frühstück gemacht- tasse runtergefallen....lieblingstasse meiner freundin......., zur uni mit dem rad....neue öffnungszeiten bei der wäscheausgabe....miut dreckigem kittel wieder weg, wenigstens mein wahlfach habe ich, dann in die bibo, das buch, was ich wollte, in einer außenstelle, natürlich auch noch zur außenstelle radeln...
...auf dem weg dorthin, gewinde vom fahrradpedal im arsch....toll..., zum glück nur 200 meter von mir zu hause, dann einkaufen, unmengen von leuten, freundin pafrum geholt ls wiedergutmachung für die tasse, dann ersti-tag...naja mittelmäßig, abends kneipentour....ich kam mir so unterbelichtet mit meinen 1,7 abi vor....weil alle 1,0-1,2 und auswahlgespräch bis max. 1,6. naja, da kann ich ja froh sein, dass es bei mir nicht so hart war. aber erstis sind ganz lustig und die ganze angst die die professoren denen machen....lol.
naja, auf die kommt viel stress zu....und ich muss jetzt auch los, stadtrallye....
will auch mal wieder nen tag frei.....aber nützt nix und freundin ist erst nächste woche mit hausarbeit fertig, dann haben wir erst ein privatleben......wenn man das so nennen kann....blöder stundenplan
edit:
da sich keiner meldet fange ich mal an. jo, fast eine woche uni um und total im arbeitschaos erstickt.,...was erwarten die? nur weil wir driettes semester sind, müssen wire uns doich nicht gleich tot arbeiten....so viel zu tun wie zu spitzenprüfungszeiten in anatomie. dann sind mediziner entweder kindisch weil sie nicht wissen wie sie private probleme lösen sollen, die immer gravierender werden udn so eine ganz clique zu zerbrechen drohen oder sie sind arrogant, weil sie meinen sie seien privilegiert....solche deppen....da waren die letzten 2 monate ohne die leute schöner.
naja in 5 wochen die erste prüfung und dafür knapp 300 seiten lernen....und natürlich noch vorträge in 2 fächern und dann natürlich antestate in praktika,....scheiß auf familie, leben, freundin und existenz......na gut schluß mit dem gejammer....
würde aber gerne von den freshman an den unis ganz gerne wissen wie es euch so ergangen ist in der ersten woche?