Richtig erkanntZitat von Eve
wahre Worte*_*Zitat
haben wir jetzt bei nen Jammertrip, dann kann ich auch mit machenZitat
Mein PS2-Controller ist putt ;_; Die meisten Spiele kann ich zwar immer noch mit meinem PS1-Controller spielen, doch spätestens bei KH(SO3 auch glaub ich) ist sense^_- UNd ich hab keine 30 € für nen neuen Controller, kennt jemand einen guten Noname-Controller?
Xell cooler als Squall?Zitat von OX
![]()
@Unibesuch
hab ich eigentlich schon mal von unserem Trip nach Göttingen erzählt?Die war so göttlich, so dass wir noch heute darüber sprechend. Wir fuhren mit dem Zug am Sonntag Nachmittag los und kamen so gegen Abend in Göttingen(bzw. einem kleinen Vorort) an. Aber schon an diesem Abend waren die meisten schon stock besoffen
Einer ist sogar auf dem Klo eingeschlafen und mir mussten ihn suchen
Der eingentliche Unibesuch war solala, zwar nicht so~o langweilig doch so toll war er auch nicht. Am Abend des 2. Tages ging das dann richtig zur Sache
![]()
Wir haben ungefähr bis 6 durchgemacht und wurden um 6.30 aus dem Bett gescheucht, um die Uni noch einmal zu besuchenDa kann man sich denken, was wir wähhrend der Vorlesungen gemacht haben
Das tolle an der Sache war, dass wir praktisch die ganze Jugendherberge für uns alleine hatten^^ Es waren keine anderen Gäste außer uns da, zumindest haben sie sich nicht gezeigtEs war wohl ein Verwalter oder so da, aber er ging immer um 10 nach Hause, so dass wir praktisch alles anstellen konnten, was wir wollten
So sollte es immer sein
Der Name sagt mir zwar nicht viel, aber bei der Erklärung hab ich spontan an einen Red Mage gedacht, der zwar weiße und schwarze Magie kann doch keine so richtig, sprich er ist bei weißer Magie schlechter als ein White Mage und bei schwarzer Magie schlechter als ein Black Mage. Nur am Anfang ist er nützlich.Zitat von KoY
Wenn du dich im MSN öffter blicken lassen würdest dann hätte ich dir das schon erklären könnenZitat
Aber frag doch OX, der müsste das jetzt eigentlich wissen
Wenn nicht schick mir ne PN^^
@Ego
hatte heute nen schlimmen Tag>_< Heute morgen war die 4 stündige Matheklausur, und es war wieder typisch der Fall "War zwar nicht schwer, man konnte sie aber trotzdem nicht" >_> Vielleicht sollte ich etwas früher mit dem Lernen anfangen als am Abend davor^_-
Dann sind wir am Nachmittag ins Theater gefahren und ich kam gerade zu Hause an und hab mir was zwischen die Zähne geschoben, war kurz vorm Verhungern. Aber gut, nun hab ich die 2 schwersten/wichtigsten Klausuren hinter mir(naja, zumindest vor den Ferien) und kann mich jetzt ein wenig erholen, am Freitag fahren wir los auf die Kursfahrt(\o/) danach sind dann 2 Wochen Ferien, aber
Yeah, ein seit langen halbwegs langer PostZitat
![]()