Zitat Zitat
Best Friend
42 Emotional, 53 Social, 25 Annoying, and 68 Tough.

You are the hero's best friend and sidekick (but you're actually a lot cooler than the hero). Paste this content into your LiveJournal or other blog!

You scored higher than 55% on Emotional

You scored higher than 44% on Social

You scored higher than 66% on Annoying

You scored higher than 90% on Tough

Hmm, Nebencharakter, aber cooler als der Hauptcharakter... da fallen mir spontan nur Vincent und Xell ein.
Tjo, passt aber schon.

Ego:
Und endlich sind Ferien!^________^
Die letzte Woche kam mir nämlich so verdammt lang vor, ich hab wirklich ne absolut nervtötende Prowo hinter mir.-.-'
Hauptsächlich ging es dabei ums Studium, am Dienstag waren wir an der Uni Essen, wo uns irgendein langweiliger Kautz allgemein was über die Uni erzählt hat... das ging dann etwa ne Stunde und danach konnten wir schon wieder gehen.
Am Donnerstag durften wir selbst zusehen, wie wir um 9:45 Uhr selbstständig zur Uni Bochum kommen... das hieß für mich, dass ich um halb 7 schon aufstehen und mich durch den Regen zum Hauptbahnhof kämpfen durfte.
Naja, dort war es auf jeden Fall schonmal besser organisiert als in Essen, wir wurden wenigstens nicht planlos von Raum zu Raum geschickt, sondern auch mal über den gesamten Komplex geführt (der nicht gerade klein war..), der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt, da kann man wohl auch mal von einer 2 stündigen Hin und Rückreise absehen.
Der Montag und Mittwoch waren aber die absolute Katastrophe.
Am Montag durften wir, weil die Lehrer anscheinend gar nichts geplant hatten einfach mal blöd im Internet nach Studiengängen, Vorraussetzungen und allem was sonst noch damit zu tun hat suchen... und am Mittwoch bin ich für ne gute Stunde gekommen, weil irgendjemand der uns was über die Uni erzählen wollte wohl krank geworden ist... da man uns aber nicht gleich wieder vor die Tür setzen wollte, durften wir noch 2 aus den Rippen geschlagene Neigungstests machen, die gar nichts gebracht haben.
Maaan, ich glaub ich werd Lehrer!