mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OmeganX
    Das gleiche Problem hatte ich mal bei X-2, wo ich es gerade neu hatte, allerdings hat bei mir anscheinend nur die PS2 gespinnt, denn einen Tag später konnte der die DVD glücklicherweise wieder lesen.
    bei mir heißt die alternative momentan druckluftspray, dass ich mir noch irgendwo beschaffen darf und dann die playstation aufschrauben muss. >_> wenn das schief geht oder es nicht funktioniert bekomm ich nen koller. <_<

Zitat Zitat von Akito
    Wird mal Zeit dass ich hier wieder rein spamme
    tatsache. und auch etwas mehr aktivität von den anderen herrschaften !___!

Zitat Zitat
    Auch wenn es einige jetzt vielleicht erwartet hätten, diesmal gibt es keine Umfrage
    der einzige unterschied ist doch, dass du dir diesmal keine umfrage aus den fingern saugen musstest, sondern das wir eine vorgefertigte geliefert bekommen. trotzdem echt mal was anderes.

Zitat Zitat
    The Spy
    51 Emotional, 46 Social, 25 Annoying, and 58 Tough.
    You are the character who is actually a spy for the bad guys but will instantly switch to side of good when they find out about it.

My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:
    You scored higher than 84% on Emotional
    You scored higher than 25% on Social
    You scored higher than 66% on Annoying
    You scored higher than 61% on Tough
    ich hab mich schon gewundert, wo mein bild bleibt, dabei gibt es ja gar keins. argh.

evil. 8D

Zitat Zitat
    falls du noch FFVII AC One Winged Angel brauchst, sag Bescheid
    hab den ost inzwischen. einfach nur göttlich.

Zitat Zitat von Eve
    der einzige unterschied ist doch, dass du dir diesmal keine umfrage aus den fingern saugen musstest, sondern das wir eine vorgefertigte geliefert bekommen. trotzdem echt mal was anderes.
    Richtig erkannt

Zitat Zitat
    hab den ost inzwischen. einfach nur göttlich.
    wahre Worte*_*

Zitat Zitat
    zur feier des tages liest meine ps2 allerdings kingdom hearts nicht mehr ein - ich könnte schreien.
    haben wir jetzt bei nen Jammertrip, dann kann ich auch mit machen Mein PS2-Controller ist putt ;_; Die meisten Spiele kann ich zwar immer noch mit meinem PS1-Controller spielen, doch spätestens bei KH(SO3 auch glaub ich) ist sense^_- UNd ich hab keine 30 € für nen neuen Controller, kennt jemand einen guten Noname-Controller?

Zitat Zitat von OX
    da fallen mir spontan nur Vincent und Xell ein.
    Xell cooler als Squall?

@Unibesuch
    hab ich eigentlich schon mal von unserem Trip nach Göttingen erzählt? Die war so göttlich, so dass wir noch heute darüber sprechend. Wir fuhren mit dem Zug am Sonntag Nachmittag los und kamen so gegen Abend in Göttingen(bzw. einem kleinen Vorort) an. Aber schon an diesem Abend waren die meisten schon stock besoffen Einer ist sogar auf dem Klo eingeschlafen und mir mussten ihn suchen Der eingentliche Unibesuch war solala, zwar nicht so~o langweilig doch so toll war er auch nicht. Am Abend des 2. Tages ging das dann richtig zur Sache
    Wir haben ungefähr bis 6 durchgemacht und wurden um 6.30 aus dem Bett gescheucht, um die Uni noch einmal zu besuchen Da kann man sich denken, was wir wähhrend der Vorlesungen gemacht haben
    Das tolle an der Sache war, dass wir praktisch die ganze Jugendherberge für uns alleine hatten^^ Es waren keine anderen Gäste außer uns da, zumindest haben sie sich nicht gezeigt Es war wohl ein Verwalter oder so da, aber er ging immer um 10 nach Hause, so dass wir praktisch alles anstellen konnten, was wir wollten So sollte es immer sein

Zitat Zitat von KoY
    The Ed-Ray Age-May ? O_o Kann mir einer vielleicht sagen was das bedeuten soll. Mmh, wer das wohl ist...
    Der Name sagt mir zwar nicht viel, aber bei der Erklärung hab ich spontan an einen Red Mage gedacht, der zwar weiße und schwarze Magie kann doch keine so richtig, sprich er ist bei weißer Magie schlechter als ein White Mage und bei schwarzer Magie schlechter als ein Black Mage. Nur am Anfang ist er nützlich.

Zitat Zitat
    Ich habs einfach nicht geschafft den richtigen Film runterzuladen, liegt wohl daran dass ich das eigentlich nie selber mache oder vielleicht bin einfach auch zu blöd. kann mir da vielleicht jemand helfen. ^^*
    Wenn du dich im MSN öffter blicken lassen würdest dann hätte ich dir das schon erklären können Aber frag doch OX, der müsste das jetzt eigentlich wissen Wenn nicht schick mir ne PN^^

@Ego
    hatte heute nen schlimmen Tag>_< Heute morgen war die 4 stündige Matheklausur, und es war wieder typisch der Fall "War zwar nicht schwer, man konnte sie aber trotzdem nicht" >_> Vielleicht sollte ich etwas früher mit dem Lernen anfangen als am Abend davor^_-
    Dann sind wir am Nachmittag ins Theater gefahren und ich kam gerade zu Hause an und hab mir was zwischen die Zähne geschoben, war kurz vorm Verhungern. Aber gut, nun hab ich die 2 schwersten/wichtigsten Klausuren hinter mir(naja, zumindest vor den Ferien ) und kann mich jetzt ein wenig erholen, am Freitag fahren wir los auf die Kursfahrt(\o/) danach sind dann 2 Wochen Ferien, aber
    Zitat Zitat
    wenn die Ferien zuende sind, gehts erst richtig los.
    Yeah, ein seit langen halbwegs langer Post