@omeganX

ich bin zum beispiel der zeit ziemlich glücklich, habe ne freundin, habe nen guten studienplatz und das geld ist nicht extrem knapp, auch wenn man rechnen muss, also....

meinem ohr geht es soweit wieder ganz gut, mal dacvon abgesehen, dass ich leichte gleichgewichtsprobleme den ganzen tag hatte durch den wattebausch... habe noch leichte schmerzen, aber es die entzündung geht zurück, ist nicht mehr im kiefergelenk.

@allgemein:
hatte gestern eine szene wie zu ddr-zeiten als man anch bananen anstand.
meine freundin und ich hatten beschlossen bei ikea eine küche zu kaufenb, das war so ein angebot, eine küche von 410 auf 199 eus runtergesetzt für eine woche. als di früh hin, stand 7:15 als 5. person davor. mit den anderen gelabert, die 1. haben die ganze nacht ausgeharrt nur um eine küche zu bekommen, weil sie 2 wochen ohne lebten. 8:15 kam der nächste und 8:30 waren wir dann schon 30 leute. und punkt 9 wurden zettel verteilt, und die 40 küchen waren in 5 mins weg, es gab nochw eitere 40 aber ohne einen unterschrank, der erst später geholt werden konnte, die waren 9:45 weg.....also heftig, fix kaffeetrinken gegangen, dann noch bezahlt, küche abgeholt und fix nach dresden mit 160 über die autobahn heim und auf arbeit. ichd achte nie, dass ich jemals für irgendetwas so anstehen würde, aber egal, ich habe ne küche, meine freundin ist glücklich und das ist das erste, was ich mir von meinem hässlichen ferienjob gekauft habe....das macht nochmal glücklich, dass es sich für etwas lohnt.