Kann ich mir vorstellen, meine Stundenplan ist aber auch nicht ohne, obwohl ich erst in der 12 bin.Zitat von Evanescence
Am schlimmsten ist der Freitag, ich kann erstmal für zwei Stunden Chemie und Sport hin, hab anschließend zwei Freistunden in denen ich meist nach Hause geh um was zu essen und kann dann noch mal für zwei Stunden Kunst zur Schule...>__>
Zwei Freistunden sind die Hölle, für eine bleib ich auch gerne in der Schule und für drei lohnt es sich auch extra nach Hause zu gehen, aber bei zweien kann ich nach dem Essen direrkt wieder in Richtung Bus rennen...
Das gleiche Problem hatte ich mal bei X-2, wo ich es gerade neu hatte, allerdings hat bei mir anscheinend nur die PS2 gespinnt, denn einen Tag später konnte der die DVD glücklicherweise wieder lesen.Zitat
Technik...>__<
Richtig geschrieen hab ich aber letzte Woche erst, als meine Memory Card nicht gelesen wurde.
Zum Glück ist der Chip darin aber nur nen Stück zu weit nach hinten gerutscht, nachdem ich das Ding aufgeschraubt und den Chip nach vorne gezogen hab ging es auch wieder.
Das war aber wirklich ein Schock, der Verlust von den ganzen Daten darauf wäre wie ein Weltuntergang für mich, das ist fast mein halber Lebenslauf!![]()
@letmedie
Wünsche hat man natürlich immer welche.
Aber eigentlich muss ich dir recht geben, wenn ich irgendwann man nen guten Job, sowie Gehalt, eine eigene Wohnung (oder auch ein kleines Häuschen XD), und einen Wagen hab wäre ich auch mehr als zufrieden.
Ich muss ja auch nicht gleich nen Mercedes fahren, wahrscheinlich würde ich mir eher nen Breitwandfernseher holen als so ne teure Karre.#
Gute Besserung deinem Ohr! Hört sich ja gar nicht gut an.![]()

Kontrollzentrum