@omeganX
mir fallen da manchmal auch ein paar dinge ein, die ich gerne hätte, aber ich habe an sich keine großen wünsche und alles was ich brauche, sicher könnten ein paar dinge anders sein, z.b. das ich den wg-wohnungsstil mit 2 getrennten zimmer mit meiner freundin auflöse und wir schlaf- und wohnzimmer machen oder ich endlich meinen job hinter mir habe, aber solche dinge sind nebensächlich,w enn man grundsätzlich glücklich ist....imho.
@eva
habe jetzt auch meinen fulminanten stundenplan bekommen...mal davon bagesehen, dass ich die ganze woche um 8 anfange und mo und fr abends um 6 zu hause bin und mi um 8 geht er eigentlich 25 sws und viel bibo-arbeit ist okay, hätte schlimmer kommen können.
allgemein:
war heute beim arzt, weil ich heute morgen rechtsseitig nix mehr gehört habe, diagnose: otitis ext., äußere gehörgangsentzündung, dann mit ihm noch 5 mins über das medizinstudium gelabert (meine mom arbeitet bei ihm) überweisung geschnappt und zum hno....ohren spülen...urks und dann wattebausche rein....aber vorher durfte ich natürlich eine stunde warten, nicht weil das wartezimmer voll war, sondern frühstückspause....eine stunde....und da sollen die sich in unserem kreis nochmal aufregen, dass wir ärztemangel haben und die alle völlig überlastet wären....*megagrummel*