Naja, zur Hälfte kann ich mich anschliessen. Ich bin zwar gerne am Meer, aber ich hasse es, extra dahin zu fahren. Sobald ich das Geld für den Pagani Zonda habe *zuKoyzwinkerZitat von Halli
* kauf ich mir nen Haus am Strand.... man wird ja träumen dürfen
![]()
Tja, hab das Spiel schon gespielt, ja regelrecht gezockt, aber das ganze liegt nun schon nen paar Jährchen her, und so wirklich gut erinnern kann ich mich nichmehr an alles.Zitat von Eva
Ja weis du... das iss eben was ich meinte, mit selten bis gar nich brauchen. Ich geh jetz nich so wahnsinnig oft in Discos oder Filme ab 18 (das heist eigentlich, ich hab noch nie irgendwas dergleichen gemacht/vorgehabt) und ich trink jetz auc nich so wahnsinnig viel Alkohol, dass nen Baarkeeper mich nach nem Ausweis fragen könnte (das heist, ich trinke generell keinen Alkohol, und meinem Äusseren nach würde mich wohl auch keiner Fragen). Also derzeit hab ich bis auf die Fahrschule keinen Verwendungszweck für das Ding. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich so langsam mal Lust hab, mich da anzumelden. Dass iss wirklich was, dass ich gerne machen würde, und wenn ich dafür nen Perso brauche, meine Güte, dann werd ich eben einen beantrage... im Laufe des JahresZitat von Omex
![]()
Kommt drauf an, welches GTA du zockst. Im Vice City kann man zum Beispiel die Bank überfallen (weis gar nich, ob das bei der Platin geht) oder Läden ausräumen, nen bisschen geisteskrank am Strand mit nen Schwert rumlatschen, Pizzen ausliefern...Zitat
Im San Andreas mache ich gerne mal ein Strassenrennen oder geh zum Schießstand.
Dass das noch immer nich jeder weis ...Zitat
![]()
Also, man kann einen während einer Mission von Colonel Cortez bekommen, und muss ihn dann eben in eine Garage bringen... weitere kann man durch Cheats bekommen, oder man spielt ein wenig Amokläufer, und ab sechs Sternen fahren die Dinger immer mal wieder an einem vorbei. Ich glaub in der Militärbasis gibts auch einen, kann mich aber irren.