Zitat Zitat von letmedie
Wie läuft es mit dem stundenplan?
katastrophal. wahrscheinlich darf ich nächste woche bei jeder fachschaft (also in meinem fall drei) vorsprechen, um endlich mal die feinabstimmung gebacken zu kriegen. noch dazu basteln die immer noch am vorlesungsverzeichnis, so das sich das noch tausend mal ändern kann.

Zitat Zitat von Akito
Ja, angeblich gibt es Leute, die das Spiel durchgespielt haben, sogar mit 100%, das kann ich aber nicht bestätigen ¬_¬
100% in VC, falls es noch nicht alle mitbekommen haben.

zur feier des tages liest meine ps2 allerdings kingdom hearts nicht mehr ein - ich könnte schreien. andere spiele laufen auch noch.
dann hab ich das ding mal ne halbe stunde laufen lassen, und die dvd ist im hauptmenü erschienen. wenn ich draufklicke, lande ich wieder im hauptmenü - es ist zum verzweifeln. hab null bock auf reparatur.

Zitat Zitat von Diomedes
Es hätte schlimmer kommen können. Das hier iss irgendwie sommerlich, und erinnert mich an Orangeneis
bei mir ist es ein (ausnahmsweise) angenehmes pink. an die grauenvollen buttons muss ich mich aber erst gewöhnen. (nichts gegen die arbeit an sich, aber geschmack ist geschmack)

Zitat Zitat von Knight of Yevon
Ich hatte heute morgen meine Theorieprüfung und hab sie *trommel* mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
glückwunsch ^^

eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier wieder öfters reinzuschauen, aber es hapert immer noch etwas an der motivation. vielleicht bringt es ja dann das studium, dass mich ins rechenzentrum zwingt, um mich im forum etwas zu entspannen. ^^